| Geburtsdatum | 26.12.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Paraguay |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | AFC Sunderland |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 1 | 1 | ||
![]() | Premier League | 33 | 1 | 1 | |
![]() | FA Cup | 1 | - | - | |
Omar Alderete
05.10.2020 - 13:35 Uhr
07.11.2020 - 22:40 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Er hat sich in der kurzen Zeit sehr gut eingespielt. Gefällt mir immer besser... Täuscht es oder ähnelt er optisch auf dem Spielfeld ein wenig Rekik... Manchmal denke Mensch der Rekik spielt heute aber gut
bisschen Ähnlichkeit ist doch da oder ?
Zumindest aus einer gewissen Entfernung.
Aber nochmal muss ich sagen für mich ein guter Transfer , muss man auch Mal sagen.
Er hat sich in der kurzen Zeit sehr gut eingespielt. Gefällt mir immer besser... Täuscht es oder ähnelt er optisch auf dem Spielfeld ein wenig Rekik... Manchmal denke Mensch der Rekik spielt heute aber gut
bisschen Ähnlichkeit ist doch da oder ? Zumindest aus einer gewissen Entfernung.
Aber nochmal muss ich sagen für mich ein guter Transfer , muss man auch Mal sagen.
Macht für mich auch einen super Eindruck bisher! Aber so hat ein Rekik bei uns anfangs auch eingeschlagen und am Ende musste ich bei ihm immer an den Spruch denken: kaufste billig, kaufste zweimal!
Wie auch immer, er hat ne richtig starke Spieleröffnung und belebt den Konkurrenzkampf dahinten enorm!
07.11.2020 - 22:59 Uhr
Starke Verpflichtung.
Seine Spieleröffnung ist nicht wie oft bei Stark/Rekik/Plattenhardt gesehen entweder quer/quer oder lang und weit, sondern schön in freie Räume und Schnittstellen hinein, womit er das Geschehen sofort eine Reihe nach vorn verlagert. Das ist für mich sehr auffällig und positiv.
Schnitzer in der Abwehrarbeit wie in Leipzig gegen Upamecano waren bislang Ausnahmen.
Er spielt mit einer Selbstverständlichkeit, als sei er schon drei Jahre hier.
Dachte zunächst, er kommt als Backup. Scheint sich als Upgrade zu erweisen.
Seine Spieleröffnung ist nicht wie oft bei Stark/Rekik/Plattenhardt gesehen entweder quer/quer oder lang und weit, sondern schön in freie Räume und Schnittstellen hinein, womit er das Geschehen sofort eine Reihe nach vorn verlagert. Das ist für mich sehr auffällig und positiv.
Schnitzer in der Abwehrarbeit wie in Leipzig gegen Upamecano waren bislang Ausnahmen.
08.11.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von Ewigdabei
Starke Verpflichtung.
Starke Verpflichtung.
Hätte ich nicht gedacht, als wir ihn geholt haben. Bisher klares Upgrade zu Karim. Ich bin gespannt auf das Duell mit Jordan. So leicht wie Karim wird er es ihm nicht machen.
08.11.2020 - 09:45 Uhr
Der Junge macht bisher echt Spaß, wie er gestern 2-3 mal die anlaufenden Stürmer einfach verladen hat und dann einen präzisen flachen Pass nach vorne angebracht hat, das ist echt schon gut. Definitiv ein Upgrade zu Rekik, wird spannend wie das Duell mit Jordan ausgeht. Ich will eigentlich das JT wieder zusammen mit Boyata das Duo bildet, aber so wird es echt ein hartes Duell. Für eine 3er-Kette fehlen uns ja leider die Außenverteidiger, hab irgendwie Angst das man Jordan echt vergrault, weil auf der Bank wird das mit ihm nicht lange gut gehen.
Naja Luxusprobleme ^^ Die IV ist für mich noch immer eine unser am besten besetzten Positionen.
Naja Luxusprobleme ^^ Die IV ist für mich noch immer eine unser am besten besetzten Positionen.
08.11.2020 - 10:01 Uhr
Bin auch sehr angetan bisher. Er ist technisch stark und fällt immer wieder mit guten, mutigen Pässen auf bei denen er das Spiel schneller macht. Er interpretiert für mich einen modernen IV und könnte in der Zukunft ein geniales Duo mit Jordan abgeben. Bin gespannt was passiert wenn Letzterer zurückkehrt.
08.11.2020 - 10:04 Uhr
Eindeutiges Upgrade zu Rekik, wirklich stark wie er sich ohne große Eingewöhnung gleich hinten mit Boyata gefunden hat und so spielt, als wäre er schon länger hier. Hut ab!
08.11.2020 - 11:06 Uhr
Er ist bis jetzt ganz klar die positive Überraschung.
08.11.2020 - 13:06 Uhr
Zitat von Kalla89
Eindeutiges Upgrade zu Rekik, wirklich stark wie er sich ohne große Eingewöhnung gleich hinten mit Boyata gefunden hat und so spielt, als wäre er schon länger hier. Hut ab!
Absolut ! Von Null auf Hundert in 45 Minuten
08.11.2020 - 15:42 Uhr
ich finde Alderete macht das bislang wirklich gut. Wenn er so weitermacht kann er durchaus Hoffnungen auf einen Platz in der Startformation haben, auch wenn Jordan wieder fit ist - wird interessant.
08.11.2020 - 16:30 Uhr
Nachdem er leider den Bock gegen Leipzig drin hatte, zeigt er jetzt wirklich ansprechende Leistungen. Absolut unauffällig ( als Kompliment gemeint) , defensiv wirklich sicher und gutes Passspiel. Sehe ihn ebenfalls als Upgrade zu Rekik.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Paraguay