Olympische Sommerspiele 2016
04.08.2016 - 21:49 Uhr
21.08.2016 - 01:16 Uhr
Zitat von chrischanbvb09
So ein Mist! Ich stand die ganze Zeit vorm Herzinfarkt und dann war das ganze Zitter-Drama jetzt völlig umsonst!
Ach Elfmeterschießen ist doch einfach doof, ich hasse das!
So ein Mist! Ich stand die ganze Zeit vorm Herzinfarkt und dann war das ganze Zitter-Drama jetzt völlig umsonst!
Ach Elfmeterschießen ist doch einfach doof, ich hasse das!

Mimimimi,da ist er wieder unser weinerlicher chrischan
So ist halt Fußball und am Ende iat der Sieg auch verdient für Brasilien.
Man sollte stolz sein auf Silber,hätte vorher keiner mit gerechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Conga am 21.08.2016 um 01:17 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 01:17 Uhr
Dafür das nur wenige Vereine seine Spieler abgestellt haben ist Silber überragend!
21.08.2016 - 01:18 Uhr
Zitat von WeAreOne
Naja ehrlich gesagt gönne ich es den Zuschauern null. Vor allem wenn man Olympia etwas verfolgt hat bisher.
Unverdient isses nicht.
Zu viel Dortmunder für ein Finalsieg
Naja ehrlich gesagt gönne ich es den Zuschauern null. Vor allem wenn man Olympia etwas verfolgt hat bisher.
Unverdient isses nicht.
Zu viel Dortmunder für ein Finalsieg

Bayernfan?
Auch wenn es momentan weh tut: Glückwunsch an Brasilien.
Aber: Wer ist der amtierende Weltmeister?
Man man man. Richtig bitter. So ein toller Kampf. Ein wahnsinnig hochklassiges Finale.
Schenk denen mal einer Eier. Ich raff diese Alibischüsse einfach nicht. Außer der von Julian waren alle höchstens mittelmäßig geschossen. Jede andere Nation kriegt es hin, dek Elfmeter öfter mal oben ins Eck zu knallen... Nur wir betteln jedesmal darum, dass der Ball unten rechts oder links gehalten wird. Am Besten noch halb hoch. Was anderes kennen unsere nicht. Macht es für den Torwart natürlich auch leichter.
Regt mich bei jedem Spiel auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WholeShow am 21.08.2016 um 01:19 Uhr bearbeitet
21.08.2016 - 01:19 Uhr
Wenns nicht grade die ollen Brasilianer wären, dann könnte man sich wahrscheinlich auch über Silber freuen.
21.08.2016 - 01:19 Uhr
Zitat von WholeShow
Schenk denen mal einer Eier. Ich raff diese Alibischüsse einfach nicht. Außer der von Julian waren alle höchstens mittelnäßig geschossen. Jede andere Nation kriegt es hin, dek Elfmeter öfter mal oben ins Eck zu knallen... Nur wir betteln jedesmal darum, dass der Ball unten rechts oder links gehalten wird. Am Besten noch halb hoch. Was anderes kennen unsere nicht.
Schenk denen mal einer Eier. Ich raff diese Alibischüsse einfach nicht. Außer der von Julian waren alle höchstens mittelnäßig geschossen. Jede andere Nation kriegt es hin, dek Elfmeter öfter mal oben ins Eck zu knallen... Nur wir betteln jedesmal darum, dass der Ball unten rechts oder links gehalten wird. Am Besten noch halb hoch. Was anderes kennen unsere nicht.
Stimmt. Der von Süle war echt grausam.
21.08.2016 - 01:20 Uhr
Ach komm, ein Sieg wäre schön gewesen, aber bei uns wäre die Goldmedaille doch übermorgen schon kein so großes thema mehr. Brasilien freut sich wie ich sie einschätze kollektiv. Man muss och jönne könne wie der Franzose sagt.
Vielelicht reißen unsere Leichtathleten im Hochsprung und Speerwurf gleich nochmal was.
Vielelicht reißen unsere Leichtathleten im Hochsprung und Speerwurf gleich nochmal was.
21.08.2016 - 01:20 Uhr
Zitat von Zocker7
Zitat von WholeShow
Ah der Erste der alles auf die Goldwaage legt. Kriegst ein Fleißsternchen.
21.08.2016 - 01:21 Uhr
Klasse Fußballspiel, schade dass es für Manni und Matze am Ende nicht gereicht hat, Olympisches Silber ist aber auch etwas feines.
Naja, Neymar sei der Sieg gegönnt. Ich will nicht wissen, was für ein Druck auf diesen Jungen herrschen muss, nachdem er schon 2012 in London und 2014 DER Hoffnungsträger der Brasilianer war.
Insgesamt war es eine großartige Turnierleistung der Deutschen nach dem Stotterstart. Ich hoffe mal, dass man damit ein nachhaltiges Ausrufezeichen setzen konnte bzgl. Fußball bei Olympia. Respekt für dieses Turnier und Glückwunsch an Brasilien!
Naja, Neymar sei der Sieg gegönnt. Ich will nicht wissen, was für ein Druck auf diesen Jungen herrschen muss, nachdem er schon 2012 in London und 2014 DER Hoffnungsträger der Brasilianer war.
Insgesamt war es eine großartige Turnierleistung der Deutschen nach dem Stotterstart. Ich hoffe mal, dass man damit ein nachhaltiges Ausrufezeichen setzen konnte bzgl. Fußball bei Olympia. Respekt für dieses Turnier und Glückwunsch an Brasilien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PreussenDortmund am 21.08.2016 um 01:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.