Olympique Marseille 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
02.09.2012 - 02:04 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Shaoqiang:
barton ist doch nur für die premier league gesperrt
Es soll auch auf die L1 übertragen werden bzw. für ganz Europa wäre er wo anders hingewechselt. Hatte ja noch Angebote von Fener und Valencia die er ablehnte.
Also wenn das passiert, wärs echt, echt blöd! :X
Zitat von Shaoqiang:
barton ist doch nur für die premier league gesperrt
Es soll auch auf die L1 übertragen werden bzw. für ganz Europa wäre er wo anders hingewechselt. Hatte ja noch Angebote von Fener und Valencia die er ablehnte.
Also wenn das passiert, wärs echt, echt blöd! :X
02.09.2012 - 11:54 Uhr
Also das wäre sehr unklug von der Vereinsführung gewesen, sehe den Transfer sowieso sehr kritisch aber wenn er noch gesperrt wird, absolut sinnlos !
02.09.2012 - 21:32 Uhr
nur weil er am anfang keine Alternative ist weil er gesperrt ist wird Anigo und OM kritisiert?
Ja gehts noch? Sind eh auch noch in der EL und da schadet die Kaderbreite nicht .. Klar Barton ist Charackterlich eine drecksau oder noch schlimmer.. Aber seine Qualität ist nicht von der Hand abzuweisen und ohne seine Ausbrüche wäre er wohl bei einen sehr guten PL Klub.
OM hatte damals auch wie erwähnt seine Problemkinder und diese waren aber sehr wichtig für den Klub..
Ich kann sogar einen Klub nennen der einige Schweirige Characktäre hatte aber dennoch gut funktionierte.. Ac Milan mit Cassano, Ibrahimovic, Robinho und Boateng.. Alles keine Pflegeleichte Spieler aber sie waren Leistungsträger oder sind es noch(einige sind ja bekanntlich weg).
Mal sehen was Barton für uns so leisten wird.. Ich hoffe Positives aber mal abwarten
Ja gehts noch? Sind eh auch noch in der EL und da schadet die Kaderbreite nicht .. Klar Barton ist Charackterlich eine drecksau oder noch schlimmer.. Aber seine Qualität ist nicht von der Hand abzuweisen und ohne seine Ausbrüche wäre er wohl bei einen sehr guten PL Klub.
OM hatte damals auch wie erwähnt seine Problemkinder und diese waren aber sehr wichtig für den Klub..
Ich kann sogar einen Klub nennen der einige Schweirige Characktäre hatte aber dennoch gut funktionierte.. Ac Milan mit Cassano, Ibrahimovic, Robinho und Boateng.. Alles keine Pflegeleichte Spieler aber sie waren Leistungsträger oder sind es noch(einige sind ja bekanntlich weg).
Mal sehen was Barton für uns so leisten wird.. Ich hoffe Positives aber mal abwarten
02.09.2012 - 21:36 Uhr
03.09.2012 - 01:17 Uhr
brutaler saisonstart weiterso :D
Allez L´OM
Allez L´OM
03.09.2012 - 15:32 Uhr
Servus,
hat jemand vor sich das Spiel in Gladbach anzuschauen ?
03.09.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von DroitauBut:
Servus,
Ich hab es vor komm aus essen ist in
Meiner nähe ;) wie kommt man eig an auswärtskarten?
Servus,
Ich hab es vor komm aus essen ist in
Meiner nähe ;) wie kommt man eig an auswärtskarten?
03.09.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von 19Dome91:
wie kommt man eig an auswärtskarten?
Durch Kontakte. :p
Hat einer von euch Erfahrung wielang ca. Bestellungen aus dem OM Onlineshop nach Österreich brauchen? Hab mich heute mit neuen Fan Utensilien eingedeckt. :)
wie kommt man eig an auswärtskarten?
Durch Kontakte. :p
Hat einer von euch Erfahrung wielang ca. Bestellungen aus dem OM Onlineshop nach Österreich brauchen? Hab mich heute mit neuen Fan Utensilien eingedeckt. :)
03.09.2012 - 21:21 Uhr
OK, anscheinend gilt seine Sperre wirklich auch in Frankreich.
http://www.joeybarton.com/olympique-de-marseille/
Wobei mir nicht klar ist, ob sie auch in der Europa League gilt.
http://www.joeybarton.com/olympique-de-marseille/
Wobei mir nicht klar ist, ob sie auch in der Europa League gilt.
03.09.2012 - 23:41 Uhr
nein definitiv nicht. Es geht ja nur um Premiere League und jetzt eben Ligue 1 sprich Nationale Meiterschaften..
Er wäre für die EL oder CL einsatzberechtig falls er da nicht auch mal ne sperre kassieren haben sollte sprich rote.. Kann aber wohl kaum möglich sein wenn man seine vereine betrachtet :D .
Richtige Alternative wird er anfangs sowieso nicht sein wegen neuen Umfeld, Sprache und Spieler.
El Kurzeinsatz möglich mehr aber wohl kaum aktuell.
Momentan spricht nix dafür unsere Mannschaft grossartig umzubauen da diese sehr stark agiert.. Besonders unsere "neue" Zentrale mit Cheyrou UND Kabore gemeinsam sind nicht unwesentlich für diesen Fussball
Er wäre für die EL oder CL einsatzberechtig falls er da nicht auch mal ne sperre kassieren haben sollte sprich rote.. Kann aber wohl kaum möglich sein wenn man seine vereine betrachtet :D .
Richtige Alternative wird er anfangs sowieso nicht sein wegen neuen Umfeld, Sprache und Spieler.
El Kurzeinsatz möglich mehr aber wohl kaum aktuell.
Momentan spricht nix dafür unsere Mannschaft grossartig umzubauen da diese sehr stark agiert.. Besonders unsere "neue" Zentrale mit Cheyrou UND Kabore gemeinsam sind nicht unwesentlich für diesen Fussball
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.