Olympique Marseille 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
24.08.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Ist den eig. dieser Bougherra halbwegs gut?
Er hat nichtmal nen MW auf TM.de stehen :p :ugly
Weil es für Katars Liga noch keine MWA gibt.
24.08.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von -Celayn-:
Achso.
Zitat von -Celayn-:
Achso.
24.08.2012 - 16:59 Uhr
Bougherra ist schon ein Guter, war zu seiner Rangerszeit dort richig stark und vielfach umworben und hätte durchaus sportlich nochmal einen große Schritt machen können, hat sich aber für die Wüste entschieden, hab damals einige Rangers-Spiele verfolgt weil Rothen dorthin ausgeliehen war, aus meiner Sicht war Bougherra dort einer der wenigen mit internationalem Niveau und klar der beste Mann im Defensivverbund.
Hier legt übrigens Rothen für ihn zum 1:1 damals gegen den VfB Stuttgart auf :D :
http://www.youtube.com/watch?v=nWfSto3p-8s
Wie jetzt sein Leisungsvermögen ist kann man kaum sagen, wer verfolgt schon den Lekhwiya SC.
Hier legt übrigens Rothen für ihn zum 1:1 damals gegen den VfB Stuttgart auf :D :
http://www.youtube.com/watch?v=nWfSto3p-8s
Wie jetzt sein Leisungsvermögen ist kann man kaum sagen, wer verfolgt schon den Lekhwiya SC.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 24.08.2012 um 17:06 Uhr bearbeitet
24.08.2012 - 17:47 Uhr
finde irgendwie schade, daß Azpi weg ist und vor allem für so wenig Geld. Er ist noch jung und hat viel Luft nach oben! In einem Jahr wird der mind. das doppelte kosten!
Der Kader ist ohnehin schon so dünn besetzt. Es muß echt was passieren! Weiß nicht was die mit Barton wollen. Bitte bloß nicht!!!
Der Kader ist ohnehin schon so dünn besetzt. Es muß echt was passieren! Weiß nicht was die mit Barton wollen. Bitte bloß nicht!!!
25.08.2012 - 19:40 Uhr
Angeblich macht man Fortschritte bei den Verhandlungen mit Bong & Mvuemba, beide sollen für je 2,5 M€ kommen. Für mich auch die Positionsprioritäten.
25.08.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Marseille:
Hat man eigentlich noch Interesse an Mendez von LeHavre? Ich meinte, dass man da einmal stark an ihm interessiert war (nach dem Cup Spiel)
Wird wohl finanziell nicht zu stemmen sein da Le Havre 5 Millionen fordert, die keiner bereit zu zhalen ist.
Hat man eigentlich noch Interesse an Mendez von LeHavre? Ich meinte, dass man da einmal stark an ihm interessiert war (nach dem Cup Spiel)
Wird wohl finanziell nicht zu stemmen sein da Le Havre 5 Millionen fordert, die keiner bereit zu zhalen ist.
26.08.2012 - 00:37 Uhr
Zitat von ketsching:
Angeblich macht man Fortschritte bei den Verhandlungen mit Bong & Mvuemba, beide sollen für je 2,5 M€ kommen. Für mich auch die Positionsprioritäten.
WENN die beiden kommen wird man denn dann überhaupt noch Boudebouz holen der kostet ja um die 6-7 Millionen.
WENN die beiden kommen wird man denn dann überhaupt noch Boudebouz holen der kostet ja um die 6-7 Millionen.
26.08.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von ketsching:
Bong wird hoffentlich kommen um Morel etwas Druck zu machen und Mvuemba wird, denke ich, nur kommen wenn Mbia geht.
Offensivkräfte sind beides aber nicht, darum halte ich Boudebouz noch immer für wahrscheinlich.
Wenn wir Mvuemba UND Barton bekommen für den Gegenwert von Mbia ist sein Abgang sogar verschmerzbar, da wir damit mehr Kaderbreite mit halbwegs Qualität bekommen, vorallem nachdem Diarra jetzt auch weg ist.
Mal schaun wie es dann nach dieser Saison weitergeht, Fanni und vorallem Diawara müssen auch in den nächsten ein, zwei Jahren nachbesetzt werden.
Zitat von ketsching:
Bong wird hoffentlich kommen um Morel etwas Druck zu machen und Mvuemba wird, denke ich, nur kommen wenn Mbia geht.
Offensivkräfte sind beides aber nicht, darum halte ich Boudebouz noch immer für wahrscheinlich.
Wenn wir Mvuemba UND Barton bekommen für den Gegenwert von Mbia ist sein Abgang sogar verschmerzbar, da wir damit mehr Kaderbreite mit halbwegs Qualität bekommen, vorallem nachdem Diarra jetzt auch weg ist.
Mal schaun wie es dann nach dieser Saison weitergeht, Fanni und vorallem Diawara müssen auch in den nächsten ein, zwei Jahren nachbesetzt werden.
26.08.2012 - 16:17 Uhr
ein barton transfer würde dem verein sowohl sportlich als auch charakterlich auf keinen fall weiterbringen...
hoffe dass mbia bleibt und mit boudebouz noch eine frische offensivkraft kommt!
hoffe dass mbia bleibt und mit boudebouz noch eine frische offensivkraft kommt!
26.08.2012 - 18:29 Uhr
Ein DM & LV sind Pflicht und das sind Mvuemba & Bong nunmal. Boudebouz würde ich sicherlich begrüßen, vor allem vom Spielertyp her, aber mit ihm haetten wir eine überbesetzte Offensive, die (Rémy, Gignac, Ayews, Valbuena, Amalfitano) weniger Verbesserungsbedarf in Quali- wie Quantität hat als die Defensive.
Und bei einem Abgang von Mbia muesste selbstverstaendlich erst wieder die IV aufgestockt werden, Bougherra ist da der aktuellste Name.
Und bei einem Abgang von Mbia muesste selbstverstaendlich erst wieder die IV aufgestockt werden, Bougherra ist da der aktuellste Name.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 26.08.2012 um 18:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.