Frankreich

Olympique Marseille 2012/13

02.07.2012 - 19:59 Uhr
Olympique Marseille 2012/13 |#531
07.11.2012 - 20:31 Uhr
Zitat von DroitauBut:
zur EL. Laut HP ist Nicolas Nkoulou nicht dabei ?

Weiß jemand warum ?

Danke schon mal !

Nkoulou wird geschont - dafür gibt Diawara sein Startelf-Comeback, wie Équipe und France-Football berichten. André Ayew, bei dem es Zweifel gab, ist hingegen im Kader für das Match.

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Marseille 2012/13 |#532
07.11.2012 - 22:08 Uhr
Ja Wahnsinn ! Hoffe unsere Defensive packt das.

Würde das Spiel morgen nicht unterschätzen.

Danke für Infos

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
Olympique Marseille 2012/13 |#533
08.11.2012 - 09:07 Uhr
Unterschätzen wirds keiner aber ist klar das N'Koulou mal auch eine Pause benötigt.

Diawara ist zudem noch immer ein toller Verteidiger und gegen Gladbach darf man diesen ruhig bringen.. Mit Luuk de Jong trifft er ja auf einen Spieler der bei Hohen Bällen gefahr erzeugt und der Treffsicher ist - Ein Spielertyp ala Reus wäre jetzt für Diawara natürlich sehr ungut aber er ist ja eher das gegenteil.
Olympique Marseille 2012/13 |#534
08.11.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von PlaneteMars:

Natürlich darf man Andres arbeit nicht unterschätzen. Er bewegt sich unheimlich viel und seine Arbeit darf man niemals vergessen. Das er vorne aktuell nicht so treffsicher ist finde ich noch nicht so schlimm - Ich hoffe eher das er in punkto letzter Pass etwas zulegt(das ist seine grösste Schwäche).
Olympique Marseille 2012/13 |#535
08.11.2012 - 10:48 Uhr
Zitat von Noobody:
Mit Luuk de Jong trifft er ja auf einen Spieler der bei Hohen Bällen gefahr erzeugt und der Treffsicher ist - Ein Spielertyp ala Reus wäre jetzt für Diawara natürlich sehr ungut aber er ist ja eher das gegenteil.
Leider wird Luuk de Jong heute bei uns nicht mitspielen können. Wegen Bartons Tritt im Hinspiel fällt er ungefähr bis zur Winterpause aus.

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
Olympique Marseille 2012/13 |#536
08.11.2012 - 11:12 Uhr
geh komm ich wüsste da nix schlimmes von Barton ... Da war Mlapas aktion noch gefährlicher nur der Schiri liess weiterspielen und es kam das 2:0..

auf Sport1.de scheinen ja die Herren aus Gladbach an einen "Sieg" zu glauben.. Dominguez sprach sogar davon das wenn sie so wie im hinspiel auftreten sicher chancen haben.. aha ohne den Elfer wärens wohl im nirvana gewesen :rolleyes .

Na hoffentlich gewinnen wir - sollten wir auch wenn wir nur annährend unser Potenzial abrufen.
Olympique Marseille 2012/13 |#537
08.11.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Noobody:
geh komm ich wüsste da nix schlimmes von Barton ... Da war Mlapas aktion noch gefährlicher nur der Schiri liess weiterspielen und es kam das 2:0..

auf Sport1.de scheinen ja die Herren aus Gladbach an einen "Sieg" zu glauben.. Dominguez sprach sogar davon das wenn sie so wie im hinspiel auftreten sicher chancen haben.. aha ohne den Elfer wärens wohl im nirvana gewesen :rolleyes .

Na hoffentlich gewinnen wir - sollten wir auch wenn wir nur annährend unser Potenzial abrufen.

Wie ich ja schon ein paar Mal kund getan habe, bin ich nicht der größte Barton-Fan :D

In der Szene mit de Jong war das aber nicht mehr als ein unglücklicher Zusammenprall. Also lass mal den Joey in Ruhe...

Was einen potenziellen Sieg der Gladbacher angeht: Denke OM wird gleich unter Zugzwang sein, zwar nicht so krass wie Lille gestern, aber man braucht schon den Sieg, am besten mit mindestens 3 Toren. Naja, da bin ich dann doch skeptisch, weil es der erfolgreichen Gladbacher Spielweise der letzten Saison genau entgegenkommt.

Denke aber, dass unsere Jungs sich der Wichtigkeit des Spiels bewusst sind. Spannend wird sein, wie gut es Diawara gelingt, de Camargo zu neutralisieren.

Jordan steht ja heute wohl auch in der Startformation, hoffe er zeigt sich treffsicher und bin da diesmal auch ganz optimistisch bei ihm :)

•     •     •

Olympique Marseille 2012/13 |#538
08.11.2012 - 18:50 Uhr
also ich habe Barton eigentlich verteidigt :) . Bis jetzt gibts garnichts zu kritisieren was seine agressionen angeht(bis auf beim Freundschaftsspiel.

Amalfitano als Spielmacher - gefällt sehr und traue diesen zu einiges zu bewirken. Ein Valbuena braucht eh auch eine Pause und notfalls kann er noch immer kommen...
Ich hoffe Amalfitano zeigt seine Spielmacherqualitäten denn die Spielweise taugt diesen sicherlich mehr..
Olympique Marseille 2012/13 |#539
08.11.2012 - 18:59 Uhr
Achso, ja das bezog sich auf den User mit dem Téfécé-Wappen :D

Ich bin diesmal auch für Barton in die Bresche gesprungen :ugly

•     •     •

Olympique Marseille 2012/13 |#540
08.11.2012 - 21:41 Uhr
Absoluter Wahnsinn, 2 mal unkonzentriert und es knallt.

Bartons Tor war irrsinnig aber zum Schluß 2 Punkte zu wenig.

1 Punkt geg. Gladbach - mMn zu wenig für diese Grupper.

•     •     •

https://twitter.com/SektionRats

Allez l'OM - Würzburger Kickers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.