Olympique Marseille 2012/13
02.07.2012 - 19:59 Uhr
09.08.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Noobody:
Zitat von olmaxou:
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Alou-diarra-vers-west-ham/304778
Tja Diarra ist da wohl ein Segen bei dem Gehalt und der letzten wirklichen Ablöse
also jetzt wirds langsam verdächtig.. da spielt man mit meinen gefühlen falls das eine ente ist oder daraus nichts wird..
Bei solchen Meldungen müsste man direkt anfangen zu Feiern
Diarra weg wäre die Krönung. Wenn die folgenden Tage/Wochen ergeben, was sich momentan rauskristallisiert, bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Baup auf dem Transfermarkt.
Anthony Vanden Borre (vereinslos, galt mal als größeres Talent, 24, RV) & Gaetan Bong (wobei da auch Schachtjor mitbieten soll :ugly) sollen die AV-Positionen komplettieren, Kakuta als neuer LA. Mit dem Abgang von Diarra müsste dann natürlich noch ein neuer DM her (Hoffentlich kann Rapentino ein gutes Wort für Veretout einlegen, das wäre genial).
Mandanda
Fanni - Mbia - Nkoulou - Bong
Kabore - Cheyrou
Remy - Valbuena - A.Ayew
Gignac
Bracigliano
Vanden Borre - Diawara - N'Diaye - Morel
Abdullah - XXX
Raspentino - Amalfitano - Kakuta
J.Ayew
Damit wäre man in der Breite gut genug besetzt & hätte auch kein Geld zum Fenster rausgeworfen.
Zitat von olmaxou:
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Alou-diarra-vers-west-ham/304778
Tja Diarra ist da wohl ein Segen bei dem Gehalt und der letzten wirklichen Ablöse
also jetzt wirds langsam verdächtig.. da spielt man mit meinen gefühlen falls das eine ente ist oder daraus nichts wird..
Bei solchen Meldungen müsste man direkt anfangen zu Feiern
Diarra weg wäre die Krönung. Wenn die folgenden Tage/Wochen ergeben, was sich momentan rauskristallisiert, bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Baup auf dem Transfermarkt.
Anthony Vanden Borre (vereinslos, galt mal als größeres Talent, 24, RV) & Gaetan Bong (wobei da auch Schachtjor mitbieten soll :ugly) sollen die AV-Positionen komplettieren, Kakuta als neuer LA. Mit dem Abgang von Diarra müsste dann natürlich noch ein neuer DM her (Hoffentlich kann Rapentino ein gutes Wort für Veretout einlegen, das wäre genial).
Mandanda
Fanni - Mbia - Nkoulou - Bong
Kabore - Cheyrou
Remy - Valbuena - A.Ayew
Gignac
Bracigliano
Vanden Borre - Diawara - N'Diaye - Morel
Abdullah - XXX
Raspentino - Amalfitano - Kakuta
J.Ayew
Damit wäre man in der Breite gut genug besetzt & hätte auch kein Geld zum Fenster rausgeworfen.
09.08.2012 - 14:39 Uhr
Auf die CAN im Winter könnt ihr euch mit einem solchen Kader allerdings auch mal wieder freuen.
09.08.2012 - 18:59 Uhr
mandjeck steht offenbar als diarra nachfolger auf der liste
09.08.2012 - 20:45 Uhr
warum wird das spiel nicht im velodrome ausgetragen gegen eskisehirspor ?
09.08.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von CELLCK20:
Wegen den Bauarbeiten im Velodrome ;)
Wegen den Bauarbeiten im Velodrome ;)
09.08.2012 - 20:53 Uhr
Bin gespannt auf das heutige Spiel. Es könnte ziemlich eng werden. Eskisehirspor scheint sich ziemlich verstärkt zu haben, aber ein Ausscheiden schon zum jetztigen Zeitpunkt wäre aus Sicht von Marseille mehr als peinlich, das hätte die US Quevilly dann auch geschafft...
Wo spielt man heute wenn nicht im Velodrome?
Edit: Tor für Marseille durch einen Abstauber von Andre Ayew!
Edit: Tor für Marseille durch einen Abstauber von Andre Ayew!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Breaveheart am 09.08.2012 um 20:54 Uhr bearbeitet
09.08.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Das Spiel findet im Stade Parsemain (Fos-sur-Mer) statt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 09.08.2012 um 21:01 Uhr bearbeitet
09.08.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Zitat von Breaveheart:
Oh, das hab ich garnicht mitbekommen. Wollte schon fragen was mit unserer Gegentribüne und hinter den Toren sowie den Stadionkurven passiert ist. :P
Zitat von ketsching:
Taiwo ist doch längst an Kiew ausgeliehen worden.
Das hab ich garnicht mitbekommen. Sorry. :(
Dann wäre ich doch sehr stark dafür sich einen hochkarätigen LV zu besorgen und damit gleich ein paar Jahre lang kein Problem mehr haben (Stichwort: Trem).
Aber: kommt Zeit kommt rat.
Ich glaube immer noch nicht das uns Azpi verlässt.
Wobei ich mir einen Diarra Abang vorstellen könnte, der war ja DD Lieblingskind, und jetzt hat er nix mehr das ihm hier hällt. Falls jemand anderer ihm mehr Kohle bieten kann monatlich, würde ich an seiner Stelle wechseln. :)
Zitat von Breaveheart:
Oh, das hab ich garnicht mitbekommen. Wollte schon fragen was mit unserer Gegentribüne und hinter den Toren sowie den Stadionkurven passiert ist. :P
Zitat von ketsching:
Taiwo ist doch längst an Kiew ausgeliehen worden.
Das hab ich garnicht mitbekommen. Sorry. :(
Dann wäre ich doch sehr stark dafür sich einen hochkarätigen LV zu besorgen und damit gleich ein paar Jahre lang kein Problem mehr haben (Stichwort: Trem).
Aber: kommt Zeit kommt rat.
Ich glaube immer noch nicht das uns Azpi verlässt.
Wobei ich mir einen Diarra Abang vorstellen könnte, der war ja DD Lieblingskind, und jetzt hat er nix mehr das ihm hier hällt. Falls jemand anderer ihm mehr Kohle bieten kann monatlich, würde ich an seiner Stelle wechseln. :)
09.08.2012 - 23:18 Uhr
ein Azpi wechsel würde mich aktuell sehr wundern.. nach seiner einwechslung ist er für die CL gesperrt sofern Marseille in die Gruppenphase einzieht
10.08.2012 - 13:17 Uhr
http://www.francefootball.fr/#!/news//08/10/110944_mvuemba-apres-diarra.html
Mvuemba soll nun der Nachfolger von DIarra werden, sein Vorteil wäre seine niedrige Ausstiegsklausel(2,5 Millionen). Der Traum von Veretout wird daher wohl nichts.
Mvuemba soll nun der Nachfolger von DIarra werden, sein Vorteil wäre seine niedrige Ausstiegsklausel(2,5 Millionen). Der Traum von Veretout wird daher wohl nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.