Olympique Marseille 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
28.03.2012 - 13:38 Uhr
Hallo,
werden Remy und Ayew heute spielen?
Gehe eigentlich davon aus. Sieht sehr nach Taktischen Spielereien aus.
28.03.2012 - 14:03 Uhr
Ich weiß, ihr steht grad alle unter Spannung wegen dem CL-Spiel aber ich musst das jetzt einfach loswerden. :p
Laut einigen Insidern aus dem Libanon, wird sich bzw. möchte OM sich bald mit Al Ahed (dem eigentlichen Klub von Hassan Maatouk) zusammensetzen um über Maatouk zu sprechen. :)
Laut einigen Insidern aus dem Libanon, wird sich bzw. möchte OM sich bald mit Al Ahed (dem eigentlichen Klub von Hassan Maatouk) zusammensetzen um über Maatouk zu sprechen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Infantil am 28.03.2012 um 14:22 Uhr bearbeitet
28.03.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von Infantil:
Ich weiß, ihr steht grad alle unter Spannung wegen dem CL-Spiel aber ich musst das jetzt einfach loswerdenn. :p
darfst ruhig ansprechen.. Wenn es um Marseille und kommende Spieler angeht haben alle zeit dafür.
Ich bin gespannt ob es was wird mit Maatouk? Wie würdest du erm beschreiben vom Typ und Spielerfähigkeiten her?
Ich weiß, ihr steht grad alle unter Spannung wegen dem CL-Spiel aber ich musst das jetzt einfach loswerdenn. :p
darfst ruhig ansprechen.. Wenn es um Marseille und kommende Spieler angeht haben alle zeit dafür.
Ich bin gespannt ob es was wird mit Maatouk? Wie würdest du erm beschreiben vom Typ und Spielerfähigkeiten her?
28.03.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Samirulez:
Hallo,
Gardiens : Andrade, Bracigliano
Défenseurs : Azpilicueta, Fanni, N'Koulou, Morel, Traoré, Sabo
Milieux : Diarra, Mbia, Kabore, Cheyrou, Valbuena, Amalfitano, A. Ayew
Attaquants : Remy, Brandao, Gignac, J. Ayew
Also dabei sind sie auf alle Fälle.
Und ich gehe auch sehr stark davon aus dass sie spielen, wie du sagst, das sind wohl alles nur taktische Fehlinformationen um Bayern zu verwirren.
Übrigends Cheyrou bei der letzten Pressekonferenz vorm Match dabei, vll ein Zeichen dass er in der Startelf steht... :)
Hallo,
Gardiens : Andrade, Bracigliano
Défenseurs : Azpilicueta, Fanni, N'Koulou, Morel, Traoré, Sabo
Milieux : Diarra, Mbia, Kabore, Cheyrou, Valbuena, Amalfitano, A. Ayew
Attaquants : Remy, Brandao, Gignac, J. Ayew
Also dabei sind sie auf alle Fälle.
Und ich gehe auch sehr stark davon aus dass sie spielen, wie du sagst, das sind wohl alles nur taktische Fehlinformationen um Bayern zu verwirren.
Übrigends Cheyrou bei der letzten Pressekonferenz vorm Match dabei, vll ein Zeichen dass er in der Startelf steht... :)
28.03.2012 - 14:41 Uhr
Zitat von Noobody:
Zitat von Infantil:
Er ist ziemlich wendig, technisch stark, er sucht oft das 1 vs. 1 und hat starken Drang zum Tor. Er kann links, wie rechts spielen, da er beidfüßig schon einiges drauf hat. Ich lehne mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster aber von Spielertyp erinnert er mich stark an Valbuena, wobei er natürlich nicht sein Format hat aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Außerdem ist zu erwähnen, dass die Borussia aus Dortmund vor einiger Zeit Interesse gezeigt hat aber aus diesem Interesse würd nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=J-Rg1bFzT24
http://www.youtube.com/watch?v=tQDhMNmzV_M&feature=related
Hier zwei Videos (die beiden Videos zeigen in etwa das gleiche!) von ihm, in den Videos sieht man zwar nur die gute Szenen aber dann könnt ihr euch so in etwa ein Bild von ihm machen. Lasst euch aber nicht von den Verteidigern aus dem Libanon blenden, die können mal so gut wie garnichts aber als er ins Emirat gewechselt ist, hat er seine Leistungen nochmals bewiesen und hat auch dort die Verteidiger schwindelig gespielt. :)
Ich hoffe, ich konnte helfen. :D
Zitat von Infantil:
Er ist ziemlich wendig, technisch stark, er sucht oft das 1 vs. 1 und hat starken Drang zum Tor. Er kann links, wie rechts spielen, da er beidfüßig schon einiges drauf hat. Ich lehne mich vielleicht etwas weit aus dem Fenster aber von Spielertyp erinnert er mich stark an Valbuena, wobei er natürlich nicht sein Format hat aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Außerdem ist zu erwähnen, dass die Borussia aus Dortmund vor einiger Zeit Interesse gezeigt hat aber aus diesem Interesse würd nicht mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=J-Rg1bFzT24
http://www.youtube.com/watch?v=tQDhMNmzV_M&feature=related
Hier zwei Videos (die beiden Videos zeigen in etwa das gleiche!) von ihm, in den Videos sieht man zwar nur die gute Szenen aber dann könnt ihr euch so in etwa ein Bild von ihm machen. Lasst euch aber nicht von den Verteidigern aus dem Libanon blenden, die können mal so gut wie garnichts aber als er ins Emirat gewechselt ist, hat er seine Leistungen nochmals bewiesen und hat auch dort die Verteidiger schwindelig gespielt. :)
Ich hoffe, ich konnte helfen. :D
28.03.2012 - 19:00 Uhr
Zitat aus dem deutschen Eurosport Liveticker zur heutigen Partie:
Zitat
Der ehemalige OM-Präsident Bernard Tapie, der mit Marseille die Champions League 1993 gewonnen hatte, im selben Jahr in der Liga Bestechungsgelder zahlte und für vier Jahre im Gefängnis saß, meldete sich in "L'Equipe" zu Wort. "Die Wahrheit ist, dass "L'OM" keine große Mannschaft hat. Ich glaube, der Trainer ist nicht das Problem." Doch viel mehr stört den 69-Jährigen, dass bei Marseille, seit er weg ist, nur noch Marionetten als Präsidenten aufgestellt werden.
Etwas hart ausgedrückt, aber es stimmt mMn...
Zitat
Der ehemalige OM-Präsident Bernard Tapie, der mit Marseille die Champions League 1993 gewonnen hatte, im selben Jahr in der Liga Bestechungsgelder zahlte und für vier Jahre im Gefängnis saß, meldete sich in "L'Equipe" zu Wort. "Die Wahrheit ist, dass "L'OM" keine große Mannschaft hat. Ich glaube, der Trainer ist nicht das Problem." Doch viel mehr stört den 69-Jährigen, dass bei Marseille, seit er weg ist, nur noch Marionetten als Präsidenten aufgestellt werden.
Etwas hart ausgedrückt, aber es stimmt mMn...
29.03.2012 - 11:02 Uhr
Da ich ja schon an nächste Saison denke habe ich mal unseren Kader unter die Lupe genommen ..
Vertrag + Situation + Leistung
Gardien:
Mandanda - 2014
Bracigliano - 2014
Andrade - 2012
Mandanda gesetzt bringt starke Leistungen und bleibt uns hoffentlich erhalten..
Bracigliano darf aus meiner sicht bleiben wieso auch nicht?
Andrade wird uns verlassen was gut ist und hoffentlich mit einen Talentierten nachbesetzt.
Defenseurs:
Azpilicueta - 2014
Fanni - 2013
Morel - 2015
Traore - 2012
Diawara - 2014
N'Koulou - 2015
Sabo - 2012
Mango -2014
M'Bow - ? (prete)
N'Diaye - ? (prete)
Also Sabo ist fix weg, Traore könnte folgen aber bin mir nicht sicher ob da weitergeplant wird mit ihm.
Mit M'Bow würde aus meiner sicht talentierter IV zurückkehren und Diaye wäre eine billige IV variante zusätzlich wobei der wohl auch weg will.
Milieux:
Diarra - 2014
Cheyrou - 2013
Kabore - 2015
M'Bia - 2014
Amalfitano - 2015
Valbuena - 2014
A.Ayew - 2015
Osei - 2014
Gadi - 2012
N'Doumbou - ?
Also Cheyrou und besonders Diarra dürfen ruhig gehen.. Für Cheyrou würden wir bissi Ablöse noch kassieren und Gehalt auch etwas sparen. Diarra wäre besonders gut von der Gehaltsliste zu bekommen.
Kabore darf bleiben da er nicht viel Gehalt frisst und er das Potenzial hätte aber abrufen muss er es mal wieder..
Valbuena und Ayew wäre wichtig zu halten wird aber nahezu unmöglich besonders bei Valbuena der andere zukunftspläne hat. Bei Ayew ist es gut das der Vertrag verlängert wurde und zumindest noch ein Jahr bleiben könnte.
Osei würde ich gerne noch heuer sehen ob er das zeug hätte denn mit 21 ist er nicht mehr ein Talent.. Gadi vertrag verlängern mMn. Er ist erst 19 hat eine ziemlich gute Technik und ist auch ein recht flinker Spieler.
Attaquants:
Jordan Ayew - 2013
Gignac - 2015
Brandao - 2013
Remy - 2015
Omrani - 2014
Brandao abgang pflicht und Jordan verlängern.
Remy wird uns in sommer für viel Geld verlassen und alles über 20 Mille wäre ein Segen in unserer Lage.
Gignac wie mal erwähnt Gehalt kürzen wobei das bei der Länge des Vertrages sehr schwer wird.. Ich würde ihn aber ins Team integrieren und sollte er kommende saison nichts bringen geht er noch immer für eine nette summe.
Omrani soll bleiben.
---
27 Kaderspieler sind das mal insgesamt.
Wenn man jetzt von Sabo, Traore, Brandao, Remy und ev. Valbuena abgang ausgeht dann sind es nur mehr 22 Spieler.
Schwer vorstellbar das uns Diarra und Morel so schnell verlassen bei der Vertragslänge und das Gehalt welches sie beziehen.. leider.
Zugänge:
LV
DM(Bei einen Abgang auf dieser Position)
OM (bei Valbuena abgang)
ST (Bei Remy abgang).
Beim Stürmer muss aber nicht ein Kaliber kommen.. Wenn Gignac probiert wird reicht es wenn ein billiger Talentierter den Brandao part auf der Bank macht.
Vertrag + Situation + Leistung
Gardien:
Mandanda - 2014
Bracigliano - 2014
Andrade - 2012
Mandanda gesetzt bringt starke Leistungen und bleibt uns hoffentlich erhalten..
Bracigliano darf aus meiner sicht bleiben wieso auch nicht?
Andrade wird uns verlassen was gut ist und hoffentlich mit einen Talentierten nachbesetzt.
Defenseurs:
Azpilicueta - 2014
Fanni - 2013
Morel - 2015
Traore - 2012
Diawara - 2014
N'Koulou - 2015
Sabo - 2012
Mango -2014
M'Bow - ? (prete)
N'Diaye - ? (prete)
Also Sabo ist fix weg, Traore könnte folgen aber bin mir nicht sicher ob da weitergeplant wird mit ihm.
Mit M'Bow würde aus meiner sicht talentierter IV zurückkehren und Diaye wäre eine billige IV variante zusätzlich wobei der wohl auch weg will.
Milieux:
Diarra - 2014
Cheyrou - 2013
Kabore - 2015
M'Bia - 2014
Amalfitano - 2015
Valbuena - 2014
A.Ayew - 2015
Osei - 2014
Gadi - 2012
N'Doumbou - ?
Also Cheyrou und besonders Diarra dürfen ruhig gehen.. Für Cheyrou würden wir bissi Ablöse noch kassieren und Gehalt auch etwas sparen. Diarra wäre besonders gut von der Gehaltsliste zu bekommen.
Kabore darf bleiben da er nicht viel Gehalt frisst und er das Potenzial hätte aber abrufen muss er es mal wieder..
Valbuena und Ayew wäre wichtig zu halten wird aber nahezu unmöglich besonders bei Valbuena der andere zukunftspläne hat. Bei Ayew ist es gut das der Vertrag verlängert wurde und zumindest noch ein Jahr bleiben könnte.
Osei würde ich gerne noch heuer sehen ob er das zeug hätte denn mit 21 ist er nicht mehr ein Talent.. Gadi vertrag verlängern mMn. Er ist erst 19 hat eine ziemlich gute Technik und ist auch ein recht flinker Spieler.
Attaquants:
Jordan Ayew - 2013
Gignac - 2015
Brandao - 2013
Remy - 2015
Omrani - 2014
Brandao abgang pflicht und Jordan verlängern.
Remy wird uns in sommer für viel Geld verlassen und alles über 20 Mille wäre ein Segen in unserer Lage.
Gignac wie mal erwähnt Gehalt kürzen wobei das bei der Länge des Vertrages sehr schwer wird.. Ich würde ihn aber ins Team integrieren und sollte er kommende saison nichts bringen geht er noch immer für eine nette summe.
Omrani soll bleiben.
---
27 Kaderspieler sind das mal insgesamt.
Wenn man jetzt von Sabo, Traore, Brandao, Remy und ev. Valbuena abgang ausgeht dann sind es nur mehr 22 Spieler.
Schwer vorstellbar das uns Diarra und Morel so schnell verlassen bei der Vertragslänge und das Gehalt welches sie beziehen.. leider.
Zugänge:
LV
DM(Bei einen Abgang auf dieser Position)
OM (bei Valbuena abgang)
ST (Bei Remy abgang).
Beim Stürmer muss aber nicht ein Kaliber kommen.. Wenn Gignac probiert wird reicht es wenn ein billiger Talentierter den Brandao part auf der Bank macht.
29.03.2012 - 11:58 Uhr
Jo,wenn DD ihn (Gignac) mal ne chance gibt,sich zu beweisen :ugly Aber nein,er lässt Brandao statt ihn immer spielen.Falls Remy geht,würde ich mich auch ehrlichgesagt nicht wundern,wenn er Brandao als unser neuer Stamm-MS aufstellt :ugly :ugly
Und nen Kaliber als MS könn wir uns sowieso nicht holen,die meisten wollen ja CL spielen und wir werden wahrscheinlich nächste Saison nicht mal EL spielen....
Und nen Kaliber als MS könn wir uns sowieso nicht holen,die meisten wollen ja CL spielen und wir werden wahrscheinlich nächste Saison nicht mal EL spielen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Celayn- am 29.03.2012 um 12:00 Uhr bearbeitet
30.03.2012 - 12:36 Uhr
Zitat von BozzdeMarseille:
Meiner Meinung nach war Gignac ein kompletter Fehlgriff. Das passt einfach nicht, vielleicht ist er nicht für höhere Aufgaben geschaffen. Ah was, mit sicherheit nicht. Und wir können uns auch so einen Bankspieler nicht leisten.
Ich würde, nach all dem, was ich so mitbekommen und gelesen habe, sagen, dass Gignac nicht alleine an der aktuellen Situation Schuld hat. Deschamps und Gignac zusammen, das hat wohl beiderseitig einfach nicht gepasst, und es haben beide wohl ihren Teil dazu beigetragen.
Meiner Meinung nach war Gignac ein kompletter Fehlgriff. Das passt einfach nicht, vielleicht ist er nicht für höhere Aufgaben geschaffen. Ah was, mit sicherheit nicht. Und wir können uns auch so einen Bankspieler nicht leisten.
Ich würde, nach all dem, was ich so mitbekommen und gelesen habe, sagen, dass Gignac nicht alleine an der aktuellen Situation Schuld hat. Deschamps und Gignac zusammen, das hat wohl beiderseitig einfach nicht gepasst, und es haben beide wohl ihren Teil dazu beigetragen.
30.03.2012 - 13:36 Uhr
OM will den zu Saisonende ablösefreien Steve Elana von Brest als Nr.2 hinter Mandanda verpflichten. Außerdem interessiert man sich für den Flügelspieler Romain Hamouma (Caen) und den Stürmer Ryan Mendes (Le Havre). Unterdessen soll Rémy den Verein verlassen.
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/L-om-est-chaud-sur-elana/273789
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/L-om-est-chaud-sur-elana/273789
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.