Olympique Marseille 2009/10
12.06.2009 - 14:36 Uhr
15.06.2009 - 20:37 Uhr
SW und CU84 haben keine Probleme miteinander gehabt,schließlich machen sie auch immer wieder sehr gute Choreos gemeinsam.Probleme gabs zwischen SW und MTP wenn ich mich nicht irre wegen Auswärtskarten
15.06.2009 - 20:58 Uhr
Noch mehr Chaos :ugly
Ohne jetzt groß texten zu wollen: Es wäre eine Katastrophe,sollte man Diouf feuern.Nicht nur wegen der Konsequenzen für das Verhältnis Fans-Verein,sondern auch sportlich.Dreyfus hat schon genug Mist gebaut,als er Gerets kein Vertrauen geschenkt hat,doch mit Deschamps kann man ja gut leben.
Nicht jedoch mit diesen,einem in den letzten Jahren endlich etwas professioneller geführten Fußballverein, unwürdigen,peinlichen,von der Presse sicher hochgepushten,internen Hahnenkampf-Verhältnissen.
Ohne jetzt groß texten zu wollen: Es wäre eine Katastrophe,sollte man Diouf feuern.Nicht nur wegen der Konsequenzen für das Verhältnis Fans-Verein,sondern auch sportlich.Dreyfus hat schon genug Mist gebaut,als er Gerets kein Vertrauen geschenkt hat,doch mit Deschamps kann man ja gut leben.
Nicht jedoch mit diesen,einem in den letzten Jahren endlich etwas professioneller geführten Fußballverein, unwürdigen,peinlichen,von der Presse sicher hochgepushten,internen Hahnenkampf-Verhältnissen.
15.06.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von pandanator:
SW und CU84 haben keine Probleme miteinander gehabt,schließlich machen sie auch immer wieder sehr gute Choreos gemeinsam.Probleme gabs zwischen SW und MTP wenn ich mich nicht irre wegen Auswärtskarten
Dochdoch (SW gg Cosa Ultra, CU 84 waren wohl nur tangentiell daran beteiligt)... hat mächtig gekracht beim Heimspiel gegen Donetsk
http://www.tout-marseille.fr/blog/leader-south-winners-ultras-interdits-de-stade-2181
finde gerade keinen besseren Link aber kann man sich auch einiges mehr 'ergooglen'
Dochdoch (SW gg Cosa Ultra, CU 84 waren wohl nur tangentiell daran beteiligt)... hat mächtig gekracht beim Heimspiel gegen Donetsk
http://www.tout-marseille.fr/blog/leader-south-winners-ultras-interdits-de-stade-2181
finde gerade keinen besseren Link aber kann man sich auch einiges mehr 'ergooglen'
Dieser Beitrag wurde zuletzt von loathing am 15.06.2009 um 21:11 Uhr bearbeitet
15.06.2009 - 22:12 Uhr
Höchstwahrscheinlich wird Servet zu euch wechseln.
Ein MONSTER muss ich sagen im positiven Sinne.
Spielt immer und gibt 100% hatte für Gala letzte Saison mit gebrochenem Zeh und gebrochener Rippe plus einer Maske im Gesicht alles gegeben.
Ein MONSTER muss ich sagen im positiven Sinne.
Spielt immer und gibt 100% hatte für Gala letzte Saison mit gebrochenem Zeh und gebrochener Rippe plus einer Maske im Gesicht alles gegeben.
17.06.2009 - 11:52 Uhr
an euch marseille fans
gala hat sich mit marseile geeinigt um 8mio für servet
er wird für 2 jahre unterschreiben
GLÜCKWUNSCH für euch und unsere NM
gala hat sich mit marseile geeinigt um 8mio für servet
er wird für 2 jahre unterschreiben
GLÜCKWUNSCH für euch und unsere NM
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hsb45 am 17.06.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
17.06.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Adilsifirdokuz:
Er ist die konstanz in person :(.
Nein das ist Balta ;)
Trotzdem schmerzt Servet Abgang sehr.
Glückwunsch an Marseille :)
Er ist die konstanz in person :(.
Nein das ist Balta ;)
Trotzdem schmerzt Servet Abgang sehr.
Glückwunsch an Marseille :)
17.06.2009 - 14:31 Uhr
Cana führt wohl Verhandlungen mit dem HSV, wenn man diversen Quellen glauben darf.
Die eventuelle Ablösesumme entspricht aber weit nicht seinem MW auf tm.de...den ich eh immer für überzogen hielt... *pfeif*
Die eventuelle Ablösesumme entspricht aber weit nicht seinem MW auf tm.de...den ich eh immer für überzogen hielt... *pfeif*
17.06.2009 - 14:33 Uhr
Zitat
Oder wollt ihr die beiden los werden also Lorik und Taiwo ?
Cana hat eine umstrittene Rolle in den Plänen von Deschamps.Taiwo hat überzeugt gesagt,dass er bleibt.
Servet ist sicher ein gestandener IV,der wie ihr ja schon sagtet,ein richtig harter Hund ist,doch noch gibt es keine ganz offizielle Nachricht,dass er unterschrieben hat.
8 Mio gehen denke ich auch in Ordnung,möchte jedoch erstmal abwarten,wie er sich eingewöhnt(wenn er denn,was ja äusserst wahrscheinlich ist,kommt)
Oder wollt ihr die beiden los werden also Lorik und Taiwo ?
Cana hat eine umstrittene Rolle in den Plänen von Deschamps.Taiwo hat überzeugt gesagt,dass er bleibt.
Servet ist sicher ein gestandener IV,der wie ihr ja schon sagtet,ein richtig harter Hund ist,doch noch gibt es keine ganz offizielle Nachricht,dass er unterschrieben hat.
8 Mio gehen denke ich auch in Ordnung,möchte jedoch erstmal abwarten,wie er sich eingewöhnt(wenn er denn,was ja äusserst wahrscheinlich ist,kommt)
17.06.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
sag das lieber nicht, gleich hast du die meute am hals ;)
angeblich ist anigo zzt. unterwegs um mit/ueber lucho gonzales zu verhandeln :o stimmt das?
sag das lieber nicht, gleich hast du die meute am hals ;)
angeblich ist anigo zzt. unterwegs um mit/ueber lucho gonzales zu verhandeln :o stimmt das?
17.06.2009 - 21:50 Uhr
jetzt bin ich mal gespannt auf die Presseerklärungen. Ich bin zu 99% davon überzeugt, dass das auch was mit dem Trainerwechsel zu tun hat.
Und was mich stört ist dass Deschamps seit anfang an nichts zu dem Thema gesagt hat...
Und was mich stört ist dass Deschamps seit anfang an nichts zu dem Thema gesagt hat...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.