Olympique Marseille 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
03.06.2009 - 22:25 Uhr
taiwo hat schon gesagt, dass er bleibt
cana muss erstmal einer den preis zahlen
cana muss erstmal einer den preis zahlen
05.06.2009 - 17:33 Uhr
Valubuena spielt bei Dechamps keine große Rolle, was stark an seinem übergroßem Ego kratzt.Er möchte jetzt gerne OM verlassen.
Meiner Meinung kann man seinen Abgang verkraften,auch wenn er ein guter Spieler ist. Problem ist : er neigt zur Selbstüberschätzung, Schwalben und lässt keine Möglichkeit aus seine Meinung zum Besten zu geben.
Wärendessen wechseln die Gerüchte täglich, aber wirklich konkretes ist noch nicht dabei, also lass ichs und poste hierzu nix.
Meiner Meinung kann man seinen Abgang verkraften,auch wenn er ein guter Spieler ist. Problem ist : er neigt zur Selbstüberschätzung, Schwalben und lässt keine Möglichkeit aus seine Meinung zum Besten zu geben.
Wärendessen wechseln die Gerüchte täglich, aber wirklich konkretes ist noch nicht dabei, also lass ichs und poste hierzu nix.
06.06.2009 - 00:19 Uhr
Warum plant denn Deschamps nicht mehr mit Valbuena? Ist doch n richtig guter Mann mit weiterem Entwicklungspotential. Ich meine Deschamps ist noch nicht ein Tag im Amt & schon sortiert er aus? Das ist mal richtig heftig. Immerhin ist OM letztes Jahr mit dem Team Vizemeister geworden!
06.06.2009 - 06:28 Uhr
Cana ist noch dabei es ging nur um Valbuena und das kann ich verstehen. wie oben erklärt
07.06.2009 - 12:35 Uhr
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090607_103538_gudjohnsen-un-accord-trouve.html
Jetzt sei Gudjohnsen bei uns kurz vor Abschluss eines Vertrages.Kann die Original-Quelle nicht beurteilen.Insgeheim hoffe ich jedoch,dass da nicht allzuviel dran ist.
Sicher ist auch ein Morientes als er aus Spanien kam,in Monaco durchaus positiv aufgefallen unter Deschamps,ob da bei Gudjohnse auch so sein könnte,ich weiß ja nicht...
Jetzt sei Gudjohnsen bei uns kurz vor Abschluss eines Vertrages.Kann die Original-Quelle nicht beurteilen.Insgeheim hoffe ich jedoch,dass da nicht allzuviel dran ist.
Sicher ist auch ein Morientes als er aus Spanien kam,in Monaco durchaus positiv aufgefallen unter Deschamps,ob da bei Gudjohnse auch so sein könnte,ich weiß ja nicht...
07.06.2009 - 13:09 Uhr
Albert Emon verlässt OM und wird Trainer in Cannes
http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090607_000510_a-emon-coach-de-cannes.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090607_000510_a-emon-coach-de-cannes.html
07.06.2009 - 13:33 Uhr
der wurde doch schon 2007 entlassen :o ;)
07.06.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Hat aber seitdem weiterhin für OM gearbeitet, im Scouting- bzw. Transferbereich
Hat aber seitdem weiterhin für OM gearbeitet, im Scouting- bzw. Transferbereich
08.06.2009 - 01:33 Uhr
Zitat von rense46:
Wie empfinden eigentlich die Marseille Fans, den wahrscheinlichen Abgang von Ribery, über 50, noch wahrscheinlicher 60 Millionen ?
Hä? Verstehe ich irgendwie nicht, was sollen sie denn da empfinden? Kriegen ja soviel ich weiss kein Geld mehr dafür, oder? Oder ist diese Frage etwa als Provokation aufzufassen?
Dass Deschamps nicht mehr auf Cana baut, ist bisher nur ein Gerücht und wurde nirgends bestätigt. Es heisst aber, dass er ihn für technisch zu limitiert hält und gerne einen kompletteren Abräumer hätte. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.
Valbuena jedoch hat bestätigt, dass sein Abgang bevorsteht. Deschamps habe ihm mitgeteilt, dass es in seiner Mannschaft keinen Platz für ihn gäbe.
Wie empfinden eigentlich die Marseille Fans, den wahrscheinlichen Abgang von Ribery, über 50, noch wahrscheinlicher 60 Millionen ?
Hä? Verstehe ich irgendwie nicht, was sollen sie denn da empfinden? Kriegen ja soviel ich weiss kein Geld mehr dafür, oder? Oder ist diese Frage etwa als Provokation aufzufassen?
Dass Deschamps nicht mehr auf Cana baut, ist bisher nur ein Gerücht und wurde nirgends bestätigt. Es heisst aber, dass er ihn für technisch zu limitiert hält und gerne einen kompletteren Abräumer hätte. Schauen wir mal, was die Zukunft bringt.
Valbuena jedoch hat bestätigt, dass sein Abgang bevorsteht. Deschamps habe ihm mitgeteilt, dass es in seiner Mannschaft keinen Platz für ihn gäbe.
08.06.2009 - 13:52 Uhr
Zitat von Colos:
Deschamps hat auch keinen Plan.
Er hätte mal am Samstag gucken müssen, wie Cana C.Ronaldo zermürbt hat, dann soll er sich nochmal die Frage nach einem "kompakteren" Mittelfeldspieler stellen.
:ugly
Wenn Cana nicht kompakt ist, dann ist The Great Khali ja auch wohl nur eine Bohnenstange. :ugly :ugly :rolleyes
KOMPLETT, nicht kompakt! :ugly :)
Er sucht einen technisch versierteren Abräumer. Ist aber auch, wie gesagt, nur ein unbestätigtes Gerücht.
Deschamps hat auch keinen Plan.
Er hätte mal am Samstag gucken müssen, wie Cana C.Ronaldo zermürbt hat, dann soll er sich nochmal die Frage nach einem "kompakteren" Mittelfeldspieler stellen.
:ugly
Wenn Cana nicht kompakt ist, dann ist The Great Khali ja auch wohl nur eine Bohnenstange. :ugly :ugly :rolleyes
KOMPLETT, nicht kompakt! :ugly :)
Er sucht einen technisch versierteren Abräumer. Ist aber auch, wie gesagt, nur ein unbestätigtes Gerücht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 08.06.2009 um 13:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.