Frankreich

Olympique Marseille 07/08

10.06.2007 - 11:14 Uhr
Olympique Marseille 07/08 |#231
25.06.2008 - 14:56 Uhr
Zitat von Loboue:
kann mich jemand auklären warum ein Ben Arfa von Lyon nach Marseille geht wäre ja fast so wie wenn ein Toni zu Bremen geht...????

kurzgesagt um stammspieler zu sein. also eher vergleichbar mit einem podolski-abgang aus münchen.
warum in aller welt aber ausgerechnet zu om, versteh ich natürlich auch nicht ;)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 07/08 |#232
25.06.2008 - 15:04 Uhr
ben arfa hat rumgebockt, weil er seiner meinung nach nicht die gleiche wertschätzung und insgesamt weniger spielzeit bekommt

daher der wechsel ... und aulas verkauft seine spieler lieber im inland

ein ausländischer verein hätte weitaus mehr geld bezahlen müssen
Olympique Marseille 07/08 |#233
25.06.2008 - 21:04 Uhr
Eto' wird wohl kaum bezahlbar sein, alleine sein gehalt würde ganz schön happig werden
Olympique Marseille 07/08 |#234
26.06.2008 - 00:11 Uhr
Zitat von pandanator:
Eto' wird wohl kaum bezahlbar sein, alleine sein gehalt würde ganz schön happig werden

haha, eto'o. nichts für ungut, wir wollten ja auch diego und mourinho... träumt man in marseille wirklich davon? naja, niang ist doch eh besser

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Marseille 07/08 |#235
26.06.2008 - 14:33 Uhr
träumen darf man doch wohl noch ^^

mandanda
bonnart rodriguez givet taiwo
cana cheyrou ben arfa
niang etoo cisse

wär doch ne top-mannschaft und es würde in der ligue 1 endlich wieder richtig spannend
Olympique Marseille 07/08 |#236
26.06.2008 - 19:15 Uhr
Übrigens, wer wird nun gegen Bordeaux am 19.07. in Agen auflaufen?
Olympique Marseille 07/08 |#237
27.06.2008 - 14:08 Uhr
Hat nix mit diesem thema zu tun aber...

Trabzonspor(Türkei) hat einen neuen torwart von LILLE geholt TONY SILVA ist er ein guter torwart ?? wo sind seine stärken und schwächen ??

wenn mich einer informieren könnte würde ich mich freuen..

danke...

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...
Olympique Marseille 07/08 |#238
27.06.2008 - 14:28 Uhr
er ist durchschnittlicher torwart hat aber viel erfahrung, war auch beim as monaco.aber du solltest diese frage eher im lille tread stelen
Olympique Marseille 07/08 |#239
27.06.2008 - 23:50 Uhr
Aber bei LILLE gibt es irgendwie fast keine fans:D...

und jemand hat mir es schon gesagt gehabt...aber es ist immer besser von verschieden leuten zuhören ...

danke nochmal...

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.