Frankreich

Olympique Marseille 05/06

21.06.2005 - 15:33 Uhr
Olympique Marseille 05/06 |#31
24.08.2005 - 20:36 Uhr

Basel wirft Meuterer Gimenez raus

Wenige Stunden vor dem Qualifikations-Rückspiel
zur Champions League zwischen Bundesligist Werder Bremen und dem Schweizer Meister FC Basel ist es bei den Eidgenossen zu einem Eklat gekommen. Torjäger Christian Gimenez verweigerte seinen Einsatz im Weserstadion, weil er kurz vor einem Wechsel zum
ehemaligen französischen Titelträger Olympique Marseille steht.

Daraufhin wurde der Vertrag zwischen dem elfmaligen Titelträger und dem Argentinier mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Wäre der Angreifer gegen die Hanseaten angetreten, wäre er für die Franzosen im UEFA-Pokal in dieser Saison nicht spielberechtigt gewesen. Durch die überraschende Trennung verschärften sich die
personellen Probleme der Gäste im Sturm, weil Gimenez' Nebenmann Mile Sterjovski wegen einer Erkrankung nicht zur Verfügung stand. Notgedrungen läuft Basel mit Julio Hernan Rossi als einziger nominellen Spitze auf.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Olympique Marseille 05/06 |#32
30.08.2005 - 15:36 Uhr
Laut kroatischen Medienberichten wechselt Bostjan Cesar nun definitiv von Dinamo Zagreb zu Olympique. Über die Ablösesumme gibts noch keine genauen Angaben, im Gespräch waren ja 2.5 mio. €.

http://www.sportnet.hr/Stranica_v2.asp?S=vijest&ID=290324
Olympique Marseille 05/06 |#33
30.08.2005 - 20:01 Uhr
Auf om.net steht, dass Cesar für 4 Jahre kommt.

•     •     •

since 06.04.2002
Olympique Marseille 05/06 |#34
30.08.2005 - 20:35 Uhr
Kannst sie mir ja schicken. Im Format 130*100 Pixel. Beziehungsweise ich werde am Wochenende auch einige machen.

•     •     •

since 06.04.2002
Olympique Marseille 05/06 |#35
30.08.2005 - 20:35 Uhr
Dragutinovic soll auch kommen, für rund 750.000.

•     •     •

since 06.04.2002
Olympique Marseille 05/06 |#36
04.09.2005 - 09:45 Uhr
Als ich mich grade auf Marseilles Vereinsseite die Spiele und Aufstellungen angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass Lorik Cana bisher noch nie gespielt hat...
Ist er verletzt, ist er zu schlecht, warum spielt er nie?

•     •     •

"Das ganze Stadion wird gegen uns sein, bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, und ... was Schöneres gibt es nicht!"
Olympique Marseille 05/06 |#37
15.09.2005 - 19:12 Uhr
Juve Linked With French Whizkid
15.09.2005 11:15:00
Juventus are keeping a close watch on Marseille midfielder Samir Nasri.
The 18-year-old, along with several others, has been likened to the great Zinedine Zidane, a former Juventus player.

Some at Juve are already sure of the youngster’s potential and discussions are reportedly taking place about asking Marseille for first option on the whizkid.

Marseille will no doubt be keen to hold on to Nasri.

http://www.goal.com/NewsDetail.aspx?idNews=86375&idSez=16

Da Juve intresse an Nasri hat würde ich gerne wissen, wie der junge so spielt? Kann er ein großer werden?
Danke für eure antworten

•     •     •

Baseball WM 2009
vom 09.-12. September 2009
in Regensburg

baseballwm09.de
Olympique Marseille 05/06 |#38
19.09.2005 - 21:47 Uhr
>ach und habt ihr noch ne seite wo man die OM spiele kostenlos
>sehen kann. also nicht live sondern jetzt die tore

Wohnst du in Deutschland ?
Eurosport-Eurogoals überträgt meines Wissens nach die L1 und l'OM wird so gut wie immer gezeigt.
Internet wüsst ich nicht, aber vielleicht ja auf der offiziellen ?
Olympique Marseille 05/06 |#39
22.09.2005 - 19:42 Uhr
Kannst du mir das mit dem Charakter bitte näher erläutern.. ?
Olympique Marseille 05/06 |#40
24.09.2005 - 12:19 Uhr
>lyon kam zuhause lediglich auf ein 1-1 gegen lens. damit
>blieb man im zweiten spiel in folge ohne sieg.
>
>durch die letzten unentschieden ist mir viel geld durch die
>lappen gegangen. lyon ist absofort meine hassmannschaft }(
>
>(fener konnte zwar gegen lyon nix reißen, dafür aber meine
>heimatmannschaft DENIZLISPOR! HAHAHA :D)

Hat mit Marseille aber irgendwie so überhaupt nix zu tun ,ne ? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.