Frankreich

Olympique Marseille 05/06

21.06.2005 - 15:33 Uhr
Olympique Marseille 05/06 |#11
07.07.2005 - 17:38 Uhr
@hagi

Der Anwalt versucht vieleicht die Aktion von Ribery so in den französichen Medien zu rechtfertigen als wenn es ne gängige Praxis bei Gala sei.

Metz würde 10% vom Mehrerlös sprich bei 10 Mio E wären es ungefähr 900000 E kassieren immer besser als gar nichts.

Wenn die Geschichte gelogen ist aus der Sicht von Ribery dann müsste in der Tat ne lange Sperre erfolgen denn wenn dies Schule machen würde wären alle laufenden Verträge von Berufsfussballer nach Lust und Laune kündbar.

-Lehnen wir uns doch entspannt zurück und warten die Entscheidung ab. Bis dato lass uns einfach ein Glas Tee trinken. Das ist nämlich Tradition bei uns

Da nehm ich dich beim Wort Kollege denn ich werd vieleicht nächstes Jahr meinen Urlaub in der Türkei machen ein Freund von mir ist gerade aus Istanbul zurück und war begeistert u.a. vom Tee.

Olympique Marseille 05/06 |#12
10.07.2005 - 21:57 Uhr
>Andrés Mendoza wird ebenfalls Anfang der Woche bei OM
>unterschreiben. Er wird für ein Jahr ausgeliehen +
>Kaufoption.
>
>Quelle:
>http://www.football365.fr/infos_clubs/marseille/story_178243.shtml
>http://www.football365.fr/infos_clubs/marseille/story_178323.shtml

freut mich riesig ist ein toller stürmer, der sich immer
total reinhängt, könnte schnell der neue publikumsliebling
werden, eine wirklich gute verpflichtung.

bei lamouchi bin ich noch ein wenig skeptisch, begreife
immer noch nicht warum man pedretti so einfach weggegeben
hat, der hätte in seiner 2. saison bei uns sicher überzeugt.
Olympique Marseille 05/06 |#13
11.07.2005 - 08:43 Uhr
@traumdeuter

bei lamouchi bin ich noch ein wenig skeptisch, begreife
immer noch nicht warum man pedretti so einfach weggegeben
hat, der hätte in seiner 2. saison bei uns sicher überzeugt

Bei Pedretti war sein Vertrag das Problem.Er hatte eine Klausel die besagte dass wann Marseille die Championsleague nicht erreichen würde (was geschehen ist)der Verein ihm eine Summe von 6 bis 7 Mio € zahlen müsse was aber jetzt hinfällig ist da er inzwischen zu Lyon gewechselt ist die CH-L spielen d.h. Marseille hat sich diese Zahlung erpart und zusätzlich noch eine Ablöse kassiert.

Der Spieler hatte damals nur zu diesen Konditionen unterschrieben sonst wäre er schon letzten Jahr nach Lyon gewechsellt er kassiert jetzt die Prämie von Lyon da dies der einzige Verein in Frankreich ist der hohe Gehälter zahlen kann.
Olympique Marseille 05/06 |#14
11.07.2005 - 16:01 Uhr
@Hagi

Pedretti hatte damals die Wahl zwischen Lyon PSG und OM.
Diese Summe war eben nur ne Garantie dass er egal wie, soviel verdienen würde als wenn er CH-L spielen würde wenn sich OM nicht qualifizieren sollte.
Die Topspieler werden immer zu ihrem Geld kommen egal was sie în Interviews mit Lobgesängen über ihren Arbeitgeber verzapfen die drehen sich mit dem Wind sobald jemand anders mehr zahlt oder zumindest dasselbe.

Marseille hat bei dem Deal nur gewonnen oder anders gesagt wenn sie den nicht verkauft hätten,hätten sie nur draufgezahlt.Bei solchen Vereinen wo jedes Jahr 3/4 des Kaders gewechselt wird muss eben sofort der totale Erfolg kommen oder mann sitzt in der Tinte wie jetzt in Marseille.
Die haben jetzt alle defensiven Mittelfeldspieler abgegeben und suchen jetzt dieselbe Spielerposition auf dem Spielermarkt.
Dort wird den Spielern keine 2 3 Jahre gegeben um sich im Verein zurechtzufinden entweder sofort Top sonst Hop und weg damit.
Olympique Marseille 05/06 |#15
14.07.2005 - 14:12 Uhr
>Kann mir mal einer was zu dem Lamouchi sagen? Ist der gut?

Bei Inter war er grottig, bei Genoa wieder ganz gut (aber Serie-B...)

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
Olympique Marseille 05/06 |#16
30.07.2005 - 18:19 Uhr
Kein Yahiaoui, Oruma, Niang und Barthez gesperrt, sieht nicht gut aus für OM momentan.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trikotsammler am 30.07.2005 um 18:22 Uhr bearbeitet
Olympique Marseille 05/06 |#17
31.07.2005 - 10:26 Uhr
Der Ex-Bochumer Raymond Kalla wird ein Probetrainin Ende der nächsten Woche absolvieren.

•     •     •

since 06.04.2002
Olympique Marseille 05/06 |#18
31.07.2005 - 18:58 Uhr
Olembe steht kurz vor einem Wechsel nach Glasgow, zu den Rangers, eine Ausleihe zu Mallorca hatte er ja abgelehnt.

•     •     •

since 06.04.2002
Olympique Marseille 05/06 |#19
01.08.2005 - 17:18 Uhr
Den anderen habe ich aus Versehen entfernt! :D

•     •     •

since 06.04.2002
Olympique Marseille 05/06 |#20
01.08.2005 - 21:09 Uhr
>Ein anderer Kandidat für die Innenverteidigung ist Dianbobo
>Baldé (Celtic Glasgow), unsicher ist derzeit ob Abdoulaye
>Meite den Klub verlässt, auch wenn Bremen wohl aus dem Rennen
>ist.

na ja, wenn ich die wahl hätte, würde ich eher bobo baldé verpflichten.der spielt bei celtic schon seit jahren konstant gut bei kalla sieht das ein bisschen anders aus.die letzte spielzeit war eine absolute seuchensaison für ihn, davon mal abgesehen war er auch schon davor kein verteidiger vom kaliber derer die om als selbsternannter meisterschaftskandidat wirklich gebrauchen kann.kalla war zu bochumer zeiten immer einer meiner lieblingsspieler, traue ihm auch noch ein oder zwei saison in einer der höchsten spielklassen europas, sei es nun die ligue un, die buli oder irgendeine andere liga, zu, aber ich fürchte für marseille wird es nicht mehr reichen (zumal er auch nicht mehr der jüngste ist).

•     •     •

Football is a part of I. When I play, the world wakes up around me. (Bob Marley)

Keine Titel und Trophäen
trotzdem wird es weitergehen
so wie es schon immer war
VFL BOCHUM

Ludere causa ludendi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dexter am 01.08.2005 um 21:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.