Olympique Lyon 2011/12
17.06.2011 - 20:29 Uhr
02.07.2011 - 08:59 Uhr
Puel, eine Frechheit. Da hat ja sogar Domenech mehr erreicht, mehr Grund Geld einzufordern. :ugly
Zitat von Sporting-Fan:
Was hält ihr den von Mensah? Wenn der zu alten Form zurück findet, wäre er doch auch kein schlechter. Zumindest genauso gut wie ein Britos. Also wieso weit in die Ferne schweifen, wenn das "gute" in den eigen Reihen schon vorhanden ist.
Wie sehen den die Planungen mit Benzia aus? Bekommt der nach der guten WM schon einen Profivertrag bzw trainiert dann schon in der 1. Mannschaft mit? Man könnte ihn ja schon langsam an die 1. Mannschaft heranführen und das ein oder andere Mal in der L1 einsetzen. Natürlich alles im richtigen Tempo und ohne großen Druck und Mediendruck.
Ja, Mensah ist kein schlechter, das behauptet hier auch keiner, aber wir brauchen einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann, da passt eigentlich auch kein Garay rein, sondern eben Britos, ein unangefochtener Stammspieler. Die letzten Jahre war die IV-Position außerdem zu dünn besetzt. (Cris, Lovren, Diakhate bzw. Boumsong)
Letzteren schätze ich gleich ein wie Mensah, der Typ, der kann Bombenpartien spielen (á la Real Madrid), aber auch, viel zu oft, keine Leistung bringen, Fehler machen, unsicher sein. Die Konstanz fehlt.
Benzia soll ja ein guter sein, ist mMn nach trotzdem (noch) zu früh für ihn. ;)
Zitat von Sporting-Fan:
Was hält ihr den von Mensah? Wenn der zu alten Form zurück findet, wäre er doch auch kein schlechter. Zumindest genauso gut wie ein Britos. Also wieso weit in die Ferne schweifen, wenn das "gute" in den eigen Reihen schon vorhanden ist.
Wie sehen den die Planungen mit Benzia aus? Bekommt der nach der guten WM schon einen Profivertrag bzw trainiert dann schon in der 1. Mannschaft mit? Man könnte ihn ja schon langsam an die 1. Mannschaft heranführen und das ein oder andere Mal in der L1 einsetzen. Natürlich alles im richtigen Tempo und ohne großen Druck und Mediendruck.
Ja, Mensah ist kein schlechter, das behauptet hier auch keiner, aber wir brauchen einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann, da passt eigentlich auch kein Garay rein, sondern eben Britos, ein unangefochtener Stammspieler. Die letzten Jahre war die IV-Position außerdem zu dünn besetzt. (Cris, Lovren, Diakhate bzw. Boumsong)
Letzteren schätze ich gleich ein wie Mensah, der Typ, der kann Bombenpartien spielen (á la Real Madrid), aber auch, viel zu oft, keine Leistung bringen, Fehler machen, unsicher sein. Die Konstanz fehlt.
Benzia soll ja ein guter sein, ist mMn nach trotzdem (noch) zu früh für ihn. ;)
02.07.2011 - 09:57 Uhr
Nach den Problemen die Mensah damals hatte denke ich nicht das er überhaupt noch in die Ligue 1 zurückkehren wird, daher steht das gar nicht zu Debatte denke ich, wollte er nach den Beschimpfungen nicht sogar damnals komplett mit Fußball aufhören und in die Heimat zurück? Würde mich doch arg wundern wenn auf einmal wieder alles gut wäre.
Ausserdem ist er schlicht und einfach ein körperliches Wrack, spielt wenn er spielt ja sogar häufig noch halb verletzt.
Ausserdem ist er schlicht und einfach ein körperliches Wrack, spielt wenn er spielt ja sogar häufig noch halb verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 02.07.2011 um 09:59 Uhr bearbeitet
02.07.2011 - 11:08 Uhr
wolfsburg hinter pjanic her, angeblich wollen sie 12 mio. bieten.
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/02/090631_pjanic-a-seduit-wolfsburg.html
http://www.francefootball.fr/#!/news/2011/07/02/090631_pjanic-a-seduit-wolfsburg.html
03.07.2011 - 11:18 Uhr
In mehreren Quellen hinterlegt Ndinga, dass es an Lyon liegt, ob der Transfer zu Stande kommt. Er wolle unbedingt zu Olympique.
03.07.2011 - 12:59 Uhr
Was gibt's Neues zu Bastos? Bleibt er, geht er (Juve?)?
04.07.2011 - 17:53 Uhr
Es ist glaub ich schwer ein Trikot von Deutschland aus zu bestellen. Amazon hat das Trikot nur ab und zu. Die einzige möglichkeit die ich kenne ist das Trikot über den Online Shop von OL zu bestellen. Da zahlt man aber bis zu 10 € Versandkosten.
04.07.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von the-latest-News:
Weiss vielleicht einer von euch, wo man die neuen OL Trikots in Deutschland kaufen kann ?
Dankeschön
Ich würde dir auch den offiziellen OL Web-Shop empfehlen. Dieses Jahr werde ich mir auch ein Trikot dort bestellen, vor 2 Jahren hat ein Freund von mir dort bestellt und es ging alles glatt.
Weiss vielleicht einer von euch, wo man die neuen OL Trikots in Deutschland kaufen kann ?
Dankeschön
Ich würde dir auch den offiziellen OL Web-Shop empfehlen. Dieses Jahr werde ich mir auch ein Trikot dort bestellen, vor 2 Jahren hat ein Freund von mir dort bestellt und es ging alles glatt.
05.07.2011 - 16:26 Uhr
die l'equipe berichtet, dass wir ein angebot für britos abgegeben haben. die gebotenen 10 millionen erscheinen auf den ersten blick als deutlich zuviel. :/:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110705_135638_l-ol-offre-10-millions-pour-britos.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110705_135638_l-ol-offre-10-millions-pour-britos.html
05.07.2011 - 17:37 Uhr
Weiß einer von euch wieviel Karten für das Testmatch gegen Salzburg kosten, find dazu irgendwie nix!?
MfG
MfG
05.07.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von xolox:
Weiß einer von euch wieviel Karten für das Testmatch gegen Salzburg kosten, find dazu irgendwie nix!?
MfG
ich hab mir schon eine zugelegt, kostet 15€. weiß nicht, vielleicht kostet fan-sektor ja weniger.
https://tickets.jet.at/redbulls/soccer/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=610
MfG
ich hab mir schon eine zugelegt, kostet 15€. weiß nicht, vielleicht kostet fan-sektor ja weniger.
https://tickets.jet.at/redbulls/soccer/HallPlanNavigator.aspx?msg=0&ret=2&e=610
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.