Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#151
25.07.2010 - 20:32 Uhr
Ein Spieler ohne Kaufoption zu verpflichten finde ich zwar auch nicht gut aber immerhin würde man so die Abwehr verstärken. So kann sie auf jedenfall nicht bleiben. Falls man Garay und Bruno Alves verpflichtet hätte ich weniger bedenken ;)
Olympique Lyon 2010/11 |#152
26.07.2010 - 13:36 Uhr
Nochmal 2 Meldungen,erst eine erfreuliche,Trezeguet von Juve,auf die wir wo 2 Tagen trafen,hat das Spiel von Lyon gelobt,leider nur den Platzverweis von Cissokho bedauert.http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/ligue-1/201030/quand-trezeguet-encense-le-jeu-de-l-ol_89557.html?popup
Und es scheint als wuerde keiner der 3 zuletzt genannten Spieler kommen.
Gourcuff,wo der Abkaufpreis 25 Millionen waere,scheint zu teuer und die Verhandlungen sind sehr hart.
Ganso,welcher zweifelsohne sehr talentiert ist,scheint erstens auch sehr teuer(Klausel bei 50 Millionen)und wuerde auch gerne bleiben.
Hernanes scheint der Lazio seine Prioritaet gegeben zu haben.
Nichtsdestotrotzt ist man auf der Suche nach einem technicsch gutem Mittelfeldspieler,sagt Puel
http://www.football.fr/footballfr/cmc/scanner/transferts/201029/ol-puel-veut-toujours-un-meneur-de-jeu_89538.html?popup
Olympique Lyon 2010/11 |#153
26.07.2010 - 22:37 Uhr
Boumsong steht laut unserem Trainer kurz vorn einem Wechsel zu Panathinaikos!

Was hat er den in den letzten 2 Jahren bei Lyon für einen Eindruck hinterlassen?

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Olympique Lyon 2010/11 |#154
26.07.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13:
Boumsong steht laut unserem Trainer kurz vorn einem Wechsel zu Panathinaikos!

Was hat er den in den letzten 2 Jahren bei Lyon für einen Eindruck hinterlassen?

Nunja also mich freut dieser Transfer ,da er leider auch viel verdient und letztes Jahr mti Cris fuer einige Patzer gut war.Er ist der Typ durchschnittliche Verteidiger fuer mich er war teilweise grandios(Real Madrid)ist aber leider oft da fuer katastrophale Fehler.Er ist zwar in der Luft durch seine Groesse und Physik sehr stark und durchsetzungsfaehig,dafuer ist er leider etwas lahm .

Weisst du denn etwas zur Abloese?
Also mich freut es da man nach und nach in Lyon eine neue Abwehr aufbaut und langsam der Kader verduennt wird.Clerc ist weg,Anderson koennte auch gehen,und nun wohl auch Boumsong.Dann fehlt halt nur noch ris ,der leider 2 jahre verlaengert hat,aber nichtsdestotrotzt kommen jetzt neue wie Lovren der in den Vorbereitungsspielen,auch gefallen konnte.Dann kommen noch einige junge Talente wie Faure,Gassama und andere.Toulalan wird scheinbar jetzt erstmal auch in der iv eingesetzt werden und das warscheinlich neben Cris.Aber jetzt mit Boumsong s Abgang und dem gesparten Geld durch Gehalt und durch den Transfer koennte man das Geld in Spieler wie Garay,Rami :rolleyes oder eben Bruno Alves ausgeben.

Also mal schauen was es wird und ob ueberhaupt etwas geschieht.
Olympique Lyon 2010/11 |#155
27.07.2010 - 00:07 Uhr
hier nochmal die quelle zum boumsong-transfer, es steht anscheinend zur diskussion, ob man auf eine ablösesumme verzichtet :o :

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100726_225113_boumsong-ok-avec-le-pana-mais.html

ederson wird zum nächsten spiel der selecao eingeladen:

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100726_224350_menezes-impose-sa-patte.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#156
27.07.2010 - 00:37 Uhr
Zitat von gruend92:
hier nochmal die quelle zum boumsong-transfer, es steht anscheinend zur diskussion, ob man auf eine ablösesumme verzichtet :o :

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100726_225113_boumsong-ok-avec-le-pana-mais.html

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100726_224350_menezes-impose-sa-patte.html

Angeblich wuerde man falls Lyon eine Abloesesumme fordert nicht mitgehen.Wobei man bei einem Jahr Vertrag wirklich noch etwas zahlen bzw fordern koennte.

Das mit Ederson freut mich sehr ,haette echt nicht gedacht das er ueberhaupt mal fuer die Selecao spielen wird.Die ganzen WM Teilnehmer wurden aber warscheinlich nur nicht nominiert weil sie gerade aus dem Urlaub kommen und auch mal eine Pause brauchen...
Olympique Lyon 2010/11 |#157
27.07.2010 - 02:24 Uhr
Zitat von olmaxou:

Nunja also mich freut dieser Transfer ,da er leider auch viel verdient und letztes Jahr mti Cris fuer einige Patzer gut war.Er ist der Typ durchschnittliche Verteidiger fuer mich er war teilweise grandios(Real Madrid)ist aber leider oft da fuer katastrophale Fehler.Er ist zwar in der Luft durch seine Groesse und Physik sehr stark und durchsetzungsfaehig,dafuer ist er leider etwas lahm .

Weisst du denn etwas zur Abloese?
Also mich freut es da man nach und nach in Lyon eine neue Abwehr aufbaut und langsam der Kader verduennt wird.Clerc ist weg,Anderson koennte auch gehen,und nun wohl auch Boumsong.Dann fehlt halt nur noch ris ,der leider 2 jahre verlaengert hat,aber nichtsdestotrotzt kommen jetzt neue wie Lovren der in den Vorbereitungsspielen,auch gefallen konnte.Dann kommen noch einige junge Talente wie Faure,Gassama und andere.Toulalan wird scheinbar jetzt erstmal auch in der iv eingesetzt werden und das warscheinlich neben Cris.Aber jetzt mit Boumsong s Abgang und dem gesparten Geld durch Gehalt und durch den Transfer koennte man das Geld in Spieler wie Garay,Rami :rolleyes oder eben Bruno Alves ausgeben.

Also mal schauen was es wird und ob ueberhaupt etwas geschieht.

Danke für die analyse. ;)
So in etwa hatte ich Boumsong auch im kopf. Also das er ein kopfball und zweikampfstarker verteidiger ist und in Griechenland zu den besten abwehrspielern gehören wird, aber er ist kein Leader und ist immer für einen Patzer gut.

Über die abslöse ist noch nichts bekannt. Vielleicht kommt er ablösefrei oder PAO wird ca. 1mio zaheln.

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Olympique Lyon 2010/11 |#158
27.07.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von olmaxou:
Zitat von gruend92:

Angeblich wuerde man falls Lyon eine Abloesesumme fordert nicht mitgehen.Wobei man bei einem Jahr Vertrag wirklich noch etwas zahlen bzw fordern koennte.

Das mit Ederson freut mich sehr ,haette echt nicht gedacht das er ueberhaupt mal fuer die Selecao spielen wird.Die ganzen WM Teilnehmer wurden aber warscheinlich nur nicht nominiert weil sie gerade aus dem Urlaub kommen und auch mal eine Pause brauchen...

Schön langsam fange ich zu hoffen an, Ederson will bleiben, fängt an Leistungen zu zeigen....ich hoffe der startet nächste Saison durch!

Mittlerweile hoffe ich auch, dass man Gomis "weg" bekommt, mit Lacazette, Belfodil und Tafer hat man 3 durchaus starke, junge Stürmer auf der Bank...

Von der U-19 EM:
Lacazette bei der EM bis jetzt sowieso sehr stark, wenn auch nur als Joker. Auch Faure scheint ein durchaus brauchbarer IV zu sein, "Kolo" bei der EM einer der besten Franzosen, Grenier fühlt sich in der Rolle des Spielgestalters wohl und mit Reale wird wohl auch noch ein Großer kommen, der spielt richtig stark. Mit Tafer hat Frankreich dazu noch einen "Edeljoker", er ist immer für ein Tor gut. So ich glaube jetzt hab ich alle.

Dazu weitere Talente:
Puel jun. (18) - ST - kann ich nicht viel dazu sagen
Ghezzal (18) - LOM - gilt das gleiche für ihn
Umiti (16) - IV - das könnte was werden - mit 16 in der Ersten - stark
Abenzoar (21) - RV/IV - schon etwas Älter, durchaus talentiert
Gorgelin, Lopes (19) - TW - beide jung, Vercoutre kann normalerweise gehen, sie reichen mMn nach als Back-Up
Seguin (20) - IV - da sieht man wieviele IV man im Team hat - wieso Boumsong und Cris?
Mehamha (19) - ZDM- als Back-Up brauchbar
Pied (21) - ROM - darf durchaus mit Einsatzzeit rechnen - hoffe er entwickelt sich heuer weiter!
Gassama (20) - RV - vllt schon bald erster RV - als "Motivation" - Reveillere raus - Corchia rein!
Gonalons (21) - ZM - vllt schon bald im Mittelfeld Stammspieler - großes Talent.
Lovren (21) - IV - hoffentlich Stamm im Laufe der nächsten Saison
U-19 Spieler schon oben beschrieben

So dann mal zu (meinem ;)) Kader:
Neuzugänge: Corchia, Sissoko, Hernanes
Abgänge: Reveillere, (Källström), Gomis, Boumsong, Mensah, Vercoutre

TW: Lloris, Gorgelin, Lopes
RV: Corchia, Gassama, Abenzoar
IV: Toulalan, Lovren, Cris, Faure, Seguin, Umiti, (Abenzoar)
LV: Cissokho, "Kolo"
ZM: Sissoko, Hernanes, Gonalons, Makoun, Reale, Mehamha, (Källström)
ZOM: Pjanic, Ederson, Grenier
LFL: Bastos, Delgado, Ghezzal
RFL: Briand, Pied, (Ederson)
ST: Lopez, Tafer, Belfodil, Lacazette
1. Team:
-------------------------------------Lopez-------------------------------------

--Bastos---------------------------------------------------------------Briand--

-------------------------------------Pjanic------------------------------------

------------------------------Sissoko------Hernanes---------------------------

-Cissokho-------------------Lovren--------Toulalan-------------------Corchia--

-------------------------------------Lloris-------------------------------------

2.Team:
------------------------------Tafer----------Belfodil----------------------------Lacezette, Puel

---Delgado---------------------------------------------------------Ederson----Ghezzal, Pied

-----------------------------Gonalons------Makoun-----------------------------Reale, Mehamha

--"Kolo"---------------------Cris--------------Faure----------------Gassama----Umiti, Seguin, Abenzoar

-------------------------------------Gorgelin-----------------------------------Lopes
Sorry für diesen überlangen Beitrag ;)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2010/11 |#159
27.07.2010 - 12:29 Uhr
Wo ist mein Beitrag??

So jetzt ist der da;)

Aktualisiert:
Neuzugänge: Corchia 4Millionen, Sissoko 16Millionen, Hernanes 18Millionen (Ges: 38Millionen)
Abgänge: Reveillere 5Millionen, (Källström)5Millionen, Gomis 8Millionen, Boumsong 2Millionen, Mensah 3Millionen, Vercoutre 1Millionen, Bodmer 2,5Millionen, Piquionne 1,2 Millionen (Ges: 27,7 Millionen)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 27.07.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 2010/11 |#160
27.07.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Hernanes 18Millionen

hernanes wird wohl zu lazio gehen :/:

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.