Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#1051
23.05.2010 - 14:15 Uhr
Er hatte noch nicht unterschrieben, es hieß nur das sich Dabo einig ist mit Lyon damals.

Aber das er nun doch zu Sevilla wechselt, ist ja schon seit nun über 2 Wochen ein offenes Geheimnis.
Olympique Lyon 2009/10 |#1052
23.05.2010 - 15:41 Uhr
Hmm, jetzt bin ich wirklich gespannt wer der neue RV wird oder ob man nochmal Reviellere vertraut.
Olympique Lyon 2009/10 |#1053
23.05.2010 - 15:43 Uhr
Reveillere wird Nr1, Nr2 wird vermutlich Gassama

Aulas hat angekündigt 25 Mio zu investieren, der ein oder andere Euro wird sicher noch durch Verkäufe hinzukommen.

Im Sturm hat man sich scheinbar auf die "günstige" Lösung Briand festgelegt, der nur 6 Mio kosten soll, statt Remy, für den Nizza 12 Mio will.

Könnte auch durchaus Govou ersetzen, hat bei Rennes in der laufenden Saison oft auf dem Flügel gespielt und dort mmn besser als direkt im Zentrum.
Olympique Lyon 2009/10 |#1054
23.05.2010 - 19:39 Uhr
stehen schon Verpflichtungen für die neue Saison von OL fest oder an wem zeigt man Intresse?
Olympique Lyon 2009/10 |#1055
23.05.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von King-Chris:
stehen schon Verpflichtungen für die neue Saison von OL fest oder an wem zeigt man Intresse?

Seit neuestem, ist Lacombe gemeinsam mit Faccioli in Brasilien um den Markt zu sondieren nach einem gesuchten OM. Im Gespräch : Paulo Henrique Ganso (Santos), Hernanes & Sergio Mota (Sao Paulo), Magalhaes (Cruzeiro) sowie Jadson, Boquita & Bruno Cesar (Corinthians).
Olympique Lyon 2009/10 |#1056
23.05.2010 - 20:09 Uhr
Das ist wirklich schade mit Dabo...hatte den schon fix eingeplant - "gratis" und super RV...wirklich nur Schade :(

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
Olympique Lyon 2009/10 |#1057
23.05.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Hmm, jetzt bin ich wirklich gespannt wer der neue RV wird oder ob man nochmal Reviellere vertraut.

ich bin mir fast sicher, dass nun doch reveillere noch ein jahr der 1. rv sein wird. bisher gab es außer mit dabo eigentlich keine ernsthaften gespräche mit anderen rvs. wirklich schade, dass er nicht geholt werden konnte, da er ablösefrei gewesen wäre. :(

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2009/10 |#1058
23.05.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von King-Chris:

Seit neuestem, ist Lacombe gemeinsam mit Faccioli in Brasilien um den Markt zu sondieren nach einem gesuchten OM. Im Gespräch : Paulo Henrique Ganso (Santos), Hernanes & Sergio Mota (Sao Paulo), Magalhaes (Cruzeiro) sowie Jadson, Boquita & Bruno Cesar (Corinthians).

besonders paulo henrique fände ich einen sehr interessanten spieler, aber hier schätze ich die chancen auf eine verpflichtung gegen 0 %, da er eine ausstiegsklausel für 51 mio hat und noch vertrag bis 2015. für hernanes gilt im prinzip das gleiche, seine ausstiegsklausel beträgt 40 mio und er hat noch vertrag bis ende 2012. die anderen spieler scheinen auch alle sehr talentiert zu sein, jedoch glaub ich nicht, dass sie ol (schon) weiterhelfen) könnten.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2009/10 |#1059
24.05.2010 - 00:15 Uhr
Naja, also ich meinte bislang auch eher, dass Hernanes gar nicht so der offensive Typ ist. Also jetzt nicht, dass ich ihn übermäßig beobachtet hätte, denn mehr als ne Hand voll Spiele bzw. Ausschnitte hab ich nicht von ihm gesehen, aber so der große Spielmacher erschien er mir nicht zu sein. Eher so ein Typ wie Ramires und das braucht man eigentlich gar nicht.

Die RV-Positon finde ich - neben der Innenverteidigung, die für mich auch nicht so toll besetzt ist - die größte Baustelle bei OL. Reveillere wird einfach den Ansprüchen dieses Vereines nicht gerecht. Ist oft den entscheidenden Schritt zu spät und verursacht dadurch viele Fouls, in der Offensive ist er ungefähr so gut zu gebrauchen wie ein Ribéry als Innenverteidiger und es ist mir unverständlich, wie man da nicht reagieren kann. :/:

Naja, aber wird ja generell fast zur Gewohnheit, dass man lieber einfach mal in die Offensive investiert, als sich den wirklichen Schwachstellen zu widmen.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Olympique Lyon 2009/10 |#1060
24.05.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Naja, also ich meinte bislang auch eher, dass Hernanes gar nicht so der offensive Typ ist. Also jetzt nicht, dass ich ihn übermäßig beobachtet hätte, denn mehr als ne Hand voll Spiele bzw. Ausschnitte hab ich nicht von ihm gesehen, aber so der große Spielmacher erschien er mir nicht zu sein. Eher so ein Typ wie Ramires und das braucht man eigentlich gar nicht.

Die RV-Positon finde ich - neben der Innenverteidigung, die für mich auch nicht so toll besetzt ist - die größte Baustelle bei OL. Reveillere wird einfach den Ansprüchen dieses Vereines nicht gerecht. Ist oft den entscheidenden Schritt zu spät und verursacht dadurch viele Fouls, in der Offensive ist er ungefähr so gut zu gebrauchen wie ein Ribéry als Innenverteidiger und es ist mir unverständlich, wie man da nicht reagieren kann. :/:

Naja, aber wird ja generell fast zur Gewohnheit, dass man lieber einfach mal in die Offensive investiert, als sich den wirklichen Schwachstellen zu widmen.

Vielleicht kommt auch ein Corchia noch...

So schlecht wie du ihn hier beschreibst ist er auch nicht er ist immerhin in den 23 und hat sich gegen Leute wie Fanni und Debuchy durchsetzen koennen.
Es waere aber der perfekte Augenblich ihn zu verkaufen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.