Olympique Lyon 2009/10
12.06.2009 - 14:39 Uhr
12.07.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Lyon hat gestern ein Freundschaftsspiel gegen Nice bestritten und das spiel 1-0 gewonnen.
Tor: Ederson
hat LL schon gespielt?
Lyon hat gestern ein Freundschaftsspiel gegen Nice bestritten und das spiel 1-0 gewonnen.
Tor: Ederson
hat LL schon gespielt?
12.07.2009 - 12:32 Uhr
Rémy ist sich nicht sicher ob er selbst auch wechseln will. Er will regelmäßig spielen und nicht auf der Bank sitzen da er sich für die WM nächstes Jahr empfehlen will.
Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090712_093016_remy-dans-le-flou.html
Quelle: http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090712_093016_remy-dans-le-flou.html
12.07.2009 - 16:01 Uhr
Wisst ihr eigentlich, dass Lisandro Lopez der teuerste Spieler der OL-Geschichte ist.
Zitat
Voici le Top 10 des recrues les plus chères de l’OL :
Lisandro Lopez : 24 M€, transféré du FC Porto
Sonny Anderson : 17,7 M€, transféré du FC Barcelone
Kader Keita : 16 M€, transféré du LOSC
Fred : 15,4 M€, transféré du Cruzeiro
Ederson : 15,2 M€, transféré de l’OGC Nice
Jean II Makoun : 14 M€, transféré du LOSC
Eric Carrière : 12,1 M€, transféré du FC Nantes
Mickaël Essien : 11,7 M€, transféré du SC Bastia
Edmilson : 11,1 M€, transféré de Sao Paulo
Tiago : 10,2 M€, transféré de Chelsea
http://www.footmercato.net/le-top-10-des-transferts-les-plus,36417_article36417.html
Zitat
Voici le Top 10 des recrues les plus chères de l’OL :
Lisandro Lopez : 24 M€, transféré du FC Porto
Sonny Anderson : 17,7 M€, transféré du FC Barcelone
Kader Keita : 16 M€, transféré du LOSC
Fred : 15,4 M€, transféré du Cruzeiro
Ederson : 15,2 M€, transféré de l’OGC Nice
Jean II Makoun : 14 M€, transféré du LOSC
Eric Carrière : 12,1 M€, transféré du FC Nantes
Mickaël Essien : 11,7 M€, transféré du SC Bastia
Edmilson : 11,1 M€, transféré de Sao Paulo
Tiago : 10,2 M€, transféré de Chelsea
http://www.footmercato.net/le-top-10-des-transferts-les-plus,36417_article36417.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 619-Mysterio-619 am 12.07.2009 um 16:02 Uhr bearbeitet
12.07.2009 - 17:20 Uhr
Gewusst hab ich es nicht aber ich war mir zu 90 % sicher ;)
12.07.2009 - 20:14 Uhr
angeblich soll demnaechst ein angebot ueber 12 mio fuer ihn abgegeben werden.
13.07.2009 - 10:53 Uhr
Maxime Gonalons wurde zu den Profis geholt. Laut der heutigen Ausgabe der l'équipe hat man für Rémy 13,5 Mio. und für Gignac 15 Mio. geboten.
13.07.2009 - 23:05 Uhr
Jeremy Pied wird für 1 Jahr an Metz ausgeliehen.
Quelle: http://www.lequipe.fr/Allos/TRANSFERT_Lyon.html
Quelle: http://www.lequipe.fr/Allos/TRANSFERT_Lyon.html
14.07.2009 - 19:06 Uhr
Zitat
Bastos à l'OL, Seydoux OK
C'est désormais une quasi-certitude : Michel Bastos ne sera plus lillois la saison prochaine. Le président du LOSC, Michel Seydoux (photo Presse-Sports), a confirmé cet après-midi à nos confrères de L'Equipe TV que l'intéressé allait quitter le club nordiste pour rejoindre l'Olympique Lyonnais. «On est proches d'un accord avec l'OL. Cela se fera dans les prochains jours. J'ai ouvert un vasistas pour ce joueur car on a reçu une offre exceptionnelle, a-t-il indiqué. Après trois ans de bons et loyaux services, je veux le voir continuer sa progression. Mais il sera absolument le seul départ.»
LOSC Präsident Michel Seydoux soll verlautet haben lassen, dass man kurz vor einer Einigung mit Lyon sei
Die Ablöse soll sich auf ca. 18 Mio, laut lequipe, belaufen.
Bastos à l'OL, Seydoux OK
C'est désormais une quasi-certitude : Michel Bastos ne sera plus lillois la saison prochaine. Le président du LOSC, Michel Seydoux (photo Presse-Sports), a confirmé cet après-midi à nos confrères de L'Equipe TV que l'intéressé allait quitter le club nordiste pour rejoindre l'Olympique Lyonnais. «On est proches d'un accord avec l'OL. Cela se fera dans les prochains jours. J'ai ouvert un vasistas pour ce joueur car on a reçu une offre exceptionnelle, a-t-il indiqué. Après trois ans de bons et loyaux services, je veux le voir continuer sa progression. Mais il sera absolument le seul départ.»
LOSC Präsident Michel Seydoux soll verlautet haben lassen, dass man kurz vor einer Einigung mit Lyon sei
Die Ablöse soll sich auf ca. 18 Mio, laut lequipe, belaufen.
14.07.2009 - 20:09 Uhr
Zitat von Lorikcana23:
Meine Vorstellung für eine Aufstellung wäre momentan und ohne mögliche Neuzugänge diese...
---------------------Lloris----------------------
Clerc-------Chris-----Boumsong------Grosso
--------Toulalan---------Bodmer--------------
---Kallström--------Makoun----------Govou-
--------------------Lopez-----------------------
Sicherlich kenne ich diese Mannschaft nicht gut genug und lasse mich gerne umstimmen oder berichtigen.
Eine Meinung von einem Olympique Lyon Fan wäre mir sehr lieb.
Vertausch Gouvou und Källström.
Dazu Makoun mit Bodmer und für den Ederson,dann sähe das nach aktueller (!) Besetzung "perfekt" aus,doch es wird sich noch was auf dem Transfermarkt tun.
Källström wird wahrscheinlich gehen,um Grosso gab es immer wieder Gerüchte.Eine Verpflichtung von Michel Bastos(LOM) steht kurz bevor.Bin aber weder Fan,noch Sympathisant :p
Meine Vorstellung für eine Aufstellung wäre momentan und ohne mögliche Neuzugänge diese...
---------------------Lloris----------------------
Clerc-------Chris-----Boumsong------Grosso
--------Toulalan---------Bodmer--------------
---Kallström--------Makoun----------Govou-
--------------------Lopez-----------------------
Sicherlich kenne ich diese Mannschaft nicht gut genug und lasse mich gerne umstimmen oder berichtigen.
Eine Meinung von einem Olympique Lyon Fan wäre mir sehr lieb.
Vertausch Gouvou und Källström.
Dazu Makoun mit Bodmer und für den Ederson,dann sähe das nach aktueller (!) Besetzung "perfekt" aus,doch es wird sich noch was auf dem Transfermarkt tun.
Källström wird wahrscheinlich gehen,um Grosso gab es immer wieder Gerüchte.Eine Verpflichtung von Michel Bastos(LOM) steht kurz bevor.Bin aber weder Fan,noch Sympathisant :p
15.07.2009 - 00:40 Uhr
also es hat sich einiges getan
gignac möchte unbedingt zu lyon und streikt nun(war heute nicht beim training),doch der präsident sagt weiterhin nein und hat lyon öffentlich angegriffen)
mit remy ist man sich angeblich einig bei 15 mill ablöse plus anthony mounier
und es könnte gut sein da auch bald cissokho bald dort speilt da lyon die geforderten 15 mille geboten hat und der präsident von porto versichert hat das er cissokho bei 15 mille ziehen lassen würde
cissokho würde dann warscheinlich grosso ersetzen der bei italienischen mannschaften im gespräch ist(zuletzt angeblich juve und napoli)
dazu bald mehr...
gignac möchte unbedingt zu lyon und streikt nun(war heute nicht beim training),doch der präsident sagt weiterhin nein und hat lyon öffentlich angegriffen)
mit remy ist man sich angeblich einig bei 15 mill ablöse plus anthony mounier
und es könnte gut sein da auch bald cissokho bald dort speilt da lyon die geforderten 15 mille geboten hat und der präsident von porto versichert hat das er cissokho bei 15 mille ziehen lassen würde
cissokho würde dann warscheinlich grosso ersetzen der bei italienischen mannschaften im gespräch ist(zuletzt angeblich juve und napoli)
dazu bald mehr...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.