Olympique Lyon 2009/10
12.06.2009 - 14:39 Uhr
02.07.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von sharkpepe:
Zitat von befbg:
Ihr habt mich belehrt ;)
----------------------Toulalan--------Makoun----------------------
------------------------------Ederson---------------------------------
--------S. Govou--------------------------------M.Bastos-----------
-----------------------------Gignac----------------------------------
Ok, das sieht schon deutlich besser aus, so könnte es gehen.
Obwohl ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe das Piquionne noch mal durchstarten könnte. gerade jetzt wo Superstürmer Benzema nicht mehr da ist.
Mal abwarten.
Sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus. Die Frage ist, kann man mit dieser Mannschaft, dann sofort wieder um die Meisterschaft spielen, was eigentlich Pflicht für OL ist, und wird man International auch was "reißen".
Zitat von befbg:
Ihr habt mich belehrt ;)
----------------------Toulalan--------Makoun----------------------
------------------------------Ederson---------------------------------
--------S. Govou--------------------------------M.Bastos-----------
-----------------------------Gignac----------------------------------
Ok, das sieht schon deutlich besser aus, so könnte es gehen.
Obwohl ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe das Piquionne noch mal durchstarten könnte. gerade jetzt wo Superstürmer Benzema nicht mehr da ist.
Mal abwarten.
Sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus. Die Frage ist, kann man mit dieser Mannschaft, dann sofort wieder um die Meisterschaft spielen, was eigentlich Pflicht für OL ist, und wird man International auch was "reißen".
02.07.2009 - 14:48 Uhr
Zitat
L'OL repense à Trezeguet
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090702_143348_l-ol-repense-a-trezeguet.html
Lyon denkt an Trezeguet - Kostenpunkt: 10mio
L'OL repense à Trezeguet
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090702_143348_l-ol-repense-a-trezeguet.html
Lyon denkt an Trezeguet - Kostenpunkt: 10mio
02.07.2009 - 15:59 Uhr
Das Keita weg ist stört mich jetzt auch nicht. Hat mir im ersten Jahr recht gut gefallen baute dann aber stark ab.
02.07.2009 - 16:04 Uhr
Van Nistelrooy zu Lyon?
Laut dem Artikel möchte Huntelaar nicht zu Lyon wechsel und man möchte daher Van Nistelrooy verpflichten.
Quelle: http://www.lequipe.fr/Allos/TRANSFERT.html
Laut dem Artikel möchte Huntelaar nicht zu Lyon wechsel und man möchte daher Van Nistelrooy verpflichten.
Quelle: http://www.lequipe.fr/Allos/TRANSFERT.html
02.07.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von aslancanx:
Man gibt es keinen freundlichen User der meine Frage beantwortet... :( hätte von Lyon fans mehr freundlichkeit erwartet...
naja dann lass ich mich halt selber überraschen wenn keita bei uns spielt
Hallo Aslancanx, mir ist nicht bekannt das Keita bei uns Disziplinprobleme hatte.
Man gibt es keinen freundlichen User der meine Frage beantwortet... :( hätte von Lyon fans mehr freundlichkeit erwartet...
naja dann lass ich mich halt selber überraschen wenn keita bei uns spielt
Hallo Aslancanx, mir ist nicht bekannt das Keita bei uns Disziplinprobleme hatte.
02.07.2009 - 17:01 Uhr
Vereinsintern gabs da meines Erachtens nichts.
Auf dem Spielfeld ist er jedoch recht hitzkoepfig bzw. leicht zu provozieren und laesst sich zu Taetlichkeiten verleiten.
Zu seinen Staerken gehoeren Dribblings,Technik und Geschwindigkeit sowie Einsatz ,allerdings nicht unbedingt nach ganz hinten.Kann sowohl im 442 als auch 433 auf dem Fluegel agieren.Letzte Saison zeigte er von all dem aber eher wenig.
Edit. Hellseherische Faehigkeiten hat hier leider keiner,meine Prognose fuer ihn ist jedoch positiv,ich denke in der Tuerkei kann er nochmal aufdrehen,muss aber nicht unbedingt das Niveau aus Lille Zeiten erreichen
Auf dem Spielfeld ist er jedoch recht hitzkoepfig bzw. leicht zu provozieren und laesst sich zu Taetlichkeiten verleiten.
Zu seinen Staerken gehoeren Dribblings,Technik und Geschwindigkeit sowie Einsatz ,allerdings nicht unbedingt nach ganz hinten.Kann sowohl im 442 als auch 433 auf dem Fluegel agieren.Letzte Saison zeigte er von all dem aber eher wenig.
Edit. Hellseherische Faehigkeiten hat hier leider keiner,meine Prognose fuer ihn ist jedoch positiv,ich denke in der Tuerkei kann er nochmal aufdrehen,muss aber nicht unbedingt das Niveau aus Lille Zeiten erreichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 02.07.2009 um 17:08 Uhr bearbeitet
03.07.2009 - 07:32 Uhr
http://www.ouest-france.fr/actu/fil-info-sport_-Ligue-1-OL-Aulas-se-deplacera-a-Porto-pour-Lisandro_92-992938_filInfosport.Htm
Zitat
OL: Aulas se déplacera à Porto pour Lisandro
OL will Lisandro, wenn ich das richtig verstehe.:D
Zitat
OL: Aulas se déplacera à Porto pour Lisandro
OL will Lisandro, wenn ich das richtig verstehe.:D
03.07.2009 - 14:30 Uhr
Laut l'équipe ist Aulas heute doch nicht nach Portugal geflogen. Die Aktie Lopez kann warten, man will zuerst Gignac verpflichten.
03.07.2009 - 15:27 Uhr
Angeblich soll in den nächsten Tagen Richard Soumah (EA Guingamp) unterschreiben. Man sei sich mit dem Verein über eine Ablöse von etwa 3 Millionen € einig und mit Soumah scheint eine Einigung reine Formalität zu sein.
03.07.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Aslan_Cimbom_58:
würd mich nicht wundern
schlecht sieht er ja auch nicht aus
jung
könnte evtl. Lincoln ersatz sein aber 3 mio gleich ?
nene
höchstens 1,5
Steht so in dem Artikel^^
Aber kann es sein, dass du in nem falschen Thread gelandet bist? Das ist der OL-Thread, nicht der von Gala. Wüsste ja nicht, wo OL nen Ersatz für Lincoln bräuchte. ;)
würd mich nicht wundern
schlecht sieht er ja auch nicht aus
jung
könnte evtl. Lincoln ersatz sein aber 3 mio gleich ?
nene
höchstens 1,5
Steht so in dem Artikel^^
Aber kann es sein, dass du in nem falschen Thread gelandet bist? Das ist der OL-Thread, nicht der von Gala. Wüsste ja nicht, wo OL nen Ersatz für Lincoln bräuchte. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.