Frankreich

Olympique Lyon 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
Olympique Lyon 2009/10 |#51
02.07.2009 - 11:46 Uhr
k. keite wechselte für 8,5 mio

guter preis - angesichts seiner "leistungen"
Olympique Lyon 2009/10 |#52
02.07.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von Shaoqiang:

Das stimmt schon, für einen Mann der kaum gespielt hat! Lyon hat ein gutes Geschäft gemacht. Nachdem angeblichen verkauf von Benzema, kommt ja richtig geld in die kassen von Lyon.
Olympique Lyon 2009/10 |#53
02.07.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von Serkan07:
Zitat von Shaoqiang:

Das stimmt schon, für einen Mann der kaum gespielt hat! Lyon hat ein gutes Geschäft gemacht.

Naja, ein gutes Geschäft hat man mit Keita sicherlich nicht gemacht. Immerhin hat man fast das doppelte für Keita vor 2 Jahren hingelegt.

Bin schon gespannt wen nun Lyon so holt. Zurzeit gibt es da einen großen Umbruch.
Olympique Lyon 2009/10 |#54
02.07.2009 - 13:35 Uhr
Man, da muss jetzt was passieren bei Lyon, die haben mit Juninho und Benzema die beiden abgegeben, die letztes Jahr an 90% der (eh schon wenigen) Toren beteiligt waren.

Allerdings darf Puel jetzt wohl tief in die Taschen greifen: Aulas hatte eh schon angekündigt, einen Neuanfang starten zu wollen, und dann haben sie jetzt schon mehr als 40 Millionen Ablöse eingenommen.

Ich denke, dass die anderen französischen Mannschaften in nächster Zeit einige Angebote bekommen werden, vor allem was die Offensivspieler angeht: Niang, Chamack, Sessègnon, Bastos, Hazard, Gignac, Pino, Rémy, Gervinho, Gameiro... ein paar Spieler werden bestimmt unterschreiben. Und bei Lisandro werden sie jetzt noch ein bisschen drauflegen können.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Lyon 2009/10 |#55
02.07.2009 - 14:13 Uhr
---------------------Bodmer-------------------------

-------------- Toulalan ---------- Pjanic------------------

------Menez-------------L.Lopez--------------Gignac--------

für 38 millionen sollte man die 3 bekommen :o

•     •     •

NBA
Olympique Lyon 2009/10 |#56
02.07.2009 - 14:19 Uhr
Menez wird man, wenn überhaupt, dann nur als Leihe bekommen!
Olympique Lyon 2009/10 |#57
02.07.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von sharkpepe:
Zitat von befbg:

Mal abgesehen davon das du in deiner Aufstellung Makoun vergessen hast (der hat sowas von einem Stammplatz) , und Govou ist eigentlich in Normalform auch gesetzt.
Und Ederson auch.

Also eigentlich ist deine komplette Aufstellung Käse ;) .

Von Makoun halt ich auch viel, aber erkläre mir wieso Lyon im April und mai so ne schlecht Leistung gebracht hat, füt mich war Ederson nicht in der lage das spiel zu gestalten :

•     •     •

NBA
Olympique Lyon 2009/10 |#58
02.07.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von befbg:

??? :o

Gignac ist ein reiner Mittelstürmer, über ein Interesse an Ménez habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen, Pjanic wird nächstes Jahr noch nicht Stammspieler sein und Toulalan ist ein 6er, während Bodmer eher auf der 8 spielt. So also sicher nicht.

Scheinbar wird Kallström den Verein auch verlassen, Olympiakos ist interessiert. Im Umfeld von Lyon fallen momentan öfters die Namen Rémy, Bastos und Gignac. Könnte mir gut vorstellen, dass diese 3 nächstes Jahr die Sturmreihe bilden (Ersatz: Govou - Piquionne - Delgado).

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
Olympique Lyon 2009/10 |#59
02.07.2009 - 14:28 Uhr
Also Gignac bringt nix auf der Außenbahn. Der gehört in die Mitte!
Olympique Lyon 2009/10 |#60
02.07.2009 - 14:34 Uhr
Ihr habt mich belehrt ;)

----------------------Toulalan--------Makoun----------------------

------------------------------Ederson---------------------------------

--------S. Govou--------------------------------M.Bastos-----------
-----------------------------Gignac----------------------------------

•     •     •

NBA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.