Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
18.02.2009 - 20:43 Uhr
gemeint sind reveillere und clerc auf der rechten seite,zudem bodmer und gouvou sowie delgado
18.02.2009 - 21:26 Uhr
was war mit mensah??
19.02.2009 - 13:32 Uhr
Lloris - Grosso, Cris, Boumsong, ? - Makoun, Toulalan - Juninho - Ederson, Benzema, Keita
würd ich ma tippen
RV ist fragezeichen, vll wird clerc bis dahin einsatzfähig
würd ich ma tippen
19.02.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von messinry:
Zitat von ketsching:
gemeint sind reveillere und clerc auf der rechten seite,zudem bodmer und gouvou sowie delgadoDanke euch beiden für die Antwort ! Wie sehen die Verantwortlichen oder auch die Spieler von Lyon die realistischen Chancen in den beiden Duellen gegen Barca ?
Sie rechnen sich keine grossen Chancen aus, dafür ist Barca dieses Jahr zu stark und Lyon ist nicht so dominant wie die letzten Jahre.
Aber Überraschungen hat es im Fussball schon öfters gegeben...
Zitat von ketsching:
gemeint sind reveillere und clerc auf der rechten seite,zudem bodmer und gouvou sowie delgadoDanke euch beiden für die Antwort ! Wie sehen die Verantwortlichen oder auch die Spieler von Lyon die realistischen Chancen in den beiden Duellen gegen Barca ?
Sie rechnen sich keine grossen Chancen aus, dafür ist Barca dieses Jahr zu stark und Lyon ist nicht so dominant wie die letzten Jahre.
Aber Überraschungen hat es im Fussball schon öfters gegeben...
20.02.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Lloris - Grosso, Cris, Boumsong, ? - Makoun, Toulalan - Juninho - Ederson, Benzema, Keita
würd ich ma tippen
Man kann bei Clerc nur hoffen, ansonsten wird es wohl Mensah oder Gassama sein. :)
würd ich ma tippen
Man kann bei Clerc nur hoffen, ansonsten wird es wohl Mensah oder Gassama sein. :)
20.02.2009 - 14:53 Uhr
Ich tippe auf ein unentschieden. Wir gehen in Führung und Barca schießt dann in der zweiten hälfte den Ausgleich ;)
21.02.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von jck99:
was meint ihr zu dem spiel heute gegen Nancy, werden spieler für die CL geschont oder liegt das hauptaugenmerk auf der titelverteidigung?
MfG JCK
Ich hoffe es doch sehr. Dann kann Pjanic zum Einsatz kommen. Hoffe er schießt endlich sein erstes Tor für Lyon!
was meint ihr zu dem spiel heute gegen Nancy, werden spieler für die CL geschont oder liegt das hauptaugenmerk auf der titelverteidigung?
MfG JCK
Ich hoffe es doch sehr. Dann kann Pjanic zum Einsatz kommen. Hoffe er schießt endlich sein erstes Tor für Lyon!
21.02.2009 - 14:26 Uhr
Schwer zu sagen ob heute jemand geschont wird. Ich denke vielleicht Benzema und Juninho. Ederson könnte auf Juninhos Position spielen und für Benzeman, Piquionne oder Delgado.
21.02.2009 - 14:48 Uhr
Hallo, wie siehts eig mit Clerc aus? Wieso spielt er nie? Danke ;)
21.02.2009 - 19:17 Uhr
Spiel gegen Nancy ist schon im gange.
Hier noch die Aufstellung:
1 LLORIS
3 CRIS (c)
4 BOUMSONG
32 GASSAMA
6 KÄLLSTRÖM
17 MAKOUN
18 PJANIC
19 DELGADO
28 TOULALAN
27 MOUNIER
39 PIQUIONNE
jetzt steht es 1:0 für Lyon :D Torschütze ist Cris
Hier noch die Aufstellung:
1 LLORIS
3 CRIS (c)
4 BOUMSONG
32 GASSAMA
6 KÄLLSTRÖM
17 MAKOUN
18 PJANIC
19 DELGADO
28 TOULALAN
27 MOUNIER
39 PIQUIONNE
jetzt steht es 1:0 für Lyon :D Torschütze ist Cris
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luca10 am 21.02.2009 um 19:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.