Frankreich

Olympique Lyon 07/08

10.06.2007 - 11:06 Uhr
Olympique Lyon 07/08 |#351
29.05.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von Sanchez:
Ich hoffe nicht.
Coupet ist jetzt übrigens beim PSG im Gespräch. Dort könnte er Landreau ersetzen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2008/20080529_205734_coupet-a-la-palce-de-landreau_Dev.html

was stimmt den mit Leandreau nicht???

nix, aber er möchte vllt wechseln...
bei uns sind übrigens auch thuram, mak, vieira, guily und trezeguet im gespräch - alles nicht sehr wahrscheinlich. wenn landreau wechselt, kommt eher janot oder so. und coupet will wohl auch eher nochmal ins ausland.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Olympique Lyon 07/08 |#352
04.06.2008 - 11:07 Uhr
Zitat von fabbel:
apropos, bleibt loic remy jetzt eig?

Nein, er kommt nach Nice!
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080603_211648_remy-a-nice-jeudi-pour-signer-4-ans_Dev.html

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
Olympique Lyon 07/08 |#353
04.06.2008 - 20:55 Uhr
Freue mich auch riesig über den Lloris Transfer! Endlich kanne er auch mal international beweisen, was er so alles kann. Und die 10 Mio die im Raum stehen sind denk eich keineswegs zu viel für eines der größten Torwarttalente der Welt. :)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Olympique Lyon 07/08 |#354
06.06.2008 - 16:55 Uhr
Pjanic hat heute für 5 Jahre unterschrieben und ist vorgestellt worden. Er trägt die Nr. 12 und kostete 7,5 Mio. Ablöse!

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Olympique Lyon 07/08 |#355
08.06.2008 - 23:01 Uhr
Hi Leute, hab ne Frage zu eurem Ex-Trainer Perrin. Was für einen Fussball lässt er spielen? Wie ist er so als Mensch ?? Danke für die Infos..

•     •     •

Arda: Der türkische "Zidane" >>ohne ihn geht NIX

Galatasaray: Das Herz und die Schule des türkischen Fussballs

Türkei: Das Team der grossen Turniere.
Olympique Lyon 07/08 |#356
10.06.2008 - 20:19 Uhr
Wo krieg ich ein Lyon-Trikot mit Pjanic drauf her? :)

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Olympique Lyon 07/08 |#357
13.06.2008 - 23:39 Uhr
ich hoffen wir können benzema und toulalan halten...ich weiß,sie haben beide verlängert ,aber das hat nasri bei marseille auch und ist dann 3 wochen später zu aresenal gewechselt...

toulalan spielt übrigens eine gute wm!

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Lyon 07/08 |#358
13.06.2008 - 23:40 Uhr
sorry meinte em ! :D

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
Olympique Lyon 07/08 |#359
15.06.2008 - 14:25 Uhr
Jean Makoun zu Olympique Lyon?

Laut französischen Medienberichte steht der kamerunische Nationalspieler Jean Makoun kurz vor einem Wechsel zum Double-Gewinner Olympique Lyon. Die Ablösesumme für den 25-jährigen Mittelfeldspieler vom OSC Lille soll ca. 15 Mio. Euro betragen.

http://www.fussball-talente.com/Jean_Makoun_zu_Olympique_Lyon_-2_17-9482-1.html
Olympique Lyon 07/08 |#360
15.06.2008 - 15:17 Uhr
wäre kein schlechter aber wir brauchen doch keinen 6er...wir haben doch da genung gute spieler....ich bin eher für 2 schnelle außen-mittefeldspieler...

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.