Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner
Olivier Deman
Geburtsdatum 06.04.2000
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Olivier Deman [02]

31.08.2023 - 15:06 Uhr
Olivier Deman [02] |#41
21.08.2025 - 12:47 Uhr
Hat sich laut der Bild (🤷) wohl schwer verletzt
Olivier Deman [02] |#42
21.08.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von jmvPaulgg
Hat sich laut der Bild (🤷) wohl schwer verletzt

Das wäre zwar eine schnelle Diagnose... aber tatsächlich hatte er schon ordentlich Schmerzen, wenn das Golfcart nur über einen Huckel gefahren ist.

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Olivier Deman [02] |#43
21.08.2025 - 12:55 Uhr
Laut sport.de , die sich auf die Deichstube beruft, ist Deman mit dem Torpfosten zusammengeknallt und der Knöchel soll dabei in Mitleidenschaft gezogen worden sein.

Wünsche Deman jetzt schonmal alles Gute und schnelle Genesung!
Olivier Deman [02] |#44
21.08.2025 - 17:50 Uhr
Sprunggelenk gebrochen. Fällt mehrere Monate aus

•     •     •

Mein erstes Live-Spiel:
Freitag 09.05.1997 20Uhr Weserstadion
Werder-Köln 3:2

4x Van Lent :-)
Olivier Deman [02] |#45
22.08.2025 - 10:27 Uhr
"Mehrere Monate" ist eine den Umständen entsprechend sehr intelligente Beschreibung, da es einen Zeitraum von rund 5 Wochen bis 51 Wochen umfasst.
Gute Besserung an Olivier. Und hoffen wir das Beste.
Wat fürn Schiet ok.

Und ab morgen heisst es: "Antreten zum Abtakeln"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greenkeeper65 am 22.08.2025 um 10:32 Uhr bearbeitet
Olivier Deman [02] |#46
22.08.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Greenkeeper65

"Mehrere Monate" ist eine den Umständen entsprechend sehr intelligente Beschreibung, da es einen Zeitraum von rund 5 Wochen bis 51 Wochen umfasst.
Gute Besserung an Olivier. Und hoffen wir das Beste.
Wat fürn Schiet ok.

Und ab morgen heisst es: "Antreten zum Abtakeln"

Die Heilungsdauer eines gebrochenen Sprunggelenks variiert, dauert aber in der Regel mehrere Monate. Eine vollständige Belastbarkeit ist oft erst nach 3 bis 6 Monaten wiederhergestellt. Eine Ruhigstellung für etwa 6 Wochen ist üblich, gefolgt von einer Nachbehandlung zur Wiederherstellung von Muskeln und Koordination.

wenn das gebrochen ist, dann locker 2 Monate(eher mehr) und wahrscheinlich nochmal einen Monat bis der wieder Muskeln, Koordination und Kondition aufgebaut hat.
ich würde da nicht vor der Winterpause ausgehen.
Wenn man sieht wie Njinmah Verletzungen und längere Zeit nicht spielen rausgehauen hat, dann garantiert nicht vor der Winterpause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werder2025 am 22.08.2025 um 15:51 Uhr bearbeitet
Olivier Deman [02] |#47
28.02.2026 - 20:20 Uhr
Es Bedarf das dieser Thread auch mal wieder nach oben kommt.

Hat mir diese Saison immer ganz gut gefallen, wenn er ran durfte.

Klar nicht perfekt aber quasi abgeschrieben, LV Nr 3 oder 4 dafür aber immer solide.
Heute leider nicht belohnt aber ein Einsatz auf dem man aufbauen kann.

Wenn wir bei der 4er Kette bleiben hoffe ich das er weiter Zeiten bekommt. Leider kann man mit Agu ja max 10-15 Spiele planen pro Saison und ich sehe ihn auch nicht in der defensiven LV Rolle als sein Paradenposition.

Vielleicht wird er der unverhoffte "Neuzugang" auf der Position?
Olivier Deman [02] |#48
01.03.2026 - 08:36 Uhr
Zitat von RamonZerano

Klar nicht perfekt aber quasi abgeschrieben, LV Nr 3 oder 4 dafür aber immer solide.

Wenn wir bei der 4er Kette bleiben hoffe ich das er weiter Zeiten bekommt. Leider kann man mit Agu ja max 10-15 Spiele planen pro Saison und ich sehe ihn auch nicht in der defensiven LV Rolle als sein Paradenposition.

Ich habe ehrlich gesagt nie so richtig verstanden wie er derart aufs Abstellgleis landen konnte. Wenn er gespielt hat hat er meistens solide abgeliefert und auch wenn er offensiv nie Bäume ausgerissen hat so war et stets einer der wenigen konstanten Flankengeber des Teams. Klar liegen seine Stärken wohl eher in einer 4er Kette was auch erklärt warum Agu irgendwann auf der LAV Position den Vorzug erhalten hat, aber die Entscheidung Ihn zur Nr. 3 zu degradieren und so zu tun als wäre er absolut bundesligauntauglich hat sich mir nie erschlossen.
Olivier Deman [02] |#49
01.03.2026 - 08:57 Uhr
Zitat von Lux-men
Zitat von RamonZerano

Ich habe ehrlich gesagt nie so richtig verstanden wie er derart aufs Abstellgleis landen konnte. Wenn er gespielt hat hat er meistens solide abgeliefert und auch wenn er offensiv nie Bäume ausgerissen hat so war et stets einer der wenigen konstanten Flankengeber des Teams. Klar liegen seine Stärken wohl eher in einer 4er Kette was auch erklärt warum Agu irgendwann auf der LAV Position den Vorzug erhalten hat, aber die Entscheidung Ihn zur Nr. 3 zu degradieren und so zu tun als wäre er absolut bundesligauntauglich hat sich mir nie erschlossen.

Das gibt es ja immer wieder. Ich habe auch bei Malatini nie verstanden, warum er so extrem hinten dran war.
Bin auch nicht der große Deman Fan, gebe Dir aber Recht und finde Ihn auf jeden Fall besser als Schmidt. Da haben Trainer aber einfach komplett unterschiedliche Sichten. Schau Dir mal Hofmann in Leverkusen an. Der war letztes Jahr eigentlich komplett weg. Jetzt ist er wieder voll in der Mannschaft.

Blöd das dadurch Werte so dermaßen vernichtet werden.
Olivier Deman [02] |#50
04.03.2026 - 20:15 Uhr
WerderTV hat nen cooles Video mit ihm gedreht/hochgeladen. 😉
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.