| Geburtsdatum | 06.01.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart II |
Oliver Rölke
17.06.2024 - 13:43 Uhr
13.06.2026 - 17:42 Uhr
Zitat von bschuss
Er hat die Regionalliga jetzt nicht gerade auseinandergeschossen und wechselt in die 3. Liga. Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, dass das so das Maximum für ihn sein wird. Und Wollschläger war doch auch nur so eine Magath-Nummer für 3-4 Wochen damals, oder?
Also an der Stelle würde ich Hertha zur Abwechslung mal gar keinen Vorwurf machen.
Zitat von 17-Renate
Aus meiner (bescheidenen) Perspektive hat er leider nie eine richtige Chance bekommen. Ich hab bspw. nie verstanden, warum ihm phasenweise Wollschläger vorgezogen wurde. Ich fand ihn ähnlich wuchtig, technisch besser und beweglicher. Ich hätte ihn lieber mal gesehen als Grönning.
Aus seiner Sicht absolut verständlicher Wechsel. Alles Gute für ihn!
Ich bin gespannt wie man im kommenden Jahr in der U23 im Sturm plant.
Aus meiner (bescheidenen) Perspektive hat er leider nie eine richtige Chance bekommen. Ich hab bspw. nie verstanden, warum ihm phasenweise Wollschläger vorgezogen wurde. Ich fand ihn ähnlich wuchtig, technisch besser und beweglicher. Ich hätte ihn lieber mal gesehen als Grönning.
Aus seiner Sicht absolut verständlicher Wechsel. Alles Gute für ihn!
Ich bin gespannt wie man im kommenden Jahr in der U23 im Sturm plant.
Er hat die Regionalliga jetzt nicht gerade auseinandergeschossen und wechselt in die 3. Liga. Die Wahrscheinlichkeit ist doch recht hoch, dass das so das Maximum für ihn sein wird. Und Wollschläger war doch auch nur so eine Magath-Nummer für 3-4 Wochen damals, oder?
Also an der Stelle würde ich Hertha zur Abwechslung mal gar keinen Vorwurf machen.
Naja Leitl hat auch mehr in Wollschläger gesehen als in Rölke und ihm zumindest mal einen Kurzeinsatz gegönnt.
Wie gesagt: ich kenn Rölke nur aus Videos bzw. Zusammenfassungen und fand sein Paket eigentlich sehr spannend.
13.06.2026 - 20:37 Uhr
Das ist eben Magath. Er redet nicht nur sondern schmeißt ein Talent rein, weil er überzeugt davon ist. Bei Leitl fehlt mir etwas der Mut und die Gier und unbekümmertheit von solchen Talenten kann auch mal etwas bewegen oder frische Impulse geben, denn diese Jungs wollen ja mehr davon und hauen eben alles raus was möglich ist.
14.06.2026 - 09:23 Uhr
Rölke ist 21. Weder er noch sein Bruder wurden von Dardai, Fiel oder Leitl als bundesligatauglich empfunden.
Außer für das eine oder andere Trainingslager hat es nicht gereicht.
Für die 4 Liga ja, ab kommende Saison werden wir sehen ob es für die 3 Liga reicht
Erinnert mich an 2012 und Kiesewetter.
Außer für das eine oder andere Trainingslager hat es nicht gereicht.
Für die 4 Liga ja, ab kommende Saison werden wir sehen ob es für die 3 Liga reicht
Erinnert mich an 2012 und Kiesewetter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland