FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#41
12.05.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von BennySweden
Lasse Sobiech ist wohl bei Werder im Gespräch. Das würde uns natürlich entgegen kommen.

Und Prödl verlässt Werder.
Das kann man wieder drehen und wenden wie man will ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Oliver Hüsing [5] |#42
12.05.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von BennySweden
Lasse Sobiech ist wohl bei Werder im Gespräch. Das würde uns natürlich entgegen kommen.

Und Prödl verlässt Werder.
Das kann man wieder drehen und wenden wie man will ;)

Und die zweite Mannschaft von Werder ist auf einem guten Weg in die Aufstiegsrelegation zur 3. Liga.
Ich denke kaum, dass er auch nächste Saison bei uns spielt. Er wird dann mindestens in Liga 2 spielen, wo er sportlich momentan wohl auch hingehört.
Oliver Hüsing [5] |#43
24.05.2015 - 13:04 Uhr
Nachdem relativ klar ist, dass er wieder geht (ehrlich gesagt hab ich daran nie gezweifelt, ist ja der Sinn eines Leihgeschäftes) an dieser Stelle mal ein großer Dank. Für mich ist Hüsing einer der entscheidenden Faktoren für den Klassenerhalt. In seinem jungen Alter schon richtig abgeklärt und immer mit der richtigen Einstellung auf dem Platz. Hat sich in dem halben Jahr hier rein gehauen, als hätte er schon jahrelang die Kogge auf der Brust.
Ihm viel Glück, dass er bald Stammspieler in der Bundesliga wird (halte ich bei den Abwehrpappnasen in Bremen nicht für unmöglich)!

Und an Uwe Klein: Mehr solcher Leihgeschäfte!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Oliver Hüsing [5] |#44
24.05.2015 - 15:26 Uhr
Nun offiziell was klar war.
Alles Gute für die Zukunft. Vorbildlicher Einsatz in der kurzen Zeit bei uns.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Oliver Hüsing [5] |#45
24.05.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von h3li0s
Nun offiziell was klar war.
Alles Gute für die Zukunft. Vorbildlicher Einsatz in der kurzen Zeit bei uns.

Absolut. Wird hier bestimmt sehr vielen in guter Erinnerung bleiben. Mir auf jeden Fall. Auch von mir alles Gute für die Zukunft. Der Junge hat echt Potenzial und anscheinend auch einen sehr guten Charakter.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Oliver Hüsing [5] |#46
24.05.2015 - 20:45 Uhr
Danke für alles Olli! Besonders gerne denke ich natürlich an deinen Last-Second-Treffer gegen Halle zurück. Danach wusste man, da geht noch was in der Rückrunde. Viel Erfolg in deiner weiteren Karriere.

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Oliver Hüsing [5] |#47
24.05.2015 - 21:00 Uhr
DANKE!!
Alles Gute für deinen weiteren Weg!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Oliver Hüsing [5] |#48
24.05.2015 - 21:01 Uhr
Vorbildlicher Spieler, an dem Bremen noch seine Freude haben wird... war eigentlich von vornherein klar, dass wir ihn nicht halten können (Leihe eben) und eine erneute Leihe geht in Richtung 2. Liga, falls überhaupt.

Alles Gute für die Zukunft! :)

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Oliver Hüsing [5] |#49
24.05.2015 - 21:52 Uhr
Hat Spaß gemacht ihm im Trikot der Kogge zu sehen. Ein ganz wichtiger Eckpfeiler des Klassenerhaltes. Hinten sicher und vorne immer wieder für Gefahr gesorgt. Ich bin sehr gespannt wie Olivers Karriere weiter verläuft.

Danke für Alles !

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Oliver Hüsing [5] |#50
24.05.2015 - 21:56 Uhr
Machs gut Oli und vielen Dank für deinen Einsatz an Bord der Kogge. Wie mein Vorposter schon schrieb, ein Eckpfeiler des Erfolgs!

Lass krachen in Liga 1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.