FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#51
24.05.2015 - 22:20 Uhr
Einfach ein richtig starker Typ. War eine Freude dir im Hansa-Dress zuzuschauen. Dir wünsche ich, dass man in der 1. Liga auf dich setzt und du deinen Weg gehst.
Oliver Hüsing [5] |#52
25.05.2015 - 10:59 Uhr
Das war ein klassisches Win-Win-Leihgeschäft! Danke Werder, Danke Oli, Danke Uwe Klein! Wichtiger Baustein zum Klassenerhalt! Hol dir den Stammplatz bei Werder, das Potenzial ist vorhanden...!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Oliver Hüsing [5] |#53
25.05.2015 - 11:26 Uhr
Ein Leihgeschäft, bei dem alle Seiten profitierten!
Werder bekommt jetzt einen Innenverteidiger zurück, der konstant Spielpraxis gesammelt hat und sein Können bei uns unter Beweis gestellt hat!
Hansa erhielt durch Hüsing im Winter einen Ersatz für Stuff und dringend benötigte Stabilität in der Zentrale.
Und Hüsing hat sich nicht nur sportlich weiterentwickelt, sondern bei Hansa auch gelernt, was Druck und Abstiegskampf bedeutet. Dieses halbe Jahr kann ihn auch auf mentaler Seite weiterhelfen.

Vielen Dank für deinen Einsatz, Oli. Sich als Leihspieler so reinzuhauen, als ob man schon jahrelang bei Hansa gespielt hätte, ist auch nicht selbstverständlich.
Alles Gute und viel Erfolg bei Werder!
Oliver Hüsing [5] |#54
25.05.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Hansa-Boy
Das war ein klassisches Win-Win-Leihgeschäft! Danke Werder, Danke Oli, Danke Uwe Klein! Wichtiger Baustein zum Klassenerhalt! Hol dir den Stammplatz bei Werder, das Potenzial ist vorhanden...!

Da kann ich mich nur anschließen! Danke, dass du dich hier mit aller Kraft reingehauen hast und mit angepackt hast, unsere Kogge wieder auf Kurs zu bringen! Jetzt rockst du Werders IV in der Bundesliga!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Oliver Hüsing [5] |#55
25.05.2015 - 17:33 Uhr
selten das eine Leihe so gut funktioniert hat. alles gute bei den grünen die nach fisch riechen...
Oliver Hüsing [5] |#56
25.05.2015 - 17:58 Uhr
Schade, das die leihe so schnell zu Ende ist... Einer der Garanten für den Klassenerhalt...

Hoffe er schafft es sich bei Werder ins Team zu spielen....

Für die Zukunft alles erdenklich gute, das du den Durchbruch schaffst...
Oliver Hüsing [5] |#57
25.05.2015 - 20:01 Uhr
Ich hab ihm mal bei Facebook geschrieben und heute die Antwort bekommen, welche ich euch nicht vorenthlten möchte.

Mein Text:
Hallo Oli, vielen vielen Dank für deinen Einsatz auf der Kogge. Ich finde es echt bemerkenswert, dass du im Winter dich dem Abstiegsk(r)ampf in der 3.Liga gestellt hast, anstatt zwischen der ersten und zweiten Bremer Mannschaft hin und her zu pendeln.
Ich hoffe, dass du irgendwann nochmal am Bord der Kogge sein wirst.

Du wirst deinen Weg gehen und ich hoffe, dass er dich dahin bringt wo du es möchtest. Du wirst dich in Bremen durchsetzen, da bin ich mir sicher. Ab der Rückrunde bin ich ein Fan von dir geworden und werde deinen Weg verfolgen.

Alles Gute dir, bleib Gesund

Vielen Dank

Dennis

Antwort:
Ich sag auch Danke an euch. Super Verein, coole Stadt und Wahnsinns Fans - hat richtig viel Spass gemacht!!

•     •     •

Pro: Ostdeutscher Fussball, Kevin Pannewitz bei Hansa Rostock
Anti: Kommerz Gekicke

Liebe: Hansa Rostock

Oliver Hüsing [5] |#58
25.05.2015 - 20:32 Uhr
Schöne Sache, dass er überhaupt reagiert hat. Freut mich auch zu hören, dass es ihm insgesamt gefallen hat, was anderes kann er ja aber auch schlecht schreiben - dann bekommt er Ärger ^^
Gerne mehr solch positive Leihen in Zukunft - ungünstigere Beispiele hatten wir in jüngster Vergangenheit ja leider auch. Kann man vorher nie wirklich wissen, ob der Spieler sich auch richtig reinhaut für die kurze Zeit, hier war es definitiv der Fall!

•     •     •

Liebe: Hansa Rostock
Sympathien: Augsburg, Dortmund, Gladbach, Freiburg, Holstein Kiel, Ost-Vereine (außer RB)
Oliver Hüsing [5] |#59
29.05.2015 - 13:32 Uhr
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/oliver-huesing-5054843.html

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Oliver Hüsing [5] |#60
29.05.2015 - 13:44 Uhr
Schade, hätte mir eine weitere Leihe gewünscht! Hat in Bremen bessere Perspektiven und kann auf seine Leistungen bei uns aufbauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.