| Geburtsdatum | 02.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 54 | 8 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 52 | 7 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 2 | 1 | |
Oliver Baumann [1]
14.05.2014 - 18:41 Uhr
23.07.2018 - 12:48 Uhr
Zitat von Veiter
In der Kicker Rangliste nur im Blickfeld. Was haben die denn für Spiele gesehen?
In der Kicker Rangliste nur im Blickfeld. Was haben die denn für Spiele gesehen?
Ich finde auch, dass sich Baumann in der Rückrunde einige Wackler vor allem in der Strafraumbeherrschung erlaubt hat und deshalb zurecht abgestuft wurde.
23.07.2018 - 13:09 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Ich finde auch, dass sich Baumann in der Rückrunde einige Wackler vor allem in der Strafraumbeherrschung erlaubt hat und deshalb zurecht abgestuft wurde.
Sehe ich komplett anders. Er hat eine sehr starke Saison gespielt. Sicher nicht schlechter als die vor ihm eingestuften Gulasci oder Zieler.
23.07.2018 - 13:17 Uhr
Gulacsi und Casteels waren die besten Keeper letzte Saison. Baumanns RR war, wie man auch an den Kickernoten sehen kann, für seine Verhältnisse schwach. Zieler hat eine durchschnittliche HR; aber eine bärenstarke RR gespielt. Passt schon.
23.07.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von Brownie
Gulacsi und Casteels waren die besten Keeper letzte Saison. Baumanns RR war, wie man auch an den Kickernoten sehen kann, für seine Verhältnisse schwach. Zieler hat eine durchschnittliche HR; aber eine bärenstarke RR gespielt. Passt schon.
Weil wir so einen schwachen Keeper hatten sind wir Dritter geworden...natürlich.
23.07.2018 - 13:41 Uhr
Ich fand die Defizite in der Strafraumbeherrschung auch schwer zu übersehen, zumindest habe ich da oft die Luft angehalten. So eine eindeutige Schwäche ist eben schon ein Makel, da der Gegner direkt darauf abzielen kann.
23.07.2018 - 14:47 Uhr
Zitat von Brownie
Pavlenka war für mich der beste Torhüter der Saison. Was der z.T. noch rausgefischt hat war der Wahnsinn.
23.07.2018 - 15:01 Uhr
Baumann hatte mMn keine bodenlos schlechte Saison aber auch nicht die Sahne Auftritte wie 16/17. Das sieht man auch z.B. an den etwas abgefallenen whoscored Werten. Ein bisschen ist der kicker hier aber über's Ziel hinausgeschossen...
23.07.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Baumann hatte mMn keine bodenlos schlechte Saison aber auch nicht die Sahne Auftritte wie 16/17. Das sieht man auch z.B. an den etwas abgefallenen whoscored Werten. Ein bisschen ist der kicker hier aber über's Ziel hinausgeschossen...
Ganz genau. Ihn nur im Blickfeld aufzuführen ist wirklich ein Witz!
06.09.2018 - 15:58 Uhr
Im Kicker Europapokal Sonderheft ist ein schönes Interview mit ihm. Sehr lesenswert!
12.01.2019 - 01:52 Uhr
Bin ich eigentlich der einzige hier, der den Eindruck nicht loswird, dass Baumann seit mindestens 1.5 Jahren schleichend und mit Ausreissern langsam abbaut?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland