| Geburtsdatum | 16.02.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Paderborn 07 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 6 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 6 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Oliver Batista Meier [7]
02.07.2019 - 13:07 Uhr
10.09.2020 - 18:55 Uhr
Zitat von bayern777
Habe ich auch mit Freude zur Kenntnis genommen dass sie ihn dort so einschätzen, ich sehe es nämlich genauso
Zitat von Brand
Quelle: www.sc-heerenveen.nl
Hij is een nummer tien, maar kan ook goed op de zijkanten uit de voeten.
Vielleicht ganz interessant: Batista Meier wird in Heerenveen als 10er angekündigt, der auch außen spielen kann, und nicht als Außenstürmer.Habe ich auch mit Freude zur Kenntnis genommen dass sie ihn dort so einschätzen, ich sehe es nämlich genauso

Nicht nur wird er als Zehner präsentiert, er bekommt auch gleich das Trikot mit der Nummer 10!
Das ist schon ein Vertrauensvorschuss, da bekommt man natürlich als Spieler (und Fan) sofort ein gutes Gefühl.
04.09.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von Detektiv
Olli hat inzwischen den kompletten, linken Arm von oben bis unten tätoviert.
Olli hat inzwischen den kompletten, linken Arm von oben bis unten tätoviert.
Und jetzt?
04.09.2021 - 10:08 Uhr
04.09.2021 - 10:13 Uhr
Sehr merkwürdige Ansicht. Dann gibt es alleine in meiner Straße mindestens 10 Stars.
04.09.2021 - 10:20 Uhr
Zitat von Detektiv
Olli hat inzwischen den kompletten, linken Arm von oben bis unten tätoviert. (...) es ist einfach ein Jammer wie saublöd der allgemeine Fussballprofi ist!
(Quelle Instagram)
Olli hat inzwischen den kompletten, linken Arm von oben bis unten tätoviert. (...) es ist einfach ein Jammer wie saublöd der allgemeine Fussballprofi ist!
(Quelle Instagram)
Ich bin ebenfalls tätowiert und habe ebenfalls schon einen Ibiza-Urlaub inklusive Boot-Trip hinter mir. Zudem spiele ich auf Amateurebene Fußball. Bin ich jetzt auch ein "saublöder" Fußballamateur?
Lieber Detektiv, so sehr ich deine Einschätzungen zu den Nachwuchskickern immer und immer wieder gerne lese, aber hier mit dieser konservativen und eingefahrenen Denkweise hast du dir in meinen Augen (und anscheinend auch in den Augen anderer) ein Eigentor geschossen.
Ein Tattoo ist in der heutigen Gesellschaft keinesfalls mehr verpönt und lässt auch nicht 1 zu 1 auf irgendwelche Charaktereigenschaften zurück schließen.
Ich habe auch mal schnell auf Instagram bei OBM geschaut. Wenn es sich um das Bild handelt, welches ich gesehen habe, dann ist das nicht einmal irgendwas gravierendes. Selbst der Kapitän der Profis hat da einen netten Kommentar gelassen.
Sportlich scheint OBM zumindest diese Saison vollkommen aufzublühen. Wenn die Tattoos oder der Ibiza-Urlaub auch nur einen Prozent positiven Einfluss gehabt haben, dann darf er gerne aus meiner Sicht auch noch den zweiten Arm, die Beine und was weiß ich sich tätowieren lassen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 04.09.2021 um 10:37 Uhr bearbeitet
06.09.2021 - 10:07 Uhr
Zitat von Detektiv
Im Ernst? Er ist 20J alt und spielt 4.Liga-Fussi, obwohl er das Talent für die CL hat. Ein Aufblühen sieht dann für mich ganz anders aus.
Im Ernst? Er ist 20J alt und spielt 4.Liga-Fussi, obwohl er das Talent für die CL hat. Ein Aufblühen sieht dann für mich ganz anders aus.
Für mich hat er keine Überragenden Spiele gemacht, aber sehr gute. Das die 4.Liga nicht sein Niveau ist sieht man glaube ich auch deutlich. Mich wundert es auch, dass er nach Transferschluss noch hier ist. Ich hätte gedacht, dass er sich noch von uns verabschiedet, besonders da er gar keine Perspektive bei den Profis zu haben scheint. Ich bin gespannt, was er uns bis Winter zeigt und wenn er noch konstanter wird und eine Schippe drauflegt wird seine nächste Leihstation entscheiden ob er es noch in den gut bezahlten Profifußball schafft oder ob die 2.Liga das höchste der Gefühle wird.
07.09.2021 - 14:23 Uhr
Klarstellung zu meinem sehr kritischen, inzwischen entfernten Beitrag zu OBM letzte Woche.
Mir wurde inzwischen die moderne Bedeutung von "Bimbo" aufgeklärt. In meinem Beitrag habe ich allerdings "Bimbo" aus dem Englischen Slang verwendet, dh "Tussi", "dummes Blondchen", mit Anspielung auf seine Freundin/Urlaubsgesellschaft. Wäre mir die aktuelle, umgangssprachliche Bedeutung von "Bimbo" bewusst gewesen hätte ich mich ganz bestimmt anders ausgedrückt. Eine rassistische Beleidung gegenüber Olli war jedenfalls überhaupt nicht gemeint, sondern ich wollte seinen Lebensstil kritisieren.
Ich gebe zu in meinen Beiträgen mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit einen recht rauen Ton zu benuten, aber mit Rassismus habe ich nun wirklich nichts am Hut.
Erst jetzt wird mir auch die Bedeutung des Chatverlaufs mit unserem ehemaligen Jugendtrainer klar!
Ich habe damals überhaupt nicht den Zusammenhang zwischen ”Bimbo” und dem N-Wort geschnallt (und das spricht irgendwie auch für mich).
Mir wurde inzwischen die moderne Bedeutung von "Bimbo" aufgeklärt. In meinem Beitrag habe ich allerdings "Bimbo" aus dem Englischen Slang verwendet, dh "Tussi", "dummes Blondchen", mit Anspielung auf seine Freundin/Urlaubsgesellschaft. Wäre mir die aktuelle, umgangssprachliche Bedeutung von "Bimbo" bewusst gewesen hätte ich mich ganz bestimmt anders ausgedrückt. Eine rassistische Beleidung gegenüber Olli war jedenfalls überhaupt nicht gemeint, sondern ich wollte seinen Lebensstil kritisieren.
Ich gebe zu in meinen Beiträgen mit unregelmäßiger Regelmäßigkeit einen recht rauen Ton zu benuten, aber mit Rassismus habe ich nun wirklich nichts am Hut.
Erst jetzt wird mir auch die Bedeutung des Chatverlaufs mit unserem ehemaligen Jugendtrainer klar!
Ich habe damals überhaupt nicht den Zusammenhang zwischen ”Bimbo” und dem N-Wort geschnallt (und das spricht irgendwie auch für mich).
08.09.2021 - 10:50 Uhr
Zitat von Detektiv
Klarstellung zu meinem sehr kritischen, inzwischen entfernten Beitrag zu OBM letzte Woche.
Ich habe damals überhaupt nicht den Zusammenhang zwischen ”Bimbo” und dem N-Wort geschnallt (und das spricht irgendwie auch für mich).Keine große Sache denke ich. Meiner Meinung nach wissen alle die hier etwas aktiver mitlesen, dass das nicht rassistisch gemeint war.
Ich wurde auch erst vor ein paar Jahren nach einem Umzug auf die Bedeutung hingewiesen. In dem Umfeld bzw. Region in der ich aufgewachsen bin wurde das Wort eher für einen Trottel bzw. einen etwas dümmlichen Arbeiter genutzt.
Ist natürlich ein tolles Gefühl wenn man nach jahrelanger Nutzung des Wortes erstmal herausfindet warum einen immer alle so blöd anschauen...
03.01.2022 - 11:15 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Das Offensiv-Talent spielt künftig bei Dynamo Dresden. Beim Zweitligisten erhält er einen Vertrag bis 2025. Sein Vertrag in München lief ursprünglich noch bis Mitte nächsten Jahres.
Er scheint nach Dresden zu wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland