SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Olaf Janßen
Geburtsdatum 08.10.1966
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Olaf Janßen [Trainer]

05.09.2013 - 06:14 Uhr
Olaf Janßen [Trainer] |#621
31.03.2014 - 22:17 Uhr
Und trotzdem hoffe ich, dass OJ bleibt und man mit ihm im worst case auch in die Dritte geht (falls er überhaupt mitkommt) - Stichwort Kontinuität.

Er könnte sich zur neuen Saison von einigen "Leistungsträgern" trennen und (zumindest teilweise) eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenstellen.
Spielerisch sehe ich unter ihm einen grossen Fortschritt gegenüber dem Auftreten unseres Teams unter RL und PP.

We will see...

die Edith sagt gerade, dass ich das letzte Spiel von diesem "Fortschritt" ausklammern soll.
na gut, klammern wir das letzte Spiel aus. :D

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD-77 am 31.03.2014 um 22:29 Uhr bearbeitet
Olaf Janßen [Trainer] |#622
31.03.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von DD-77:
Und trotzdem hoffe ich, dass OJ bleibt und man mit ihm im worst case auch in die Dritte geht (falls er überhaupt mitkommt) - Stichwort Kontinuität.

Er könnte sich zur neuen Saison von einigen "Leistungsträgern" trennen und (zumindest teilweise) eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenstellen.
Spielerisch sehe ich unter ihm einen grossen Fortschritt gegenüber dem Auftreten unseres Teams unter RL und PP.

We will see...

die Edith sagt gerade, dass ich das letzte Spiel ausklammern soll.
na gut, klammern wir das letzte Spiel aus.

Wahre Worte! Endlich mal wieder in diesem Forum

•     •     •

SG Dynamo Dresden - FC Bayern München - AFC Ajax Amsterdam
Olaf Janßen [Trainer] |#623
31.03.2014 - 23:43 Uhr
https://pbs.twimg.com/media/BkFQYpMIIAAtOS6.jpg:large

Vielleicht etwas schwierig zu lesen, aber mit etwas Petersilie gehts.

Trotzdem schöner Artikel.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Olaf Janßen [Trainer] |#624
01.04.2014 - 06:09 Uhr
Trainerentlassung
Dynamo Dresden feuert Janßen
01.04.2014 05:11 Uhr
DRESDEN.
Zweitligist SG Dynamo Dresden hat sich nach nicht einmal acht Monaten von Trainer Olaf Janßen getrennt. Der bisherige Assistent Peter Németh übernimmt zunächst den Posten, wie der akut abstiegsgefährdete Tabellensechzehnte am Montag mitteilte.
„Nach dem Spiel gegen den SV Sandhasen gab es intensive Gespräche mit der Vereinsführung. Und unsere gemeinsame Entscheidung ist, dass gegen den FC Energie Cottbus ein anderer Trainer die Verantwortung übernimmt“, sagte Janßen. Der 47-Jährige war erst am 4. September Nachfolger von Peter Pacult geworden.
123456

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Olaf Janßen [Trainer] |#625
01.04.2014 - 06:21 Uhr
So ein Schreck am Morgen. Ich denke das war ein Fehler in jeglicher Hinsicht... Das sowas nicht automatisch etwas bringt sieht man doch zur Zeit beim HSV, usw. Dem Olaf kann man nur alles Gute wünschen.
Olaf Janßen [Trainer] |#626
01.04.2014 - 06:28 Uhr
Lustig, lustig tralalala.
Schön wenn die Quellenangabe zu einem anderen Artikel führt.
Noch schäner, wenn es da um COTTBUS geht und deren Trainerentlassung (die schon ein Weilchen her ist).
Noch schöner, dass der Schreibstil genau derselbe ist, wie der von deinem "Artikel".

April April.
Allerdings ein Aprilscherz über den ich leider am frühen Morgen noch nicht lachen kann...

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Olaf Janßen [Trainer] |#627
01.04.2014 - 06:31 Uhr
Oh Leute! Jetzt habt ihr mich aber erwischt! Draußen ist es noch dunkel, da kann man doch nicht von mir erwarten, dass ich das checke ;-)
Olaf Janßen [Trainer] |#628
01.04.2014 - 06:31 Uhr
Sowas ist überhaupt nicht lustig, nicht mal am 1. April......
Olaf Janßen [Trainer] |#629
01.04.2014 - 06:50 Uhr
Zitat von Winny_10:

Meine Güte jetzt stellt euch mal nicht so an , solte ein Scherz sein , ich hab ja hier kein Schwerverbrechen begangen :rolleyes

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Olaf Janßen [Trainer] |#630
01.04.2014 - 07:02 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Winny_10:

Meine Güte jetzt stellt euch mal nicht so an , solte ein Scherz sein , ich hab ja hier kein Schwerverbrechen begangen :rolleyes

moin Traumi,

ich fand´s lustig... Humor ist wenn man trotzdem lacht.. :D
Der Olaf ist schon ein Guter.... ;)

Schönen Tag Euch allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.