Frankreich

OGC Nizza 2009/10

12.06.2009 - 14:39 Uhr
OGC Nizza 2009/10 |#101
13.01.2010 - 20:35 Uhr
Renato Civelli kommt für 6 Monate nach Nice. L Gym sicherte sich auch eine Kaufoption auf den Verteidiger. Die beläuft sich im Fall der Fälle auf 1,7 Millionen €.

http://ogcnice.com/actualite/news.php?clef=6005

Kann jemand zu dem Spieler was sagen? Vielleicht unsere OM-Freunde, wo der Spieler bereits unter Vertrag stand?

•     •     •

+++ FC HANSA ROSTOCK +++ BOHEMIAN FOOTBALL CLUB DUBLIN +++

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
OGC Nizza 2009/10 |#102
13.01.2010 - 21:09 Uhr
Zitat von robertob:
Renato Civelli kommt für 6 Monate nach Nice. L Gym sicherte sich auch eine Kaufoption auf den Verteidiger. Die beläuft sich im Fall der Fälle auf 1,7 Millionen €.

http://ogcnice.com/actualite/news.php?clef=6005

Kann jemand zu dem Spieler was sagen? Vielleicht unsere OM-Freunde, wo der Spieler bereits unter Vertrag stand?

Ein viel unterschätzer Verteidiger. Sehr Kopfballstark dank seiner Grösse - sorgte so auch für einige Tore nach Standards. In der Defensive hat er seine Stärken im Zweikampf, wo er durchaus geschickt agieren kann und seine "Masse" einzusetten weiß. Zudem strahlt er viel Ruhe aus. Sein Stellungsspiel ist okay, allerdings ist er ziemlich langsam und unbeweglich. Für die Konterabwehr war letzte Saison stets Hilton zuständig. Ab und zu versuchte er auch mal das Offensivspiel anzutreiben - jedoch ziemlich limitiert.

Ist auf alle Fälle ein guter Griff, der eure Abwehr - zumindest gehe ich davon aus - stabilisieren wird. Hätte seinen Vertrag im Sommer bei OM gerne verlängert gesehen.
OGC Nizza 2009/10 |#103
13.01.2010 - 21:39 Uhr
Ok wunderbar, vielen Dank. Das hört sich durchaus vielversprechend an. Dann bin ich mal gespannt auf den Mann. :)

•     •     •

It's ectasy, anguish, joy and despair. Part of our history, Part of our country, And it will be part of our future. It's theatre, art, war and love. It should be predictable ... but never is. It's a feeling that can't be explained but we spend our lives explaining it. It's our religion. We do not apologise for it, We do not deny it, They're our team, our family and our life.
OGC Nizza 2009/10 |#104
15.01.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von robertob:
Klingt interessant dieser Digard. Was ist das für ein Spielertyp? Was sind seine Stärken & Schwächen? Hat da jemand Infos zu? :)

Digard ist ursprünglich defensiver Mittelfeldspieler, kann aber auch in der Innenverteidigung oder im rechten Mittelfeld aushelfen.

Ganz so viel kann ich nicht über ihn sagen, da er für uns PSG-Fans irgendwie auch ein Rätsel blieb. Ist nur 1 Jahr geblieben und war oft verletzt.

Allerdings konnte er sein Talent immer wieder andeuten: er ist äußerst bissig, körperlich robust und hat eine relativ gute Technik. Nach den ersten Spielen sahen viele PSG-Fans einen zukünftigen Nationalspieler in ihn. Danach enttäuschte er aber meinstens, hatte im konditionellen Bereich Probleme (war nach 60/70 Minuten ausgelaugt) und war oft auch viel zu zerstreut und übermotiviert.

So, hoffe, dass ich dir damit helfen konnte!

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
OGC Nizza 2009/10 |#105
15.01.2010 - 11:11 Uhr
Ja, vielen Dank! :)

Ich bin gespannt. Die beiden Transfers hören sich interessant an. Wobei vor allem Civelli hoffentlich einschlägt und die Defensive stärkt. Im Mittelfeld bin ich eigentlich der Meinung, das wir sehr ordentlich besetzt sind. Aber bei einer Leihe kann man nicht viel verkehrt machen. In sofern darf man auf Digard zumindest gespannt sein.

•     •     •

OGC Nizza 2009/10 |#106
15.01.2010 - 11:17 Uhr
Glw zu Civelli.
Fand ihn am Ende seiner OM Zeit eigentlich richtig gut in der Innenverteidigung und verstand nicht unbedint warum man ihn ziehen ließ.
Läuft dann auf die neue IV Civelli-Mabiala raus oder?
Denke ja mal dass man Digard vor die Abwehr stellt. als in die Innenverteidigung.
OGC Nizza 2009/10 |#107
15.01.2010 - 12:31 Uhr
Möglicherweise ja. Ich hoffe allerdings eher auf das Paar Cid-Civelli. Aber ich schätze das Gerlad Cid leider nicht mehr all zu gute Karten bei Olle-Nicolle hat. Ist irgendwie eine ganz unglückliche Station bei uns für ihn bisher. Leider. Für mich ein absoluter Topmann, wenn fit und mit Spielpraxis gesegnet.

Im übrigen würde ich mir wünschen, das der Trainer endlich mal Ausschau nach einem guten Linksverteidiger hält. Nach dem Rool Abgang herrscht da nach wie vor ein Vakuum IMO.

•     •     •

OGC Nizza 2009/10 |#108
21.01.2010 - 16:14 Uhr
Zitat
Après les insultes et les crachats, l’attaquant Loïc Remy souhaite quitter Nice le plus rapidement possible. Intérrogé par le quotidien La Provence, l’agent du joueur indique qu’il allait tout faire pour qu’il quitte son club.

Une chose est sûre, il ne devrait pas avoir trop de mal à trouvé une nouvelle formation. En effet, Bordeaux, Lyon, Marseille, Fiorentina, Arsenal et le Milan AC suivraient l’international tricolore.

Reste maintenant à savoit si les dirigeants vont bloquer le transfert du joueur ou pas ?

Remy will Nizza so schnell wie möglich verlassen. Was war denn da los? Irgendwie nix mitbekommen von Beleidigungen.
OGC Nizza 2009/10 |#109
21.01.2010 - 22:41 Uhr
Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, hab von den angesprochenen Beleidigungen nichts mitbekommen und auch nur davon gelesen. Ist natürlich schon krass wenn Remy von den eigenen Fans niedergemacht wird. Ich kann ihn schon verstehen, wenn er sagt, das er kein Roboter ist und nicht alles alleine machen kann. Der Frust sitzt momentan halt bei allen tief. Bei den Fans wie bei den Spielern. Remys gute Leistungen haben Erwartungen an ihn geschürt, die ungesund sind. Wenn es mal nicht so läuft ist es leider so, das zu erst auf die namenhaften Spieler schimpft. Wenn er uns verlassen sollte, sehe ich allerdings schwarz.

Hier noch n Link zu dem Thema: http://www.mercato365.com/infos-clubs/nice/article_379890_l1-nice-Remy-sur-le-depart-.shtml

•     •     •

OGC Nizza 2009/10 |#110
21.01.2010 - 23:27 Uhr
Wie siehts bei euch mit Jugendspielern aus? Wer dürfte da als nächstes den Sprung schaffen? Von Berthommier und Gagnon hab ich bislang schon gute Dinge gehört, was darf man von ihnen erwarten?

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.