Offener Brief
20.02.2010 - 18:17 Uhr
20.02.2010 - 20:17 Uhr
Danke dir...
Naja, mal sehen...
In Stuttgart hat sich danach was bewegt - auch wenn die Art und Weise dort daneben war.
Heute waren es vielleicht noch zu wenig.
Eine weitere Niederlage am Mittwoch und es werden mehr Leute sein.
Alleine aufgrund der Tatsache, dass einfach mehr im Stadion sind.
Allein meine Hoffnung.
Denn das nichts gesagt wird - bei Klinkmann kamen ja ab und an deftige Worte - macht mich unruhig.
Obwohl - wie oben schon erwähnt - dies nichts zu bedeuten hat.
Naja, mal sehen...
In Stuttgart hat sich danach was bewegt - auch wenn die Art und Weise dort daneben war.
Heute waren es vielleicht noch zu wenig.
Eine weitere Niederlage am Mittwoch und es werden mehr Leute sein.
Alleine aufgrund der Tatsache, dass einfach mehr im Stadion sind.
Allein meine Hoffnung.
Denn das nichts gesagt wird - bei Klinkmann kamen ja ab und an deftige Worte - macht mich unruhig.
Obwohl - wie oben schon erwähnt - dies nichts zu bedeuten hat.
20.02.2010 - 21:27 Uhr
Ich denke es muss erst zum grossen Knall kommen, bevor sich Grundsätzlichkeiten ändern! Im Fall des FC Hansa bedeutet dies Abstieg, keine Lizenz für Liga 3, Absturz mindestens in Liga 4... Auferstanden aus Ruinen. :/:
20.02.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ich denke es muss erst zum grossen Knall kommen, bevor sich Grundsätzlichkeiten ändern! Im Fall des FC Hansa bedeutet dies Abstieg, keine Lizenz für Liga 3, Absturz mindestens in Liga 4... Auferstanden aus Ruinen. :/:
Diesen Weg überleben wir nicht.
20.02.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Dann gründen wir den Verein halt neu und fangen in Liga 13 wieder an. :/:
Dann gründen wir den Verein halt neu und fangen in Liga 13 wieder an. :/:
20.02.2010 - 23:59 Uhr
Zitat von scempor:
Super Brief, ...
Naja... das was da steht kann man auch in drei Sätzen schreiben. Dann liest es wenigstens jemand. Bei solchen Sachen, muss ein Texter drüberschauen und die Informationen kurz und prägnant formulieren, sonst wirkt es nicht. Aber warten wir mal ab, vielleicht passiert ja ein Wunder... :)
Gruß
Fell
Super Brief, ...
Naja... das was da steht kann man auch in drei Sätzen schreiben. Dann liest es wenigstens jemand. Bei solchen Sachen, muss ein Texter drüberschauen und die Informationen kurz und prägnant formulieren, sonst wirkt es nicht. Aber warten wir mal ab, vielleicht passiert ja ein Wunder... :)
Gruß
Fell
21.02.2010 - 15:02 Uhr
Wat hackt ihr immer auf dem Kern rum?
Nach Walke ist das doch die zweitärmste Sau aufm Platz, weil er genauso allein gelassen wird.
Und eeeeeewig seine Körpersprache zu kritisieren is doch auch Blödsinn. Die war nicht anders, als er letzte Saison in den letzten Spielen die Tore gemacht hat.
Kern muss nur mal vernünftig als Mittelstürmer agieren dürfen und VERNÜNFTIGE Bälle bekommen, die er verwerten kann. Dann klappt dat auch.
Der muss auch mal Selbstvertrauen kriegen. Dat kriegt er aber nicht, wenn der Trainer ihn niedermacht, und alle Pfeifen und raunen, wenn er am Ball ist.
Klar ist er weit weg von seiner Bestform, aber vom niederbrüllen wirds doch auch nicht besser!
Also: neuer Trainer, neue Taktik, endlich mal wieder FUßBALL spielen!
Nach Walke ist das doch die zweitärmste Sau aufm Platz, weil er genauso allein gelassen wird.
Und eeeeeewig seine Körpersprache zu kritisieren is doch auch Blödsinn. Die war nicht anders, als er letzte Saison in den letzten Spielen die Tore gemacht hat.
Kern muss nur mal vernünftig als Mittelstürmer agieren dürfen und VERNÜNFTIGE Bälle bekommen, die er verwerten kann. Dann klappt dat auch.
Der muss auch mal Selbstvertrauen kriegen. Dat kriegt er aber nicht, wenn der Trainer ihn niedermacht, und alle Pfeifen und raunen, wenn er am Ball ist.
Klar ist er weit weg von seiner Bestform, aber vom niederbrüllen wirds doch auch nicht besser!
Also: neuer Trainer, neue Taktik, endlich mal wieder FUßBALL spielen!
21.02.2010 - 15:04 Uhr
Schick das Ding doch so raus.
Alles, was im Argen liegt, kannst du eh nicht schreiben. Dann wird es ein Roman.
Ich finde es gut, dass du diesen Weg wählst. So zeigst du wenigstens deine Reaktion zur Momentanen Lage.
Alles, was im Argen liegt, kannst du eh nicht schreiben. Dann wird es ein Roman.
Ich finde es gut, dass du diesen Weg wählst. So zeigst du wenigstens deine Reaktion zur Momentanen Lage.
21.02.2010 - 16:03 Uhr
Deine Worten entnehme ich, dass die Kohle der offenbar einzige Hinderungsgrund für eine Enlassung von AZ sein soll.
Wenn Zacher tatsächlich the best ist, dann wird man schon eine Lösung finden, wie er in der Zukunft seine Schuld abarbeiten kann.
;)
Es gibt objektiv gesehen, keinen Grund mehr ihn zu halten außer eure unbändige Liebe (was an sich nichts Schlechtes ist) zu einem Retter der Vergangenheit. Wie gesagt, Bochum war gestern. Das war das klare Votum der Fans.
Nur aus Pietätsgründen ob der vergangenen Zeiten, überwiegt derzeit "noch" die Contenance gegnüber Zacher. Wenn er die Zeichen erkennt, dann macht er jetzt einen Abflug im Guten. ;)
Aber ich glaube, dass alle nicht SEHEN, HÖREN und auch nicht ERKENNEN. SIE KLEBEN einfach nur.
Ist ja auch schön in der Arena. Das lässt man nur ungern los. Aber leider ist die Nummer nun bald vorüber.
Wenn Zacher tatsächlich the best ist, dann wird man schon eine Lösung finden, wie er in der Zukunft seine Schuld abarbeiten kann.
;)
Es gibt objektiv gesehen, keinen Grund mehr ihn zu halten außer eure unbändige Liebe (was an sich nichts Schlechtes ist) zu einem Retter der Vergangenheit. Wie gesagt, Bochum war gestern. Das war das klare Votum der Fans.
Nur aus Pietätsgründen ob der vergangenen Zeiten, überwiegt derzeit "noch" die Contenance gegnüber Zacher. Wenn er die Zeichen erkennt, dann macht er jetzt einen Abflug im Guten. ;)
Aber ich glaube, dass alle nicht SEHEN, HÖREN und auch nicht ERKENNEN. SIE KLEBEN einfach nur.
Ist ja auch schön in der Arena. Das lässt man nur ungern los. Aber leider ist die Nummer nun bald vorüber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.02.2010 um 16:09 Uhr bearbeitet
21.02.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von ZacherTheBest:
das saisonziel ist nicht weit entfernt!!!!!
Das Saisonziel von wem? Das war von Anfang an lächerlich. Es gab sogar noch
das saisonziel ist nicht weit entfernt!!!!!
Das Saisonziel von wem? Das war von Anfang an lächerlich. Es gab sogar noch
21.02.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von Hansafan 4-ever:
Zitat von Fellmann:
Zitat von scempor:
Super Brief, ...
Gruß
Fell
Mit Sicherheit, das kann man ja auch so oder so sehen, wie nahezu alles im Leben.
Halte es aber für schwierig, sich nur zu beschweren, wenn sich jemand die Mühe macht, mal was zu der Situation zu sagen.
Immerhin gibt es ja auch Leute wie mich, die den Mut haben, Kritik zu äußern, anstatt nur im eigenen Saft zu schmoren und sich zu beschweren, dass der Brief ja eher nicht so gut ist, weil das und das falsch gemacht wurde.
Wo ist denn dein Engagement, Fellmann?
Ich greife dich jetzt nicht persönlich an, greife nur deine Aussage auf.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
Mit sportlichen Grüßen,
Hansafan 4-ever
Du hast PN :)
Zitat von Fellmann:
Zitat von scempor:
Super Brief, ...
Gruß
Fell
Mit Sicherheit, das kann man ja auch so oder so sehen, wie nahezu alles im Leben.
Halte es aber für schwierig, sich nur zu beschweren, wenn sich jemand die Mühe macht, mal was zu der Situation zu sagen.
Immerhin gibt es ja auch Leute wie mich, die den Mut haben, Kritik zu äußern, anstatt nur im eigenen Saft zu schmoren und sich zu beschweren, dass der Brief ja eher nicht so gut ist, weil das und das falsch gemacht wurde.
Wo ist denn dein Engagement, Fellmann?
Ich greife dich jetzt nicht persönlich an, greife nur deine Aussage auf.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel.
Mit sportlichen Grüßen,
Hansafan 4-ever
Du hast PN :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.