Offener Brief des TM-Bayern-Forums
24.08.2009 - 13:00 Uhr
24.08.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Franken-Maradona:
Zitat von Bixente69-3:
Spannend würde es werden wenn das ganze auch noch ins Ausland schwappt!
Man müsste den Jungs in Spanien fast mal ne mail zukommen lassen. Kann jemand ausreichend Spanisch? :D das hätte doch nun wirklich kein positiven effekt!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das es irgendwelche Auswirkungen auf Transfers hat? Da wird so schnell nichts mehr passieren. Das bekommen die doch gar nicht auf die schnelle hin. Würde mich schon sehr wundern....ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. :) Ich klammere mich schon seit Wochen an den letzten Strohhalm. Gestern hiess dies "El Mundo Deportivo".
Zitat von Bixente69-3:
Man müsste den Jungs in Spanien fast mal ne mail zukommen lassen. Kann jemand ausreichend Spanisch? :D das hätte doch nun wirklich kein positiven effekt!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das es irgendwelche Auswirkungen auf Transfers hat? Da wird so schnell nichts mehr passieren. Das bekommen die doch gar nicht auf die schnelle hin. Würde mich schon sehr wundern....ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. :) Ich klammere mich schon seit Wochen an den letzten Strohhalm. Gestern hiess dies "El Mundo Deportivo".
24.08.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Bixente69-3:
Ok kann ich nicht teilen aber würde mich natürlich freuen wenn Du recht behalten würdest.
Ich glaube man kann frühestens nochmal im Winter was anpacken. Und bis dahin wäre es sehr hilfreich wenn der Vorstand etwas mehr feuer noch bekommen würde.
Wenn erstmal die Spanische Klatschpresse aufspringt geht das um den ganzen Erdball :D
Zitat von Bixente69-3:
Ok kann ich nicht teilen aber würde mich natürlich freuen wenn Du recht behalten würdest.
Ich glaube man kann frühestens nochmal im Winter was anpacken. Und bis dahin wäre es sehr hilfreich wenn der Vorstand etwas mehr feuer noch bekommen würde.
Wenn erstmal die Spanische Klatschpresse aufspringt geht das um den ganzen Erdball :D
24.08.2009 - 15:30 Uhr
Zitat von MoeSizzlack:
Zitat von 13teAuflage:
Wie Effe schon richtig sagt, einen Gomez holt man für 15-18 Mio.
Wobei Effe in diesem Punkt ziemlich ahnungslos ist.
Polemisches Stammtischgelaber.Benzema hätte er sicher für 5 Mio.Euro geholt.
Zitat von 13teAuflage:
Polemisches Stammtischgelaber.Benzema hätte er sicher für 5 Mio.Euro geholt.
24.08.2009 - 15:30 Uhr
...würde mich natürlich freuen wenn Du recht behalten würdest.... der glaube fehlt mir größtenteils schon, um das mal klar zustellen. ;)
...würde mich natürlich freuen wenn Du recht behalten würdest.... der glaube fehlt mir größtenteils schon, um das mal klar zustellen. ;)
24.08.2009 - 15:31 Uhr
Im Kern gefällt mir der Leserbrief auch sehr gut.
Auch wenn ich in allem Zustimme, kommt mir der Name Schweinsteiger zu oft vor. Es wirkt gerade zu auf Schweinsteiger "eingeschossen".
Dies könnte eher zu einer trotz- Reaktion führen.
Dennoch kann ich mich mit dem Brief identifiezieren.
Auch wenn ich in allem Zustimme, kommt mir der Name Schweinsteiger zu oft vor. Es wirkt gerade zu auf Schweinsteiger "eingeschossen".
Dies könnte eher zu einer trotz- Reaktion führen.
Dennoch kann ich mich mit dem Brief identifiezieren.
geil, wie erfolgreich die aktion bis jetzt war ;-)
Zitat von -RiGgS-:
frage mich wer die 19% verursacht hat...
bestimmt schalke bvb und 1860 fans die nicht wollen das wir so gut werden..
Was für ein Quatsch, ehrlich.
Ist es so unwahrscheinlich, dass 19% der Bayernfans ein vdV-Verpflichtung nicht wollen? Vielleicht wollen sie ja lieber einen anderen Spieler in München sehen, wer weiß.
vdV ist - gemessen an Münchens Möglichkeiten - nur eine Notlösung und im Vergleich zu den möglich gewesenen Alternativen wohl die qualitativ schlechteste (Diego, Sneijder etc.).
vdV ist mit Sicherheit ein sehr guter Fußballer, aber abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit ist er einfach fußballerisch nicht so gut wie die oben genannten.
Ich persönlich wünsche mir eine starke Bayernmannschaft, die international konkurrenzfähig ist.
Nicht, weil ich die Bayern so geil finde, sondern wegen der 5- Jahres- Wertung.
frage mich wer die 19% verursacht hat...
bestimmt schalke bvb und 1860 fans die nicht wollen das wir so gut werden..
Was für ein Quatsch, ehrlich.
Ist es so unwahrscheinlich, dass 19% der Bayernfans ein vdV-Verpflichtung nicht wollen? Vielleicht wollen sie ja lieber einen anderen Spieler in München sehen, wer weiß.
vdV ist - gemessen an Münchens Möglichkeiten - nur eine Notlösung und im Vergleich zu den möglich gewesenen Alternativen wohl die qualitativ schlechteste (Diego, Sneijder etc.).
vdV ist mit Sicherheit ein sehr guter Fußballer, aber abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit ist er einfach fußballerisch nicht so gut wie die oben genannten.
Ich persönlich wünsche mir eine starke Bayernmannschaft, die international konkurrenzfähig ist.
Nicht, weil ich die Bayern so geil finde, sondern wegen der 5- Jahres- Wertung.
24.08.2009 - 15:32 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob und in welcher Form wir heute Abend im BR und DSF auftauchen, konstruktive Beiträge erwarte ich von diesen Sendern nicht, nur wäre es wünschenswert, wenn der Brief zumindest zur Sprache gebracht wird.
Die BILD wird ab 00:00 Uhr vielleicht heute auch reagieren, da schon sehr viele Zeitungen auf den Brief angesprungen sind.
Bavarian hat mich durch seine mysteriösen und rätselhaften Aussagen auch neugierig gemacht, ob nicht sogar eine Stellungnahme seitens des Vorstands drin ist.
Heute Abend wisse wir wohl erstmal mehr.
Die BILD wird ab 00:00 Uhr vielleicht heute auch reagieren, da schon sehr viele Zeitungen auf den Brief angesprungen sind.
Bavarian hat mich durch seine mysteriösen und rätselhaften Aussagen auch neugierig gemacht, ob nicht sogar eine Stellungnahme seitens des Vorstands drin ist.
Heute Abend wisse wir wohl erstmal mehr.
24.08.2009 - 15:34 Uhr
Zitat von Alonzo:
Ich bin mal gespannt, ob und in welcher Form wir heute Abend im BR und DSF auftauchen, konstruktive Beiträge erwarte ich von diesen Sendern nicht, nur wäre es wünschenswert, wenn der Brief zumindest zur Sprache gebracht wird.
Heute Abend wisse wir wohl erstmal mehr.wer ist den Heute zu Gast im BPS?
Heute Abend wisse wir wohl erstmal mehr.wer ist den Heute zu Gast im BPS?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bixente69-3 am 24.08.2009 um 15:34 Uhr bearbeitet
24.08.2009 - 15:35 Uhr
Zitat von 13teAuflage:
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von MoeSizzlack:
Zitat von 13teAuflage:
15-18Mio :D
Ich kann nicht mehr :ugly
Warum sollte man für einen Spieler deutlich mehr zahlen, der weder in der NM, noch bei einem großen Verein überzeugt hat, sondern nur beim VFB, wo das gesamte Spiel auf ihn zugeschnitten war.
Für Robinho wurden insgesamt schon 67 Mio bezahlt, obwohl er noch gar nix geleistet hat.
Zitat von Sneijder_92:
Zitat von MoeSizzlack:
Zitat von 13teAuflage:
15-18Mio :D
Ich kann nicht mehr :ugly
Warum sollte man für einen Spieler deutlich mehr zahlen, der weder in der NM, noch bei einem großen Verein überzeugt hat, sondern nur beim VFB, wo das gesamte Spiel auf ihn zugeschnitten war.
Für Robinho wurden insgesamt schon 67 Mio bezahlt, obwohl er noch gar nix geleistet hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.