Offener Brief des TM-Bayern-Forums
24.08.2009 - 13:00 Uhr
24.08.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von WHUFCBoysClub:
Warum ist der Brief nicht schon vor der Saison verfasst worden, wenn alles doch so klar war?
Weil auch andere Fussballfans hoffen, dass sich alles zum Besten entwickelt, solltest du ja verstehen als Anhänger der "Hoffnungsträger" des FCB. Außerdem gab es auch vor dem Mainzspiel hier schon Bestrebungen was zu unternehmen. Wie gesagt. Es hätte deiner Argumentation und deinem Wissenstand gut getan, wenn du hier vo dem Mainz Spiel mitgelesen hättest...
Warum ist der Brief nicht schon vor der Saison verfasst worden, wenn alles doch so klar war?
Weil auch andere Fussballfans hoffen, dass sich alles zum Besten entwickelt, solltest du ja verstehen als Anhänger der "Hoffnungsträger" des FCB. Außerdem gab es auch vor dem Mainzspiel hier schon Bestrebungen was zu unternehmen. Wie gesagt. Es hätte deiner Argumentation und deinem Wissenstand gut getan, wenn du hier vo dem Mainz Spiel mitgelesen hättest...
Zitat von spitzbube:
(089)69931-0 FC Bayern München, die Dame an der Reception ist sehr genervt und unfreundlich. Lässt niemand durch zum Uli oder Kalle :ugly Der gehört auch mal n' offener Brief geschrieben!
Die hätte auch zu einem anderen Zeitpunkt nicht mit den Oberen verbunden. ;)
(089)69931-0 FC Bayern München, die Dame an der Reception ist sehr genervt und unfreundlich. Lässt niemand durch zum Uli oder Kalle :ugly Der gehört auch mal n' offener Brief geschrieben!
Die hätte auch zu einem anderen Zeitpunkt nicht mit den Oberen verbunden. ;)
Zitat von M1861-1:
Ich habs.
Uli hat die Verfasser des Textes zu einem Kaffeeklatsch eingeladen.
richtig. so ähnlich wie obama letztens die beiden streithähne auf ein bierchen in seinem garten geladen hatte :cool
Ich habs.
Uli hat die Verfasser des Textes zu einem Kaffeeklatsch eingeladen.
richtig. so ähnlich wie obama letztens die beiden streithähne auf ein bierchen in seinem garten geladen hatte :cool
24.08.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von UlisHaar:
Zitat von spitzbube:
******** FC Bayern München, die Dame an der Reception ist sehr genervt und unfreundlich. Lässt niemand durch zum Uli oder Kalle :ugly Der gehört auch mal n' offener Brief geschrieben!
Im Sinne eines politisch korrekten Threads würde ich die Telefonnummer streichen. ;)
Steht doch auf fcb.de :p
Zitat von spitzbube:
******** FC Bayern München, die Dame an der Reception ist sehr genervt und unfreundlich. Lässt niemand durch zum Uli oder Kalle :ugly Der gehört auch mal n' offener Brief geschrieben!
Im Sinne eines politisch korrekten Threads würde ich die Telefonnummer streichen. ;)
Steht doch auf fcb.de :p
24.08.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von WHUFCBoysClub:
Stichwort geistige Reife. Mir ist der Schwelbrand innerhalb eines gewissen Fankreises nicht unbemerkt geblieben.
Stichwort persönliche Angriffe. Selbst austeilen, aber sofort rumheulen, wenn einer mit den gleichen Mitteln antwortet. Vielleicht versuchst du es demnächst auch mal mit echten Argumenten als mit deinen "aufgegeilten Erfolgsfans" Beleidigungen.
Wenn dir der Unmut der Fans nicht entgangen ist, warum stellst du dann die Farge noch dem Zeitpunkt des Briefs?
Stichwort geistige Reife. Mir ist der Schwelbrand innerhalb eines gewissen Fankreises nicht unbemerkt geblieben.
Stichwort persönliche Angriffe. Selbst austeilen, aber sofort rumheulen, wenn einer mit den gleichen Mitteln antwortet. Vielleicht versuchst du es demnächst auch mal mit echten Argumenten als mit deinen "aufgegeilten Erfolgsfans" Beleidigungen.
Wenn dir der Unmut der Fans nicht entgangen ist, warum stellst du dann die Farge noch dem Zeitpunkt des Briefs?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 24.08.2009 um 14:44 Uhr bearbeitet
24.08.2009 - 14:42 Uhr
Lasst mal diese Scharmützel mit dem User WHUFCBoysClub, die bringen rein gar nichts.
Äußerungen zur geistigen Reife sind hier zudem vollkommen fehl am Platze.
Äußerungen zur geistigen Reife sind hier zudem vollkommen fehl am Platze.
24.08.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von derJoker:
Zitat von spitzbube:
Mit mir wollten die auch nicht reden! :o
Vielleicht könnte man ne kleine Demo vor Ort ausrichten!
Mit vdV Masken, etc! :D ;) :p
Jetzt übertreibts mal nicht.... :rolleyes
Zitat von spitzbube:
24.08.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von spitzbube:
Zitat von bavarian:
Zitat von spitzbube:
Die hätte auch zu einem anderen Zeitpunkt nicht mit den Oberen verbunden. ;) Ist klar, ich war aber sicherlich nicht der Erste heute. Bisschen nerven kann nicht schaden. ;)
Die Farbe vom Uli würde ich jetzt gerne sehen, ich meine nicht das Hemd das er heute trägt. :D
Ich mag ihn ja, aber man muss ihm wohl etwas auf die Sprünge helfen
Zitat von bavarian:
Zitat von spitzbube:
Die hätte auch zu einem anderen Zeitpunkt nicht mit den Oberen verbunden. ;) Ist klar, ich war aber sicherlich nicht der Erste heute. Bisschen nerven kann nicht schaden. ;)
Die Farbe vom Uli würde ich jetzt gerne sehen, ich meine nicht das Hemd das er heute trägt. :D
Ich mag ihn ja, aber man muss ihm wohl etwas auf die Sprünge helfen
24.08.2009 - 14:44 Uhr
Macht mal die Telefon Nummer weg!
So ein Quatsch hat hier doch nichts verloren.
So ein Quatsch hat hier doch nichts verloren.
24.08.2009 - 14:45 Uhr
Zitat von derJoker:
Zitat von Sven_FCB:
Zitat von derJoker:
Zitat von spitzbube:
.........
FC Bayern München, die Dame an der Reception ist sehr genervt und unfreundlich. Lässt niemand durch zum Uli oder Kalle :ugly Der gehört auch mal n' offener Brief geschrieben!
War auch nicht ganz ernst gemeint!!! Aber lustig wäre es schon!!!
100 vdVs an der Säbener Straße! :D
live-schalte von dsf/n24 zu ortlepp/köhler :D
Zitat von Sven_FCB:
Zitat von derJoker:
Zitat von spitzbube:
.........
FC Bayern München, die Dame an der Reception ist sehr genervt und unfreundlich. Lässt niemand durch zum Uli oder Kalle :ugly Der gehört auch mal n' offener Brief geschrieben!
War auch nicht ganz ernst gemeint!!! Aber lustig wäre es schon!!!
100 vdVs an der Säbener Straße! :D
live-schalte von dsf/n24 zu ortlepp/köhler :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 24.08.2009 um 14:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.