FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#131
02.03.2009 - 15:54 Uhr
Was ist mit NNN bzw. SVZ und Nordkurier??
Offener Brief!!! |#132
Meiner ist auch raus!!!

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Offener Brief!!! |#133
Zitat von Schindler89:
Zitat
Was ist mit den öffenlich rechtlichen ARD und ZDF???

Die haben eine riesige flächendeckende Erreichbarkeit. Ist das ne Möglichkeit?

Nicht böse gemeint aber :EINFAHC MACHEN!!!NICHT FRAGEN!!!KANN AM ENDE FÜR UNS NUR POSITIV SEIN!!!WAS HABEN WIR DENN ERLICH GESAGT ZU VERLIEREN???ALSO...LOS!!!LOS!!!LOS!!!

Alles klar, mach ich!!!
Offener Brief!!! |#134
02.03.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von NinjaKampfPommes:
Kurze Zusammenfassung der angeschriebenen Medien :

F.C. Hansa Rostock
Hansafanprojekt
Bild
Ostseezeitung
NDR 1
Ostseewelle
Antenne MV
DSF
Süddeutsche Zeitung
Kicker
Lübzer
Norddeutsche Neuste Nachrichten (NNN)

Aufmacher :

Studi- bzw. Meinvz.de

Hinzukommen:

Lübecker Nachrichten
ARD
ZDF
Eurosport
N 24
SVZ
Nordkurier
Super Illu

ARD und ZDF schon raus?? Sonst mach ichs fertig.
Offener Brief!!! |#135
02.03.2009 - 15:58 Uhr
Hat Paule Beinlich ne Homepage bzw. Mailadresse? :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 02.03.2009 um 15:58 Uhr bearbeitet
Offener Brief!!! |#136
02.03.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von W38:

F.C. Hansa Rostock
Hansafanprojekt
Bild
Ostseezeitung
NDR 1
Ostseewelle
Antenne MV
DSF
Süddeutsche Zeitung
Kicker
Lübzer

Aufmacher :

Studi- bzw. Meinvz.de

Hinzukommen:

Lübecker Nachrichten
ARD
ZDF
Eurosport
N 24
SVZ
Nordkurier
Super Illu

ARD und ZDF schon raus?? Sonst mach ichs fertig.

Egal doppelt hält besser...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Offener Brief!!! |#137
02.03.2009 - 15:59 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich habe diesen Brief auch mal an Obama (Yes we can (the Verein the Todesstoß versetzen)) und Papst Benedikt weitergeleitet - ein bischen himmlischer Beistand kann doch nicht schaden... :rolleyes

Ey im Ernst!
Der Verein steckt nicht nur in der schlimmsten Krise seiner Geschichte, sondern ganz nebenbei auch MITTEN IM LIZENSIERUNGSVERFAHREN (!!!). Wenn der Vorstand, sowie Teile des Aufsichtsrates jetzt zurücktreten, DANN KÖNNT IHR (sollte es denn wirklich zum Abstieg kommen) EURE LIZENZ FÜR DIE 3. LIGA VERGESSEN!!!

HABT IHR EIGENTLICH MAL SO WEIT GEDACHT???

EUCH GEHT ES DOCH NUR DARUM ANDERE GESICHTER (WIE LABERSACK BEINLICH, DESSEN FRESSE INZWISCHEN GRÖSSER IST ALS SEINE VERDIENSTE UM DEN VEREIN) IN DIE VEREINSFÜHRUNG ZU BEKOMMEN. Daß auch er keinerlei, also Null-komma-Null Erfahrung in der Führung eines Vereins hat (was ihr Rydlewicz ja ankreidet) wird dabei absolut übersehen. Es ist immerhin Paule Beinlich...

Mich machen Aktionen wie diese einfach nur sprachlos und wütend, WEIL SIE VERDAMMT NOCHMAL ZUM VERKEHRTESTEN ZEITPUNKT ÜBERHAUPT KOMMEN! Sowas hätte man VOR DER MITGLIEDSVERSAMMLUNG machen können/müssen, aber nicht jetzt, wo im Verein eh nur noch Unruhe herrscht und die Medien wie Aasgeier über dem Verein kreisen. Und jetzt wendet ihr euch auch noch genau an DIE Medien, die ihr sonst immer aufgrund ihrer "schlechten Berichterstattung" verdammt (Bild etc.)...

Ihr redet immer davon,
daß "jetzt alle zusammenhalten müssen",
daß "wir nun GEMEINSAM die Rettung schaffen müssen",
daß "wir nur als Einheit den Klassenerhalt verhindern können"

Und was macht ihr daraus?

Boah, ich höre jetzt besser auf, sonst werde ich am Ende noch gesperrt! Obwohl: Ausmachen würde es mir inzwischen auch nichts mehr... :angry

Fertig mit nölen?

•     •     •

Offener Brief!!! |#138
02.03.2009 - 16:03 Uhr

F.C. Hansa Rostock
Hansafanprojekt
Bild
Ostseezeitung
NDR 1
Ostseewelle
Antenne MV
DSF
Süddeutsche Zeitung
Kicker
Lübzer

Aufmacher :

Studi- bzw. Meinvz.de

Lasst uns das hier weiterführen.Wer noch Adressen hat die hier nicht gepostet werden, Beitrag von Nija hochholen und ergänzen.
Bei mir ging jetzt noch ne Mail an TV Rostock.Vorhin habe ich ZDF und Ard angeschrieben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Offener Brief!!! |#139
02.03.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von Kogge86:

F.C. Hansa Rostock
Hansafanprojekt
Bild
Ostseezeitung
NDR 1
Ostseewelle
Antenne MV
DSF
Süddeutsche Zeitung
Kicker
Lübzer

Aufmacher :

Studi- bzw. Meinvz.de

Lasst uns das hier weiterführen.Wer noch Adressen hat die hier nicht gepostet werden, Beitrag von Nija hochholen und ergänzen.
Bei mir ging jetzt noch ne Mail an TV Rostock.Vorhin habe ich ZDF und Ard angeschrieben.

Mit den Verweisen auf das Forum/ die Foren?

•     •     •

Offener Brief!!! |#140
02.03.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von hanseat:
Ich habe diesen Brief auch mal an Obama (Yes we can (the Verein the Todesstoß versetzen)) und Papst Benedikt weitergeleitet - ein bischen himmlischer Beistand kann doch nicht schaden... :rolleyes

Ey im Ernst!
Der Verein steckt nicht nur in der schlimmsten Krise seiner Geschichte, sondern ganz nebenbei auch MITTEN IM LIZENSIERUNGSVERFAHREN (!!!). Wenn der Vorstand, sowie Teile des Aufsichtsrates jetzt zurücktreten, DANN KÖNNT IHR (sollte es denn wirklich zum Abstieg kommen) EURE LIZENZ FÜR DIE 3. LIGA VERGESSEN!!!

HABT IHR EIGENTLICH MAL SO WEIT GEDACHT???

EUCH GEHT ES DOCH NUR DARUM ANDERE GESICHTER (WIE LABERSACK BEINLICH, DESSEN FRESSE INZWISCHEN GRÖSSER IST ALS SEINE VERDIENSTE UM DEN VEREIN) IN DIE VEREINSFÜHRUNG ZU BEKOMMEN. Daß auch er keinerlei, also Null-komma-Null Erfahrung in der Führung eines Vereins hat (was ihr Rydlewicz ja ankreidet) wird dabei absolut übersehen. Es ist immerhin Paule Beinlich...

Mich machen Aktionen wie diese einfach nur sprachlos und wütend, WEIL SIE VERDAMMT NOCHMAL ZUM VERKEHRTESTEN ZEITPUNKT ÜBERHAUPT KOMMEN! Sowas hätte man VOR DER MITGLIEDSVERSAMMLUNG machen können/müssen, aber nicht jetzt, wo im Verein eh nur noch Unruhe herrscht und die Medien wie Aasgeier über dem Verein kreisen. Und jetzt wendet ihr euch auch noch genau an DIE Medien, die ihr sonst immer aufgrund ihrer "schlechten Berichterstattung" verdammt (Bild etc.)...

Ihr redet immer davon,
daß "jetzt alle zusammenhalten müssen",
daß "wir nun GEMEINSAM die Rettung schaffen müssen",
daß "wir nur als Einheit den Klassenerhalt verhindern können"

Und was macht ihr daraus?

Boah, ich höre jetzt besser auf, sonst werde ich am Ende noch gesperrt! Obwohl: Ausmachen würde es mir inzwischen auch nichts mehr... :angry

Was kommt denn als Nächstes:
Bewerft ihr unseren Mannschaftsbus mit Steinen, wenn sie in Hamburg nicht mindestens 3 Punkte holen?

Hier geht es nicht um einzelne Personen wie Beinlich, hier geht es um die Existens eines Vereins!
Dann guck weiter mit zu, wie der Verein zu Grunde geht aber hör auf zu meckern und erspar uns dieses Moralgesülze.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.