FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Offener Brief!!!

02.03.2009 - 10:15 Uhr
Offener Brief!!! |#341
03.03.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Didier:
Suchaktion: Einen Fan der Initiator oder Unterstützer der Mail-/Briefaktion ist. DSF möchte einfach ein kurzes Interview machen morgen (04.03.) vor 12:30 Uhr.

Habe mit Felix Schwadorf vereinbart, rufe ihn heute noch an wegen Kontaktvermittlung.

Chessplayer? HROyal?
Offener Brief!!! |#342
03.03.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Aber Transfermarkt.de muss erwähnt werden im Interview :p

Ohman was ein Medienhype um einen Brief :o

Weiß Herr Seidel eigentlich bescheid, was hier in "seinem" Forum losgetreten wurde?
Er hat doch auch gute Kontakte zur BILD....
Offener Brief!!! |#343
03.03.2009 - 18:22 Uhr
Das ist ja der Hammer hier ! :o
Offener Brief!!! |#344
03.03.2009 - 18:30 Uhr
Zitat von Paule77:
HROyal wäre doch auch Klasse und er wohnt doch in HRO , oder ?

Nein, aber durch die Semesterferien könnte er derzeit in Rostock sein.
Offener Brief!!! |#345
03.03.2009 - 18:38 Uhr
Zitat von beinlich09:
Kann denn hier jemand HROyal erreichen ??
Oder ist er sogar anwesend?^^

Wenn, dann wäre es nur fair einen wirklichen Initiator zum Interviewpartner zu bestellen.

Wie wäre mit dem Threaderöffner oder jemanden von der dort zitierten webseite (blog)?

Bevor hier Leute ihren Kommentar abgeben, die eigentlich nichts dazu beigetragen haben.

Damit meine ich definitiv nicht HROyal, sondern andere mögliche Kandidaten.

Außerdem besteht ja auch im Hansa-Forum ein entsprechender Thread. Und die ganze Aktion ist nicht ausschließlich von TM.de ausgegangen.
Offener Brief!!! |#346
03.03.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von beinlich09:

Wenn, dann wäre es nur fair einen wirklichen Initiator zum Interviewpartner zu bestellen.

Wie wäre mit dem Threaderöffner oder jemanden von der dort zitierten webseite (blog)?

Bevor hier Leute ihren Kommentar abgeben, die eigentlich nichts dazu beigetragen haben.

Außerdem besteht ja auch im Hansa-Forum ein entsprechender Thread. Und die ganze Aktion ist nicht ausschließlich von TM.de ausgegangen.

Nee richtig ausgegangen oder erstellt wurde dieser Brief , von jemanden aus dem Hansaforum . So fair muß man schon bleiben da haste Recht , aber derjeenige wohnt auch zuweit weg .

Der Kontakt zum DSF wurde aber hier hergestellt...;)
Offener Brief!!! |#347
03.03.2009 - 18:44 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von beinlich09:

Nee richtig ausgegangen oder erstellt wurde dieser Brief , von jemanden aus dem Hansaforum . So fair muß man schon bleiben da haste Recht , aber derjeenige wohnt auch zuweit weg .

Versteh mich nicht falsch.

Auch, wenn ich nicht bedingunglos hinter dem Brief und seinem Inhalt stehe, ziehe ich den Hut vor den Initiatoren und bin stolz darauf, was auch dieses Forum bewegen kann bzw. bereits bewegt hat.
Offener Brief!!! |#348
03.03.2009 - 18:45 Uhr
Wohn zwar nur 15 km von Rostock entfernt, hab aber morgen beruflich zu tun...
Aber ist schon erstaunlich wie die ganze Sache sich hier entwickelt hat! Einfach nur klasse! Und großes lob an alle die diese Aktion unterstützen!
Offener Brief!!! |#349
03.03.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von beinlich09:

Versteh mich nicht falsch.

Auch, wenn ich nicht bedingunglos hinter dem Brief und seinem Inhalt stehe, ziehe ich den Hut vor den Initiatoren und bin stolz darauf, was auch dieses Forum bewegen kann bzw. bereits bewegt hat.

Ich hab dich nicht falsch verstanden und mir nur einen kleinen Spaß erlaubt. ;)

Wenn sich hier niemand findet, sollten wir das Angebot von Herrn Schwadorf sowieso in andere Foren tragen.
Offener Brief!!! |#350
03.03.2009 - 18:48 Uhr
tja Chessplayer, da wäre die Chance, alles was du je kritisiert hast, worauf du aufmerksam gemacht hast im DSF einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und vielleicht wirklich etwas zu bewegen.
ich hoffe das wirklich jemand vors Mikro geht, der dem ganzen gewachsen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.