ÖFB Stiegl Cup 2009/10
08.07.2009 - 14:06 Uhr
16.05.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Schweinebacke:
Der alte 27 Meter große war viel schircher! :D
bitte das war doch der geilste überhaupt! da war snickers noch haupt-cup-sponsor. der pokal damals war leiwaund.. :cool
Bitte sehr:
http://www.kai2000.at/pokal.gif
Zitat von Schweinebacke:
Der alte 27 Meter große war viel schircher! :D
bitte das war doch der geilste überhaupt! da war snickers noch haupt-cup-sponsor. der pokal damals war leiwaund.. :cool
Bitte sehr:
http://www.kai2000.at/pokal.gif
16.05.2010 - 18:54 Uhr
also so kann ma a interview a unterbechen +g+ damit hat der liebe interviewer net grechnet :D
16.05.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von sturmgraz3790:
Das interview von Lavric hat für mich nach einer verlängerung geklungen..
Vl hats ja wirklich keisen, dass wenn sturm gwinnt er einen neuen vertrag kriegt..
naja nur spekulation aber das wäre ein guter Schritt in richtung eines erfolgreichen nächsten Jahres.
naja ich kann mir schon vorstellen, das man bis zur sicheren EL-Qualifikationsrunden Qualifikation warten wollte, bevor man verlängert.
Das interview von Lavric hat für mich nach einer verlängerung geklungen..
Vl hats ja wirklich keisen, dass wenn sturm gwinnt er einen neuen vertrag kriegt..
naja nur spekulation aber das wäre ein guter Schritt in richtung eines erfolgreichen nächsten Jahres.
naja ich kann mir schon vorstellen, das man bis zur sicheren EL-Qualifikationsrunden Qualifikation warten wollte, bevor man verlängert.
16.05.2010 - 19:19 Uhr
Verdienter Erfolg der Grazer. In den ersten 15-20 Minuten spielte Neustadt sehr gut, hätte auch in Führung gehen müssen. Die beiden Elfersituationen (speziell die Erste: Grobelnik :ugly ) hätten mMn mindestens einen nach sich ziehen müssen. Ab diesem Zeitpunkt war Sturm aber klar stärker und hat verdient gewonnen. Die alten Männer haben es eben gerichtet. :cool
Nachdem sich das südlichste Bundesland von der Bundesligabühne verabschiedet hat, gibt's für mich nächstes Jahr eh nur mehr Sturm. :cool
Nachdem sich das südlichste Bundesland von der Bundesligabühne verabschiedet hat, gibt's für mich nächstes Jahr eh nur mehr Sturm. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.