ÖFB Samsung Cup 2013/2014
29.06.2013 - 22:34 Uhr
18.05.2014 - 17:07 Uhr
Ilse :o WTF
18.05.2014 - 17:08 Uhr
Zitat von TheDarkFear:
Wer meinte hier noch vor ein paar Wochen, wie schlecht Kostner nicht sei? :oEr is mMn auch ned bsonders gut, bzw. eigentlich genauer: immer wieder bzw. zu oft mal für einen gröberen Schnitzer zu haben.
Und da is es passiert.
Wer meinte hier noch vor ein paar Wochen, wie schlecht Kostner nicht sei? :oEr is mMn auch ned bsonders gut, bzw. eigentlich genauer: immer wieder bzw. zu oft mal für einen gröberen Schnitzer zu haben.
Und da is es passiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 18.05.2014 um 17:08 Uhr bearbeitet
18.05.2014 - 17:11 Uhr
Ausgleich durch Jano! :cool
Hui, Jano mit dem 1:1 nach Eckball.
Hahaha 1:1 :cool
18.05.2014 - 17:12 Uhr
Die größte Schwäche der Ära Schmidt zeigt sich mal wieder.
18.05.2014 - 17:13 Uhr
Geh leck, geht die Dober-Lobhudelei vom Halbfinale jetzt weiter :rolleyes Gott bewahre, wenn der heute ein Tor machen sollte, was müssen wir uns dann anhören?
Für's Spiel ist der Ausgelich sicher net des Bledeste.
Für's Spiel ist der Ausgelich sicher net des Bledeste.
18.05.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat von TheDarkFear:
Und da is es passiert.
qft :ugly :D
Zitat von TheDarkFear:
Und da is es passiert.
qft :ugly :D
18.05.2014 - 17:18 Uhr
die karten hat er zuhause vergessen anscheinend
18.05.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von Jack Sparrow:
Geh leck, geht die Dober-Lobhudelei vom Halbfinale jetzt weiter :rolleyes Gott bewahre, wenn der heute ein Tor machen sollte, was müssen wir uns dann anhören?
Barca klopft schon an...und Marcel Koller hat bereits das Handy griffbereit. :p
Barca klopft schon an...und Marcel Koller hat bereits das Handy griffbereit. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.