ÖFB Samsung Cup 2013/2014
29.06.2013 - 22:34 Uhr
07.05.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Zitat von Manni_K:
mein Güte!
Sch....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Sturm für die nächste Ruinierung der 5-Jahreswertung. :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Ganz ehrlich. Ob dieses Sturm zwei Niederlagen einfährt oderSt. Pölten. A scho wuascht.
Trotzdem hat Sturm mehr Chancen, alleine schon aufgrund der Setzung. Das will ich jetzt aber nicht schon wieder aufwärmen.
Zitat von Manni_K:
mein Güte!
Danke Sturm für die nächste Ruinierung der 5-Jahreswertung. :grrr :grrr :grrr :grrr :grrr
Ganz ehrlich. Ob dieses Sturm zwei Niederlagen einfährt oderSt. Pölten. A scho wuascht.
Trotzdem hat Sturm mehr Chancen, alleine schon aufgrund der Setzung. Das will ich jetzt aber nicht schon wieder aufwärmen.
Zitat von Crni_Zvuk:
Steht das "E" bei der Brust auf Pliquets Trikot für Edeka?
Wohl eher für "Ersatzbank".
Steht das "E" bei der Brust auf Pliquets Trikot für Edeka?
Wohl eher für "Ersatzbank".
Gary Noel...ach, das ist herrlich. Ausgerechnet er. :D
Habe wohl genau zur richtigen Zeit eingeschaltet. Freut mich.
Ich glaub Sturm könnte man sogar einen Höbarth oder Kardum um eine halbe Million andrehen.
Selten ein so schwaches Torhütergespann gesehen, der Deutsche war ja im Herbst noch brauchbar, mittlerweile sind aber beide Torhüter so vogelwild wie zu besten Mattersburger Zeiten.
Selten ein so schwaches Torhütergespann gesehen, der Deutsche war ja im Herbst noch brauchbar, mittlerweile sind aber beide Torhüter so vogelwild wie zu besten Mattersburger Zeiten.
07.05.2014 - 22:36 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Zitat von Manni_K:
mein Güte!
Seh ich auch so. Was Sturm großartig international leisten sollte, weiß ich nicht. Und St. Pölten hat mit der heutig beherzten Leistung den Aufstieg mehr verdient, und damit würde es auch so passen...
Zitat von Manni_K:
mein Güte!
Seh ich auch so. Was Sturm großartig international leisten sollte, weiß ich nicht. Und St. Pölten hat mit der heutig beherzten Leistung den Aufstieg mehr verdient, und damit würde es auch so passen...
07.05.2014 - 22:36 Uhr
* sry doppler *
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 07.05.2014 um 22:37 Uhr bearbeitet
07.05.2014 - 22:37 Uhr
Sturm kann ja die 5-Jahreswertung ordentlich zusammenhauen mit einer heutigen Niederlage und einem Sieg am Sonntag am Horr-Platz. :o
Eh schon so eine Oasch-Saison spielen und dann Gesamtösterreich auch noch reinscheißen im Hinblick auf die zukünftigen internationalen Teilnahmen. :rolleyes
EDIT: kilgore schaut auch wieder mal vorbei. :)
Eh schon so eine Oasch-Saison spielen und dann Gesamtösterreich auch noch reinscheißen im Hinblick auf die zukünftigen internationalen Teilnahmen. :rolleyes
EDIT: kilgore schaut auch wieder mal vorbei. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 07.05.2014 um 22:39 Uhr bearbeitet
07.05.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Tjo, die unbestrittene 'Qualität' hat er gerade auch wieder unter Beweis gestellt....
Gegen solche Graupen DARF ein Bundesligist einfach net rausfliegen! Aber ok, wir sind ja in Österreich, da wird dann Einiges schon wieder klarer....
Tjo, die unbestrittene 'Qualität' hat er gerade auch wieder unter Beweis gestellt....
Gegen solche Graupen DARF ein Bundesligist einfach net rausfliegen! Aber ok, wir sind ja in Österreich, da wird dann Einiges schon wieder klarer....
07.05.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Kehnceh:
Zitat von Manni_K:
mein Güte!
Wie gesagt...ich verweise auf meinen obigen Post.
Zitat von Kehnceh:
Zitat von Manni_K:
mein Güte!
Wie gesagt...ich verweise auf meinen obigen Post.
07.05.2014 - 22:39 Uhr
Der Dober-Bua wills jetzt wissen! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.