ÖFB Samsung Cup 2012/2013
01.07.2012 - 19:34 Uhr
13.08.2012 - 12:58 Uhr
Die Wiener Viktoria hat dafür aber auch ein ganz großes Los gezogen. ;)
Gegen die Polster-Elf kann Kapfenberg eigentlich nur verlieren, da bin ich mal gespannt.
Gegen die Polster-Elf kann Kapfenberg eigentlich nur verlieren, da bin ich mal gespannt.
13.08.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von Kehnceh:
Dornbirn - Austria.
Wäre besseres dabei gewesen.
Wiener Viktoria wäre ein Fest geworden :)
Und so knapp vorbei! :(
Ich werde in Dornbirn wohl nicht dabei sein, zu uninteressant für die lange Fahrt.
Zitat von Kehnceh:
Dornbirn - Austria.
Wäre besseres dabei gewesen.
Wiener Viktoria wäre ein Fest geworden :)
Und so knapp vorbei! :(
Ich werde in Dornbirn wohl nicht dabei sein, zu uninteressant für die lange Fahrt.
13.08.2012 - 17:34 Uhr
Schön das wieder ein Bundesligist nach Bad Vöslau kommt, letztes mal gegen Rapid wars ja schon was einmaliges.
24.09.2012 - 17:57 Uhr
Aufstellungen in der einzigen Partie heute, Kalsdorf gegen Hartberg lauten wie folgt: http://www.transfermarkt.at/de/sc-kalsdorf-tsv-hartberg/index/spielbericht_2256960.html
Taktische Ausrichtung der Kalsdorfer ist aber mehr oder weniger geraten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.09.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
24.09.2012 - 19:23 Uhr
Kalsdorf fürht 1:0, allerdings kein Plan wer der Torschütze ist. So genial is die Berichterstattung zu unserem Cup. :rolleyes :/:
edit: 2:0, bahnt sich da gar eine Überraschung an? :)
edit: 2:0, bahnt sich da gar eine Überraschung an? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 24.09.2012 um 19:26 Uhr bearbeitet
24.09.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von BurgiB:
Gut geraten, stimmt so. :)
Da nehmen die Kalsdorfer also den Schwung aus der Liga in den Cup mit.
Gut geraten, stimmt so. :)
Da nehmen die Kalsdorfer also den Schwung aus der Liga in den Cup mit.
24.09.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von fl33tStA:
Zitat von lovehateheRo:
Copacabana Kalsdorf ( :ugly :D ) gegen Lopocasport Hartberg ( :ugly :D )
im Ernst?
Jo... erschreckend sowas.. und das sind ja noch nicht mal die schlimmsten :ugly
Naja, bei einem Verein in österreichs Untiefen, ohne Traditions-Anspruch ist es schon okay - mit den 87 Zuschauern pro Runde lässt sich halt kein Spielbetrieb finanzieren. Da finde ich SK PUNTIGAMER STURM schon wesentlich befremdlicher...
Zitat von fl33tStA:
Zitat von lovehateheRo:
im Ernst?
Naja, bei einem Verein in österreichs Untiefen, ohne Traditions-Anspruch ist es schon okay - mit den 87 Zuschauern pro Runde lässt sich halt kein Spielbetrieb finanzieren. Da finde ich SK PUNTIGAMER STURM schon wesentlich befremdlicher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 24.09.2012 um 20:33 Uhr bearbeitet
24.09.2012 - 20:44 Uhr
Der Regionalligist führt übrigens bereits mit 3:0: http://ticker.ligaportal.at/ticker/51396
@Shek: 87 war nur ein Platzhalter, es sind wesentlich mehr: http://www.transfermarkt.at/de/sc-kalsdorf/spielplan/verein_2466.html
;)
@Shek: 87 war nur ein Platzhalter, es sind wesentlich mehr: http://www.transfermarkt.at/de/sc-kalsdorf/spielplan/verein_2466.html
;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RealMadrid1902 am 24.09.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
24.09.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von fl33tStA:
Zitat von lovehateheRo:
im Ernst?
87? Da sind bei unseren Reservespielen mehr Zuschauer...
edit:@RealMadrid:
Ok :D
Zitat von lovehateheRo:
Zitat von fl33tStA:
Zitat von lovehateheRo:
im Ernst?
87? Da sind bei unseren Reservespielen mehr Zuschauer...
edit:@RealMadrid:
Ok :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 24.09.2012 um 20:53 Uhr bearbeitet
24.09.2012 - 21:59 Uhr
Ja, das sind die Zahlen in der Regionalliga-Mitte.... Die kommen da schon auf ihre 400 Leute, so ist es auch nicht....
Wenn selbst der SV Jagerberg (Ich weiß nicht genau wo, irgendwo in der Steiermark 3-5 Klassen unter der Regionalliga....) pro Heimspiel auf seine 100 (bei Derbys mit sehr nahen Nachbargemeinden sogar bis zu 300 ) Zuseher kommt....
edit: Btw: Da ich den USV Jagerberg (ich schätze das wird er wohl sein, denn einen 2en Klub gibt es dort nicht) zwar in der Datenbank gefunden habe, jedoch keinerlei Spieler verzeichnet sind:
Falls sich jemand die Arbeit antun möchte bzw. mir erklärt, wie man sich die Arbeit antut bzw. wenn es überhaupt gefragt ist, könnt ich versuchen, eine komplette Spielerliste zu bekommen.... (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich genug Daten für tm.at zusammenbringe, ich meine, Name, Alter und Position ist ja möglich, aber wo der vorher war z.B...`)
Wenn selbst der SV Jagerberg (Ich weiß nicht genau wo, irgendwo in der Steiermark 3-5 Klassen unter der Regionalliga....) pro Heimspiel auf seine 100 (bei Derbys mit sehr nahen Nachbargemeinden sogar bis zu 300 ) Zuseher kommt....
edit: Btw: Da ich den USV Jagerberg (ich schätze das wird er wohl sein, denn einen 2en Klub gibt es dort nicht) zwar in der Datenbank gefunden habe, jedoch keinerlei Spieler verzeichnet sind:
Falls sich jemand die Arbeit antun möchte bzw. mir erklärt, wie man sich die Arbeit antut bzw. wenn es überhaupt gefragt ist, könnt ich versuchen, eine komplette Spielerliste zu bekommen.... (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich genug Daten für tm.at zusammenbringe, ich meine, Name, Alter und Position ist ja möglich, aber wo der vorher war z.B...`)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 24.09.2012 um 21:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.