Diskussionsrunde

ÖFB Samsung Cup 2010/11

26.07.2010 - 13:41 Uhr
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#141
18.09.2010 - 10:41 Uhr
Wer motzt leicht (wo?) darüber?
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#142
18.09.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von fabiano11:

brauchst nur ins sturm forum ("allgemeines") schauen, da wird wieder auf den ach so bösen ORF hingehaut anstatt dass man froh ist, dass ein sturm spiel im öfb cup gezeigt wird, was doch in den letzten jahren eine seltenheit war.

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 18.09.2010 um 10:45 Uhr bearbeitet
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#143
18.09.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von fabiano11:

brauchst nur ins sturm forum ("allgemeines") schauen, da wird wieder auf den ach so bösen ORF hingehaut anstatt dass man froh ist, dass ein sturm spiel im öfb cup gezeigt wird, was doch in den letzten jahren eine seltenheit war.

Hab ich verschlafen. Natürlich lächerlich, sich darüber zu beschweren. Es ist im übrigen absolut legitim, den Titelverteidiger zuerst zu übertragen, möchte ich nebenbei anmerken. Falls sich eventuell ein grüner wundert, wieso er seine Pacult-Elf nicht live verfolgen kann ;) :p
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#144
18.09.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von fabiano11:

Hab ich verschlafen. Natürlich lächerlich, sich darüber zu beschweren. Es ist im übrigen absolut legitim, den Titelverteidiger zuerst zu übertragen, möchte ich nebenbei anmerken. Falls sich eventuell ein grüner wundert, wieso er seine Pacult-Elf nicht live verfolgen kann ;) :p

das gastspiel von rapid bei den austria amateuren wird eh auf puls 4 gezeigt! :p

•     •     •

SK Rapid Wien
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#145
18.09.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von fabiano11:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von fabiano11:

das gastspiel von rapid bei den austria amateuren wird eh auf puls 4 gezeigt! :p

:ugly :D
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#146
18.09.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von fabiano11:
Zitat von se_rapidla:
Zitat von fabiano11:

Aber echt :o
Keine woche ohne grün weiß im free tv :rolleyes :ugly
Morgen 15:30 live auf puls4

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#147
18.09.2010 - 13:48 Uhr
Man sieht halt echt, dass man es irgendwie nie allen Recht machen kann^^
Ich finds gut so, ein wirkliches Topspiel gibts ja sowieso nicht, von dem her passt das schon so...
Guter Tag gestern, Steyr, Ried & Grödig weiter...

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#148
18.09.2010 - 14:19 Uhr
wo findet heuer das Finale statt? Wien oder Klagenfurt??
ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#149
18.09.2010 - 14:24 Uhr
Grundsätzlich in Salzburg, wenn mich nicht alles täuscht!

•     •     •

ÖFB Samsung Cup 2010/11 |#150
18.09.2010 - 15:08 Uhr
Hier die Aufstellungen bei KSV II vs. Austria:

Austria:
Almer;
Klein, Dragovic, Margreitter, Leovac;
Stankovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Liendl;
Linz, Schumacher

(Schnitt: 23,3 Jahre (!!), 2 Ausländer)

http://www.transfermarkt.at/de/sv-kapfenberg-ii-fk-austria-wien/aufstellung/spielbericht_1051797.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.