ÖFB Samsung Cup 2010/11
26.07.2010 - 13:41 Uhr
19.09.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von schurl0905:
puuhh, soma ja völlig daneben. mMn klares foul. tadic überläuft ihn und soma stoßt ihn mit beiden händen weg.. wäre der elfer vorher nicht gewesen hätt er´s gepfiffen denk ich. so sollte es aber nicht sein. was zu pfeifen ist muss gepfiffen werden..
So ist es. Schwachsinn, was auch der Kommentator sagt, dass das irgendwas mit dem ersten Elfer zu tun hat...
puuhh, soma ja völlig daneben. mMn klares foul. tadic überläuft ihn und soma stoßt ihn mit beiden händen weg.. wäre der elfer vorher nicht gewesen hätt er´s gepfiffen denk ich. so sollte es aber nicht sein. was zu pfeifen ist muss gepfiffen werden..
So ist es. Schwachsinn, was auch der Kommentator sagt, dass das irgendwas mit dem ersten Elfer zu tun hat...
19.09.2010 - 16:05 Uhr
Wallner und Cziommer bei Salzburg statt Jantscher und Pokrivac.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 19.09.2010 um 16:05 Uhr bearbeitet
19.09.2010 - 16:06 Uhr
Zitat von ocki:
Die Kameraführung bzw Wiederholungen sind aber unter jeder Kritik......
Grauenhaft... ja. Das eigene Insert oben in der Mitte ist ja ständig selbst im Weg.
Grauenhaft... ja. Das eigene Insert oben in der Mitte ist ja ständig selbst im Weg.
19.09.2010 - 16:06 Uhr
Wallner drin? Stevens echt schon sooo verzweifelt? :D
19.09.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von ocki:
Ja, das gefallt mir auch nicht wirklich. Erinnert an ein Eishockeymatch. :D
Aber die Austria Amateure spielen echt net schlecht, die taugen mir. :cool
Zitat von ocki:
Ja, das gefallt mir auch nicht wirklich. Erinnert an ein Eishockeymatch. :D
Aber die Austria Amateure spielen echt net schlecht, die taugen mir. :cool
19.09.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von schurl0905:
super-match bisher von den burschen!! :o
am ball sind´s absolut top und rapid kann sich nur mit brutalen fouls helfen, wahnsinn. man merkt keinen unterschied zwischen bundesliga und ostliga mannschaft...
absolut, spielerisch überzeugen die Amas weit mehr als die Rapidler...
Ivo Vastic Trainer Gott :D :cool
super-match bisher von den burschen!! :o
am ball sind´s absolut top und rapid kann sich nur mit brutalen fouls helfen, wahnsinn. man merkt keinen unterschied zwischen bundesliga und ostliga mannschaft...
absolut, spielerisch überzeugen die Amas weit mehr als die Rapidler...
Ivo Vastic Trainer Gott :D :cool
19.09.2010 - 16:09 Uhr
Taaadic! Na bistdudeppat.
19.09.2010 - 16:09 Uhr
Arg...das muss ein Tor sein! :o
19.09.2010 - 16:10 Uhr
Ja, die Amateure spielen stark. Wirken viel spritziger und schneller als die Rapidler und technisch sind die meisten auch stärker.
19.09.2010 - 16:10 Uhr
Ziemlich dürftige Vorstellung bisher der EL-Fighter. Keiner verlangt, dass die Regionalligisten weggehaut werden, aber wenn man Austria-Rapid schaut, dann ist das ein Duell auf Augenhöhe...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.