VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#401
26.01.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von sonosmanli26:
Hat er noch nicht von Anfang an gespielt`?

er wurde erst in der 70.Minute eingewechselt

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#402
27.01.2010 - 16:13 Uhr
Es gab mal Stress mit dem Nationaltrainer ... und seit dem lässt der Nationaltrainer ihn nur spielen, wenn er es muss.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#403
28.01.2010 - 17:09 Uhr
Martins zusammen mit Obasi (Hoffenheim) in der Startelf

Man spielt mit einem 4-3-3 System! Viel Glück gegen Ghane Obi Wan ^^

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Obafemi Martins [11 ] |#404
28.01.2010 - 18:38 Uhr
Und da vergibt Martins seine 3. 1000%ige Chance im Spiel gegen Ghana ... :o

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Obafemi Martins [11 ] |#405
28.01.2010 - 19:02 Uhr
Das Grauen hat ein Ende. Das Spiel ist aus, und Martins ist mit Nigeria ausgeschieden.
Das war ja ein schreckliches Spiel. So viele Ballverluste, Fehler, taktische Mängel... Kein schönes Spiel...

Martins hat man bis auf die 3 Aktionen auch so gut wie nicht gesehen. Für mich ist das nachwievor (wohlgemerkt für 10 Millionen !!!) ein Transferflop...
Mal gucken was er in der Rückrunde bei uns noch bringen kann...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#406
02.02.2010 - 09:30 Uhr
Martins ein flop?
Nur ein Spiel durchgespielt 9mal Ein- bzw ausgewechselt und hat 5 Tore gemacht...
Was wollt ihr denn mehr?
Ein Grafite der seinen Leistungen ausm letzten Jahr hinterherrennt...
Gebt martins mal 2-3 Spiele von Anfang an und der wird euch alle überraschen

Greetz ausm Schwabenländle

•     •     •

VFB STUTTGART & JUVENTUS TURIN!
1 Herz - 2 Vereine!
Obafemi Martins [11 ] |#407
02.02.2010 - 13:07 Uhr
ist martins wieder einsatzfähig?

wenn ja würde ich ihn einfach reinwerfen, seine tore beim afrika cup sollten ihm etwas selbstvetrauen gegeben haben.
grafite schätze ich wird nie wieder so stark werden wie letze saison, wahrscheinlich nicht mal annähernd
Obafemi Martins [11 ] |#408
02.02.2010 - 14:30 Uhr
Also, wenn ich den letztjährigen TORSCHÜTZEN König mit Martins vergleiche, dann sind das Welten, Martins ist viel besser, viel schneller, und ist besser was das dribbling betrifft. Ich hoffe man baut auf ihm und Dzeko zusammen. Würde wieder einen super Sturm ergeben.
Obafemi Martins [11 ] |#409
02.02.2010 - 15:51 Uhr
Ich finde hier muss man eindeutig ein paar Einschränkungen machen.
Es geht hier nicht primär darum, was ein Spieler eigentlich leisten kann oder was er noch leisten wird, oder welche Umstände zu einer nicht so guten Leistung führen.

Zieht man ganz nüchtern ein Fazit über die Zeit, die Martins jetzt beim VfL ist und bewertet nicht den Spieler als solches, sondern den "Transfer" so fällt das Urteil eher nüchtern aus.

Die Argumente, die ihr als Gründe für eine nicht so gute Leistung anführt (Verletzung, wenig Einsätze, Eingewöhnungszeit usw) sind ja richtig, aber sie verbessern ja nicht das Urteil.

Kosten und Ertrag: Was hat er uns gekostet und was hat er uns gebracht?
Für 10 Millionen will ich meinen, dass man mehr erwarten kann.
So richtig angekommen ist er in unserem Team noch nicht. Hängender Kopf, trauriger Blick beim Training, eine lange Verletzungszeit bzw ein Handicap und eher durchschnittliche Leistungen führen dazu, dass doch wohl niemand ernsthaft behaupten kann, dass Martins voll eingeschlagen hätte.

Dazu der Mythos seiner Schnelligkeit. In keinem einzigen Spiel sah man bis jetzt ein überdurchschnittliches Talent in Sachen Geschwindigkeit. Im Gegenteil. Ich fand ihn ausgesprochen "lahm". Nun mag dies wirklich an seiner Verletzung gelegen haben, aber das ändert nichts an seiner Leistung.
Relativ betrachtet habt ihr recht, aber damit gewinnt man keine Spiele. Absolut betrachtet war das noch nicht die Saison des Obafemi Martins.

Natürlich hoffe ich auf eine tolle Rückrunde von ihm, und bin auch der Meinung, dass es noch schlechter als Grafite in dieser Saison gar nicht mehr geht.
Die Leistung im Afrika Cup hat mich übrigens auch noch nicht überzeugt...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#410
02.02.2010 - 16:23 Uhr
Zitat von FFuchs:
Aber dazu muss man wiederum fragen: Welche Zugang hätte das in dieser Mannschaft schon?

Wohl wahr :)
Ich habe Martins nie in England spielen sehen und bin völlig unvoreingenommen und hoffe, dass er wirklich eine Stütze in der Mannschaft werden kann.
Zudem wird er auch rein quantitativ dringend gebraucht.

Grafite außer Form und Esswein anscheinend nicht "einsatzfähig". Fehlt dann auch noch Martins kann es im Sturm auch mal ganz schnell bedrohliche Formen annehmen.
An eine Verletzung von Dzeko darf man am besten gar nicht denken.

Aber eine andere Sache. Die Umstellung von afrikanischen Temperaturen zu dieser Kälte und dem Schnee wird nicht ganz einfach sein. Hoffentlich liegen unsere Rückkehrer nicht gleich am WE mit Grippe im Bett...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.