VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#311
31.08.2009 - 09:50 Uhr
Gehe stark davon aus das er gegen Leverkusen in der Startelf steht! für wen (Grafite oder Dzeko) ist eigentlich egal!
Vorteil Grafite! er könnte sich mit (währen Dzeko mit NM unterwegs ist) Martins einspielen! Mal gucken was Veh machen wird?

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Obafemi Martins [11 ] |#312
04.09.2009 - 10:07 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Gehe stark davon aus das er gegen Leverkusen in der Startelf steht! für wen (Grafite oder Dzeko) ist eigentlich egal!
Vorteil Grafite! er könnte sich mit (währen Dzeko mit NM unterwegs ist) Martins einspielen! Mal gucken was Veh machen wird?

Du könntest recht haben. Auch wenn ich glaube, dass der Kredit, den unsere beiden Stammstürmer genießen noch nicht aufgebraucht ist.
So schnell sollte man sie nicht "degradieren".
Ich bin also ebenfalls gespannt was Veh machen wird.

Die WAZ spekuliert in deine Richtung:

Zitat
Jetzt wird Martins richtig fit: Chance auf die Startelf steigt

Kuriose Situation für Salto-Stürmer Obafemi Martins: Wegen eines Missverständnisses ist der Nigerianer fürs Top-Spiel in der WM-Quali gegen Tunesien ausgebootet worden.

Doch dieser Umstand eröffnet dem VfL-Neuzugang nun beste Chancen auf ein baldiges Startelf-Debüt beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Jetzt-wird-Martins-richtig-fit-Chance-auf-die-Startelf-steigt

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#313
04.09.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von flashmop:
Zitat von Joe_Cassio_09:
muss endlich in die Startefl evtl. für Ziani

Auf jeden Fall. Wenn die Abwehr schon so ein Hühnerhaufen ist, müssen wir versuchen mehr unsere Extraklasse in der Offensive auszuspielen.

Wie gesagt " Angriff ist die beste Verteidigung" :D

Veh muss jetzt aber Konsequenzen ziehen und den schwachen Ziani oder Dejagah auf die Bank tun und den schnellen Martins einsetzen.
Obafemi Martins [11 ] |#314
05.09.2009 - 00:40 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zwar hatte Dzeko in München die gefährlicheren Aktionen, doch war bei seinem Kopfball auf 5m auch Grafite beteiligt und der Pfostentreffer das Resultat einer Einzelaktion. Unterm Strich war für mich Grafite viel mehr ins Spiel eingebunden, der ist auch größere Wege gegangen. Ich sehe ihn im Vorteil und würde Dzeko auf die Bank setzen!

Und unabhängig von Grafite halte ich auch eine Denkpause für Dzeko für angemessen. Wenig Laufarbeit, Gemecker und Gehader, der Zoff im Training... - das passt so garnicht zu ihm, der müsste vielleicht mal neu eingenordet werden. Gegen Stuttgarts war's noch okay, danach folgten drei ganz schwache Spiele in Serie (okay, nicht nur von ihm). Und eine solche Serie sollte sich bei unserem Kader kein Spieler leisten dürfen, dafür ist unsere Bank zu stark. Und Veh betont immer wieder, dass die Leistungsunterschiede im Kader nicht so groß seien...

Ganz genau so seh ich das auch. Dzeko tut eine Denkpause wohl mal ganz gut. Mit Frust im Bauch stürmt es sich manchmal doch gleich doppelt so gut. Was momentan mit ihm los ist, weiß ich nicht. So hab ich den Jungen jedenfalls noch nie erlebt. Grafite wirkt auf mich bisher etwas unglücklich in dieser Saison, Pech im Abschluss, manchmal etwas zu überhastet - aber stets bemüht, weiterhin extrem fleißig, laufstark und auch viel auf den Flügeln zu finden. Dzeko dagegen wirkt lustlos, schnell genervt, eigensinnig und geistesabwesend. Das ständige Lamentieren mit den Schiris und die Keilerei mit Ziani sind recht sinnbildlich für die aktuelle Situation.

Martins hat sich einen Startelf-Einsatz redlich verdient und ich denke auch, dass die Mischung zwischen Grafite und ihm perfekt stimmen würde. Da schafft einer Räume für den anderen und beide würden davon profitieren. Was natürlich nicht heißt, dass ich Dzeko abschreibe. Der kommt schon wieder. Aber wenn eine Pause angebracht ist, dann gegen Leverkusen. Wenn ich ans HSV-Spiel denke, wie er da teilweise versucht hat, durch drei Mann durchzurennen, statt den freien Mitspieler einzusetzen - das gabs letzte Saison nicht... Passt alles so bisschen zu seinem Frust. Ich weiß nicht, wie es im Training so läuft, aber rein von meinen Eindrücken seh ich Grafite momentan vor Dzeko. Und Martins auch.
Obafemi Martins [11 ] |#315
05.09.2009 - 23:16 Uhr
ich denke sogar Martins könnte Stamm bei den Bayern spielen er würde eigentlich perfekt neben Gomez passen. Aber Oba muss eigentlich Stamm spielen des hat er auf jeden Fall verdient.
Obafemi Martins [11 ] |#316
07.09.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von R4IS3R:
Zitat von ProCaiuby:
Zitat von veloso93:
ich denke sogar Martins könnte Stamm bei den Bayern spielen er würde eigentlich perfekt neben Gomez passen. Aber Oba muss eigentlich Stamm spielen des hat er auf jeden Fall verdient.

Der würde auch optimal zu euer neuen Flügelzange passen. als einzige echte Spitze versteht sich. Dann hättet ihr einen Angriff wie Barcelona, wobei euch noch einer wie Xavi fehlt.

Wo hätten wir dann einen Angriff wie Barca? Mit Gomez haben wir einen ähnlichen Sturm, aber Martins ist mit seiner Schnelligkeit keiner der den Mittelstürmer im 4-3-3 gibt.

Ich hoffe das Martins demnächst in die Startaufstellung rückt, denn der rennt wie Olic alle Gegner in Grund und Boden nur das Martins für mich gefährlicher ist.^^

....und schneller.

Mit Barca kann sich allerdings kein BuLi Verein auch nur annähernd auf eine Stufe stellen. Selbst die Bayern haben offensiv lediglich zwei Spieler, die etwa auf diesem Niveau agieren können.

Einer der Beiden hat sich in der Primera D. nicht durchsetzen können und der Andere hat es noch nicht versuchen dürfen.

Also, gaaaanz locker bleiben..... ;)
Obafemi Martins [11 ] |#317
07.09.2009 - 13:49 Uhr
Zitat von FCBJosefSepp:
Zitat von Ringo:

Einer der Beiden hat sich in der Primera D. nicht durchsetzen können und der Andere hat es noch nicht versuchen dürfen.

Also, gaaaanz locker bleiben..... ;)

Der eine da, der in der Vorbereitung der beste Spieler war und nur Platz machen musste, weil die anderen nen besseren Namen hatten? Den meinste oder?

gaaaanz locker bleiben..... ;)

Ja, den meine ich. Wo nimmst Du das her, dass er wegen des namens gehen musste?
Redet man sich das bei Euch ein, oder hast Du dafür etwas fundiertes?
Ich finde eigentlich schon, dass er einen sehr guten Namen hat, wem musste er denn weichen?
Und wenn Du jetzt mit C.Ronaldo kommst, der hat nicht nur einen größeren Namen!;-)

Ich jedenfalls schwebe aber wegen einer Neuverpflichtung und eines Sieges in dieser Saison nicht unter der Decke. Daher ist es gewiss unnötig, Lockerheit einzufordern.

Wenn aber jemand herum spaziert und den FCB mit Barca vergleicht, finde ich es durchaus angebracht! :p
Obafemi Martins [11 ] |#318
11.09.2009 - 20:03 Uhr
Ich denke es ist richtig, dass er mal die Chance bekommt.
Ich hoffe er kann sie nutzen! :)

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Obafemi Martins [11 ] |#319
12.09.2009 - 15:45 Uhr
Mann o mann, dieser Spieler ist einfach der Wahnsinn :)
WOB wird diese Saison noch viel Spaß mit ihm haben.
Obafemi Martins [11 ] |#320
13.09.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von Ugur13:
Mann o mann, dieser Spieler ist einfach der Wahnsinn :)
WOB wird diese Saison noch viel Spaß mit ihm haben.

Also die Anlagen zu einem Weltklassestürmer hat er, richtig schnell, klasse Schuss, doch im Abschluss hats bei uns und Inter meist noch gehapert, aber evtl. lernt er ja noch was von Grafite.

Denke Veh sollte wirklich mal versuchen mit 3 Stürmern zu agieren, denn da sind schon 3 richtig starke Stümer vorne, klar redet jeder von Ribery,Robben,Gomez, doch wenn man bedenkt, dass Wolfsburg dahinter noch einen Misimovic hat, welcher die Stürmer viel besser einsetzen kann als Schweinsteiger oder Altintop, kann man sich bestimmt auf einige feine Angriffe des VFLs in dieser Saison freuen.

Wünsche Martins auf jeden Fall, dass er bei euch den erhofften Erfolg hat, welchen er bei uns vergeblich gesucht hat.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

05.02.2011: a day to remember
Newcastle 4:4 Arsenal (0:4)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.