MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Nurettin Kayaoğlu
Geburtsdatum 08.01.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Rheinland Hamborn

Leistungsdaten: 26/27

Nurettin Kayaoglu [34]

22.10.2015 - 17:06 Uhr
Verteidiger Nurettin Kayaoglu kehrt zu den Zebras zurück

Der MSV Duisburg hat Verteidiger Nurettin Kayaoglu verpflichtet. Der gebürtige Duisburger hat bei den Zebras einen Vertrag für die Saison 2015/16 plus Option auf eine weitere Spielzeit unterzeichnet. Kayaoglu wurde von 2000 bis 2002 in der MSV-Jugend ausgebildet. 2011 feierte er sein Debüt in der türkischen Süper Lig für Kayserispor, bestritt 33 Länderspiele für die U16- bis U21-Teams der türkischen Nationalmannschaft.

„Mit seiner Verpflichtung, die wir dank eines langjährigen Sponsors vollziehen konnten, haben wir unseren Kader noch einmal erweitert - im Hinblick auf unsere Verletzungsmisere ist das enorm wichtig“, verdeutlicht Sportdirektor Ivo Grlic.
Willkommen im Stall !

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 22.10.2015 um 17:08 Uhr bearbeitet
Nurettin Kayaoglu [34] |#1
23.10.2015 - 01:11 Uhr
Herzlich willkommen. Mach´s besser als Kevin damit der im MF spielen kann.

P.S. hoffentlich wird schnell ein neues Foto gemacht. Ist ja übel mit dem Scheixxe Trikot.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Nurettin Kayaoglu [34] |#2
23.10.2015 - 01:26 Uhr
Zitat von zebraweissblau
Herzlich willkommen. Mach´s besser als Kevin damit der im MF spielen kann.

Genau das wollte ich lesen. Kevin neben Holland oder Albutat im DM wäre um einiges besser als Dausch. Auch Holland hat mich bisher kaum überzeugt. Albutat in Form ist da sicher nicht viel schlechter.

•     •     •

mes que un club
Nurettin Kayaoglu [34] |#3
23.10.2015 - 07:03 Uhr
Willkommen Nurettin Kayaoglu
Aber bei aller Hoffnung auf Verbesserung unserer unsäglichen Außenverteidigerschwäche:
Vom Papier her wird ein Spieler aus der türkischen 2.Liga keine Verbesserung werden. Zweifel sind da berechtigt! Ich lass mich aber gerne positiv überraschen.
Also, willkommen zu Hause, alles Gute!
Nurettin Kayaoglu [34] |#4
23.10.2015 - 07:23 Uhr
Auch von mir ein welcome back Nuretttin im Stall.

Auch wenn ich die Verpflichtung nachvollziehen kann und auch hoffe dass er druck macht, ist er für mich kein Heilsbringer.
Aber ich will diesen Transfer jetzt nicht schlecht reden und abwarten wie es sich entwickelt. Vor allem was mit Wolze geplant ist. Ich glaube nicht, dass man ihn ins DM steckt, eher dass er wieder ins LM soll.

Naja bin gespannt

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Nurettin Kayaoglu [34] |#5
20.01.2016 - 16:44 Uhr
Weiß jemand ob er mittlerweile zu einer Alternative für die 1. Mannschaft geworden ist?
Nurettin Kayaoglu [34] |#6
20.01.2016 - 17:12 Uhr
Zitat von sgd-alex1953
Weiß jemand ob er mittlerweile zu einer Alternative für die 1. Mannschaft geworden ist?

Nein ist er nicht. ist im trainingslager aber bekommt keine einsätze
Nurettin Kayaoglu [34] |#7
20.01.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe

War der nicht als der türkische Gattuso hier angesehen worden? Unfassbar: der Mann hat laut tm einen Marktwert von EUR 500.000,-, schafft es aber offenbar nicht, an unseren Spielern vorbeizukommen.

Also entweder sind unsere Spieler so überragend (warum sind wir dann abgeschlagen Letzter?) oder Kayaoglu ist ne Pflaume. Warum holt man ihn dann? Für die 2. Mannschaft? Spielt der da für Noppes? Bei dem Marktwert kaum zu glauben...
Nurettin Kayaoglu [34] |#8
20.01.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von lawatar
Zitat von Weihnachtselfe

War der nicht als der türkische Gattuso hier angesehen worden? Unfassbar: der Mann hat laut tm einen Marktwert von EUR 500.000,-, schafft es aber offenbar nicht, an unseren Spielern vorbeizukommen.

Also entweder sind unsere Spieler so überragend (warum sind wir dann abgeschlagen Letzter?) oder Kayaoglu ist ne Pflaume. Warum holt man ihn dann? Für die 2. Mannschaft? Spielt der da für Noppes? Bei dem Marktwert kaum zu glauben...

Naja der Marktwert sagt 1. sowieso nix aus und 2. guckt da kein Mensch drauf. oder glaubst du irgendein verantwortlicher guckt vor nem transfer bei transfermarkt.de auf den marktwert? Die meisten marktwerte hier sind sowieos völlig fürn a.....
der war auf jedenfall länger verletzt und hat dann bei der 2. gespielt und war da definitiv bester mann. der kann schon was aber als lv ist es beim msv ja schwer an wolze vorbeizukommen. jetzt ist pogge noch da..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.