Umfrage-Forum

Nr. 51 der Bundesliga?

18.06.2008 - 20:14 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
SpVgg Greuther Fürth
 48,8  393
FC Augsburg
 29,8  240
TuS Koblenz
 05,1  41
SV Wehen-Wiesbaden
 02,6  21
VfL Osnabrück
 03,3  27
Einer der 2. Liga Aufsteiger (FC Ingolstadt, FSV Frankfurt, RW Ahlen, RW Oberhausen)
 04,2  34
Ein Drittligist bzw. ein sonstiger Verein (z.B. Jena, Paderborn, Sandhausen, Wuppertaler SV ...)
 06,2  50
Gesamt: 806

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nachdem 1899 Hoffenheim das 50. Bundesligateam in der Geschichte sein wird, finde ich dass es nun Zeit ist zu fragen, wer denn das 51. Team werden könnte.

Außerdem würde ich dann paralell dazu wissen, wann wir denn dieses Team in der Bundesliga sehen werden
Nr. 51 der Bundesliga? |#1
18.06.2008 - 20:29 Uhr
Da Greuther Fürth den Aufstieg schon einige Male verpasst hat und im Gegensatz zu den anderen Teams ziemlich nah dran ist dies zu verwirklichen habe ich für die Fürhther gestimmt, wenn nicht irgendein Millionär Geld in ein anderes team reinpumpt
Nr. 51 der Bundesliga? |#2
18.06.2008 - 20:38 Uhr
Ich traue Augsburg einiges zu!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Nr. 51 der Bundesliga? |#3
18.06.2008 - 22:39 Uhr
Ich denke entweder Ingolstadt oder FSV Frankfurt wird in den nächsten 3 Jahren aufsteigen.
Nr. 51 der Bundesliga? |#4
18.06.2008 - 23:19 Uhr
in der nächsten Saison würde ich sagen das es keiner von den genannten schafft.
in 2-3 Jahren würde ich am ehesten auf Ingolstadt tippen weil da einfach genug geld vorhanden ist.
Nr. 51 der Bundesliga? |#5
18.06.2008 - 23:20 Uhr
Fürth muss es irgendwie irgendwann schaffen!

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Nr. 51 der Bundesliga? |#6
18.06.2008 - 23:56 Uhr
Fürth hat sich in den letzten Jahren eine ordentliche Basis in der zweiten Liga aufgebaut und spielen Jahr für Jahr oben mit, also denen würd ich es am ehesten zutrauen. Auch Augsburg hat gute Karten in den nächsten 5 - 10 Jahren vielleicht mal aufzusteigen, sie haben viele Fans, bauen ein tolles neues Stadion, die Mannschaft ist dieses Jahr wirklich eine vielversprechende, die entwickeln sich schon gut, auch wenn letztes Jahr enttäuschend war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 18.06.2008 um 23:56 Uhr bearbeitet
Nr. 51 der Bundesliga? |#7
19.06.2008 - 08:01 Uhr
Am ehesten würde ich da auf die Fürther tippen, wahrscheinlich schafft es aber keine der genannten Mannschaften
Nr. 51 der Bundesliga? |#8
19.06.2008 - 08:20 Uhr
Zitat von Tomason86:
Am ehesten würde ich da auf die Fürther tippen, wahrscheinlich schafft es aber keine der genannten Mannschaften

Irgendwann muss es doch aber einen 51. Bundesligisten geben ;)
Ich neige eher dazu auf Koblenz oder Augsburg zu tippen. Die haben von allen Teams die besten Grundlagen. Leider haben sich beide Vereine in der letzten Saison unnötig in den Kampf um den Klassenerhalt dazugesellt.
Aber in 3 bis 4 Jahren sollten beide Vereine ganz vorne mitmischen
Nr. 51 der Bundesliga? |#9
19.06.2008 - 08:37 Uhr
Augsburg oder Ingolstadt, Fürth bleibt auf ewig in Liga 2! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Nr. 51 der Bundesliga? |#10
19.06.2008 - 09:16 Uhr
Zitat von el doctor:
Zitat von Tomason86:

Irgendwann muss es doch aber einen 51. Bundesligisten geben ;)

Irgendwann ja, aber noch nicht jetzt :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.