Noticias - News
06.07.2019 - 14:10 Uhr
15.12.2025 - 19:10 Uhr
In den vergangenen zehn Jahren ging mit Ousmane Dembélé ein Spieler den Weg von Borussia Dortmund zum FC Barcelona. Im kommenden Sommer könnte womöglich ein weiterer hinzukommen. Informationen von „Sky“ zufolge haben die Katalanen einen Blick auf Julian Ryerson geworfen. Der Rechtsverteidiger gilt beim spanischen Meister als Option, die Defensive breiter aufzustellen, und als kostengünstiger Ersatz für Jules Koundé.
16.12.2025 - 18:44 Uhr
Der Fußball-Weltverband FIFA hat bei einem Gala-Dinner in Doha den Weltfußballer des Jahres gekürt. Die Auszeichnung geht an Ousmane Dembélé (28) von Champions-League-Gewinner Paris Saint-Germain. Der frühere Dortmunder setzt sich damit gegen seine Mitstreiter Kylian Mbappé (26) von Real Madrid) und Lamine Yamal (18) vom FC Barcelona durch. Weltfußballerin des Jahres ist die Spanierin Aitana Bonmatí (27) vom FC Barcelona.
17.12.2025 - 07:05 Uhr
DFB-Torwart Marc-André ter Stegen hat bei seinem Comeback für den FC Barcelona nach mehr als einem halben Jahr einen knappen Pokalsieg festgehalten. Nach überstandener Rückenverletzung berief Trainer Hansi Flick den 33-Jährigen beim mühsamen 2:0 (0:0) bei Drittligist CD Guadalajara in die Startaufstellung.
17.12.2025 - 16:02 Uhr
„Ich bin gelassen. In meinem Alter ist es auch das Beste. Im Moment ist das für mich nicht wichtig“, sagte Robert Lewandowski im November angesprochen auf seine Zukunft. Sein Vertrag beim FC Barcelona läuft am Saisonende aus und eine Verlängerung ist Berichten zufolge aktuell eher unwahrscheinlich. Interesse an dem mittlerweile 37 Jahre alten Stürmer gibt es aber noch genug. Neuester Bewerber ist offenbar ein MLS-Klub.
21.12.2025 - 19:09 Uhr
24.12.2025 - 09:08 Uhr
Während Lamine Yamal mit 18 Jahren schon auf dem Marktwert-Thron sitzt, rückt beim FC Barcelona bereits die nächste Generation an Talenten aus La Masia nach. Zu ihnen gehört auch Dro Fernández, der nicht nur als Liebling von Trainer Hansi Flick gilt, sondern sogar am anderen Ende der Welt in aller Munde ist.
27.12.2025 - 12:30 Uhr
Mit 37 Jahren spielte Robert Lewandowski beim FC Barcelona zuletzt häufiger nur noch die zweite Geige hinter dem zwölf Jahre jüngeren Ferran Torres. Der Vertrag des zweifachen Weltfußballers endet im Sommer 2026 – im Gespräch mit dem polnischen Journalisten Bogdan Rymanowski hat er sich auch dazu geäußert: „Die Transferfrage, meine Zukunft – denn ich weiß selbst noch nicht, wo ich spielen möchte – es ist ideal, dass ich das aufschieben kann.“
29.12.2025 - 12:48 Uhr
Die Zukunft von Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona ist mit Blick auf die Weltmeisterschaft 2026 ein heißes Thema im anstehenden Wintertransferfenster. In der Gerüchteküche werden sieben Vereine mit dem 33 Jahre alten Torhüter in Verbindung gebracht, und das jüngste Mitglied im Bunde ist der FC Girona. Aston Villa ist hingegen kein Kandidat mehr.
02.01.2026 - 20:23 Uhr
Zitat von Genser2905
Die Zukunft von Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona ist mit Blick auf die Weltmeisterschaft 2026 ein heißes Thema im anstehenden Wintertransferfenster. In der Gerüchteküche werden sieben Vereine mit dem 33 Jahre alten Torhüter in Verbindung gebracht, und das jüngste Mitglied im Bunde ist der FC Girona. Aston Villa ist hingegen kein Kandidat mehr.
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... obwohl die haben fett Kohle...
06.01.2026 - 06:54 Uhr
Nach eineinhalb Jahren in der Saudi Pro League kehrt João Cancelo vorerst nach Europa zurück. Informationen des Transferreporters Fabrizio Romano zufolge befindet sich ein Leihgeschäft zwischen dem Al-Hilal FC und dem FC Barcelona unmittelbar vor dem Abschluss. Auch die spanischen Zeitungen „Sport“ und „Mundo Deportivo“ sowie der Radiosender „Cope“ berichten von einem nahenden Vollzug.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.