Noticias - News
06.07.2019 - 14:10 Uhr
25.07.2025 - 21:34 Uhr
Stürmer Pau Víctor verlässt den FC Barcelona und bringt den Katalanen die bisher höchste Ablöse des Sommers ein. Der SC Braga bestätigte den Transfer 23-Jährigen und teilte die Rahmenbedingungen mit: Für Víctor zahlt der portugiesische Erstligist 12 Millionen Euro, die Summe kann durch Boni um 3 weitere Millionen ansteigen. Die Katalanen übernehmen die durch den FIFA-Solidaritätsmechanismus entsta...
01.08.2025 - 08:42 Uhr
Die Wahl der Kapitäne könnte für den spanischen Meister FC Barcelona und seinen Trainer Hansi Flick schon bald zu einer pikanten Angelegenheit werden. Teamkollege Frenkie de Jong sagte nach einem 7:3-Testspielsieg in Südkorea gegen den FC Seoul über Marc-André ter Stegen: „Für mich ist Marc der Kapitän der Mannschaft, so wie er es auch in der vergangenen Saison war.“
07.08.2025 - 15:48 Uhr
Der sich fast täglich verschärfende Streit zwischen dem FC Barcelona und dem langjährigen Torhüter Marc-André ter Stegen (24) geht in die nächste Runde. Nun entzieht der Klub dem 33-Jährigen, der nach einer Rücken-Operation länger ausfällt, die Funktion als Mannschaftskapitän. Ter Stegen war am Donnerstag Medienberichten zufolge etwas mehr als eine Stunde in der Ciutat Esportiva, dem Trainingsgelä...
08.08.2025 - 07:52 Uhr
Nachdem man den Transfer von Dávid Hancko (27, jetzt Atlético) kurzfristig selbst absagte und Jeff Chabot (27) sich im Trainingslager zum VfB Stuttgart bekannte („Das ist ein geiler Verein, ich freue mich auf die Saison“), steht Al-Nassr vor der Verpflichtung eines Abwehrroutiniers. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird der 34-jährige Iñigo Martínez ablösefrei vom FC Barcelona nach Riad wech...
08.08.2025 - 22:18 Uhr
Marc-André ter Stegen hat sich im Streit mit dem FC Barcelona erstmals seit zwei Wochen wieder öffentlich zu Wort gemeldet. Der 33-Jährige fühlt sich falsch dargestellt, wie er in einem ausführlichen Instagram-Statement erklärte.
11.08.2025 - 07:15 Uhr
Nach dem Burgfrieden im Streit mit dem FC Barcelona hat DFB-Torhüter Marc-André ter Stegen persönliche Worte an die Fans gerichtet. „Was mich betrifft, glaube ich, dass es wichtig war, die Angelegenheit zwischen dem Klub und mir zu klären. Jetzt ist es an der Zeit, nach vorn zu schauen“, betonte ter Stegen vor dem Spiel um die Joan-Gamper-Trophäe gegen den italienischen Erstligisten Como 1907 (5:0...
12.08.2025 - 07:05 Uhr
Das Spiel der spanischen LaLiga zwischen dem FC Villarreal und Titelverteidiger FC Barcelona soll am 20. Dezember in Miami im US-Staat Florida stattfinden. Der spanische Verband RFEF gab für das Vorhaben der Profiliga auf einer Vorstandssitzung grünes Licht. Man werde nun beim europäischen Verband UEFA einen Antrag einreichen, damit das Verfahren für die nötige anschließende Genehmigung durch den ...
15.08.2025 - 22:15 Uhr
Jules Koundé gehört beim FC Barcelona mittlerweile zu den zehn meisteingesetzten Profis im aktuellen Kader, sammelte mit 141 Barça-Spielen seit 2022 schon ein Drittel der Zahl an Einsätzen, die Torwart Marc-André ter Stegen als Meisteingesetzter seit 2014 machte. Während es bei dem deutschen Schlussmann derzeit eine schwierige Zeit bei den Katalanen ist, kann sich Koundé über eine Vertragsverlänge...
26.08.2025 - 08:57 Uhr
Trainer Hansi Flick vom FC Barcelona hat nach der beigelegten Debatte um den verletzten Nationaltorwart Marc-André ter Stegen Fehler eingestanden. „Ob das alles von der Kommunikation her immer so top gelaufen ist. Ich glaube, da gibt es vieles zu verbessern. Auch von meiner Seite. Aber mir ist wichtig, dass Marc und der Verein sich angenähert haben“, sagte der per Videobotschaft zugeschaltete 60-J...
26.08.2025 - 11:03 Uhr
Schämt ihr euch eigentlich für den quatsch, den ihr da von euch gebt? Bewusste stimmungsmache indem man bewusst die Hauptaussage völlig unerwähnt lässt und durch ein „Flick hat sich für Verbleib ausgesprochen“ ersetzt.
Wenn ihr Artikel schreibt, dann doch auch richtig. Journalistisch absolut bodenlos was ihr da mal wieder betreibt!
„Joan Garcia gehört die Zukunft und man hat das entsprechend umgesetzt“. Das war der Hauptsatz von Flick
Wenn ihr Artikel schreibt, dann doch auch richtig. Journalistisch absolut bodenlos was ihr da mal wieder betreibt!
„Joan Garcia gehört die Zukunft und man hat das entsprechend umgesetzt“. Das war der Hauptsatz von Flick
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.