Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Notenthread

02.09.2012 - 17:56 Uhr
Notenthread |#11
03.09.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Cloud:
Wollen wir den Thread hier so beibehalten oder lieber die Noten in die Spieltagsthreads schreiben? Wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn man auch in den Beiträgen sehen könnte, welches Spiel gerade bewertet wird.

Wir können ja irgendwo nen Strich ziehen und ab dem Punkt geht es einfach um das folgende Spiel dann. Bzw es kann eig auch jeder in seinem Post erwähnen zu welcher Begegnung seine Wertung gehört, müsste man nur im Eröffnungspost einmal schreiben.
Grundsätzlich finde icch aber nen eigenen Thread besser. Im Spieltagsthread geht es zu sehr unter.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Notenthread |#12
03.09.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von Cloud:
Wollen wir den Thread hier so beibehalten oder lieber die Noten in die Spieltagsthreads schreiben? Wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn man auch in den Beiträgen sehen könnte, welches Spiel gerade bewertet wird.

Wir können ja irgendwo nen Strich ziehen und ab dem Punkt geht es einfach um das folgende Spiel dann. Bzw es kann eig auch jeder in seinem Post erwähnen zu welcher Begegnung seine Wertung gehört, müsste man nur im Eröffnungspost einmal schreiben.
Grundsätzlich finde icch aber nen eigenen Thread besser. Im Spieltagsthread geht es zu sehr unter.

Für mich gehören die Noten auch in den Spieltagsthread. Gerne kann es dann noch Halbjahresnoten geben, was meist aber im Teamumbau diskutiert wird. Eine Extraauflistung der Noten benötigen wir daher imho nicht.
Notenthread |#13
03.09.2012 - 17:45 Uhr
2.ST: WOB-96

Wäre auch für einen eigenständigen Thread - wir sollten natürlich ganz oben im Post das zutreffende Spiel benennen.

Hier noch die Kicker-Noten:

Zieler (3) - Cherundolo (3) , Eggimann (2,5) , Haggui (2,5) , Rausch (3) - Andreasen (2) , da Silva Pinto (2,5) - Stindl (3) , Huszti (1) - Schlaudraff (2) , Sobiech (1,5)
Notenthread |#14
03.09.2012 - 18:11 Uhr
Im STT geht es doch aber zu sehr unter. Da kommen einzelne Kritiken, Glückwünsche, rumgetrolle usw zusammen...die Noten nimmt da keiner mehr ordentlich wahr.
Wenn das so kommen sollte im STT hat es sich eh wieder erledigt ^^

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 03.09.2012 um 18:11 Uhr bearbeitet
Notenthread |#15
03.09.2012 - 18:15 Uhr
Zitat von Cloud:

Moin wie ich ja schon im Plauderfred angesprochen habe, finde ich die Lösung mit einem separaten Notenthread sehr gut.
Ich würde gern diesen Regelmäßig einstellen bzw. den erstellten ca. 3 Tage nach dem Spiel auswerten - Durchschnitt der Benotungen veröffentlichen.

Bewerten sollten wir nach den 1 für die beste Leistung und 6 für die schlechteste. Da es aber Teilweise nur Nuancen sind die den Unterschied zwischen 2 Spielern ausmachen, sollte es auch halbe Noten geben 1,5 /2,5 usw.

Spieler die über 45 min gespielt haben

Spieler 01 Note 2,5
Spieler 02 Note 3,5
Spieler 03 Note 1
Spieler 04 Note 4
Spieler 05 Note 5
Spieler 06 Note 2
Spieler 07 Note 4,5
Spieler 08 Note 2,5
Spieler 09 Note 2
Spieler 10 Note 1,5
Spieler 11 Note 5,5
Auswechselspieler
Spieler 12 Note 2,5
Spieler 13 Note 3,5
Spieler 14 Note 1

Fans
Support Note 3

Schiedsrichter
Note 4

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Notenthread |#16
03.09.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Cloud:

Moin wie ich ja schon im Plauderfred angesprochen habe, finde ich die Lösung mit einem separaten Notenthread sehr gut.
Ich würde gern diesen Regelmäßig einstellen bzw. den erstellten ca. 3 Tage nach dem Spiel auswerten - Durchschnitt der Benotungen veröffentlichen.

Bewerten sollten wir nach den 1 für die beste Leistung und 6 für die schlechteste. Da es aber Teilweise nur Nuancen sind die den Unterschied zwischen 2 Spielern ausmachen, sollte es auch halbe Noten geben 1,5 /2,5 usw.

Spieler die über 45 min gespielt haben

Spieler 01 Note 2,5
Spieler 02 Note 3,5
Spieler 03 Note 1
Spieler 04 Note 4
Spieler 05 Note 5
Spieler 06 Note 2
Spieler 07 Note 4,5
Spieler 08 Note 2,5
Spieler 09 Note 2
Spieler 10 Note 1,5
Spieler 11 Note 5,5
Auswechselspieler
Spieler 12 Note 2,5
Spieler 13 Note 3,5
Spieler 14 Note 1

Fans
Support Note 3

Schiedsrichter
Note 4

Wäre es nicht dann auch zu wissen, wie im Vergleich die Medien (Kicker, HAZ etc.) benotet haben. Daraus lässt sich dann ja auch einiges schliessen, die Noten werden ja gerne mal kritisiert. Die Noten könnten dann verschiedene User hier posten.

•     •     •

Danke für alles Stevie!
Notenthread |#17
03.09.2012 - 20:21 Uhr
Ich finde handycaps Idee gut :)

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Notenthread |#18
03.09.2012 - 20:23 Uhr
Handycaps Muster finde ich gut - sollte man so übernehmen. Eine Notengegenüberstellung, wie sie suerx vorschlägt, wäre natürlich genial. Man könnte das ja auf ein paar Sachen beschränken, z.B. Forumsdurchschnitt, HAZ, Kicker, Sportal - damit es nicht zu aufwendig wird.
Auf jeden Fall denke ich, dass das ein sehr interessanter Thread werden könnte.
Notenthread |#19
03.09.2012 - 20:28 Uhr
Schließe mich den Vorrednern an. Finde es gut, sollte man so umsetzen. :)
Notenthread |#20
03.09.2012 - 20:43 Uhr
gilt das auch für den dfb pokal und die euroleage spiele oder gibt es die noten nur für die bundesliga einsätze?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.