Notenabgabe
16.08.2020 - 11:17 Uhr
19.01.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von Senffi
Endlich mal realistische Einschätzung!
Bürki sonst überall der schlechteste, dabei konnte er bei den Gegentoren nichts machen. Wenngleich Es auch kein gutes Spiel war.
Zitat von maddinbvb
Bürki 4,0
Meunier 4,0
Akanji 3,5
Hummels 5,0
Guerreiro 6,0
Delaney 3,0
Bellingham 3,5
Sancho 4,5
Reus 4,5
Brandt 3,5
Haaland 4,5
Bürki 4,0
Meunier 4,0
Akanji 3,5
Hummels 5,0
Guerreiro 6,0
Delaney 3,0
Bellingham 3,5
Sancho 4,5
Reus 4,5
Brandt 3,5
Haaland 4,5
Bürki sonst überall der schlechteste, dabei konnte er bei den Gegentoren nichts machen. Wenngleich Es auch kein gutes Spiel war.
Also bitte. Wenn er bei den 2 Durchschnittsschüssen nichts machen kann, dann brauchen wir niemanden ins Tor zu stellen. 95% der Bundesligatorhüter halten mindestens einen der beiden. 1:0 selbst eingeleitet. Das zweite Tor geht zentral aufs Tor, außerhalb des 16er und nichtmal stark geschossen. Den muss man halten.
19.01.2021 - 22:44 Uhr
Bürki - 5.0 (Gegentore waren für mich keine klaren Torwartfehler - aber waren auch beide haltbar und das kann man durchaus auch irgendwann mal ankreiden. Spielaufbau nicht vorhanden und wenn dann i.d.R. der Ball beim Gegner)
Meunier - 5,0
Hummels - 5,0
Akanji - 3,0
Guerreiro - 5,5
Delaney - 2,5
Bellingham - 3,5
Sancho - 4.0 (sein Wechsel in der Phase war für mich falsch da er grad gut ins Spiel gekommen ist)
Reus - 5.5 (hätte statt Sancho spätestens da vom Feld gemusst - einfach grottig)
Brandt - 2.5
Haaland - 5.0
Meunier - 5,0
Hummels - 5,0
Akanji - 3,0
Guerreiro - 5,5
Delaney - 2,5
Bellingham - 3,5
Sancho - 4.0 (sein Wechsel in der Phase war für mich falsch da er grad gut ins Spiel gekommen ist)
Reus - 5.5 (hätte statt Sancho spätestens da vom Feld gemusst - einfach grottig)
Brandt - 2.5
Haaland - 5.0
19.01.2021 - 22:46 Uhr
Bürki 6,0
Meunier 5,0
Akanji 4,0
Hummels 5,0
Guerreiro 5,0
Delaney 3,0
Bellingham 2,5
Sancho 3,5
Reus 5,5
Brandt 3,0
Haaland 5,0
Meunier 5,0
Akanji 4,0
Hummels 5,0
Guerreiro 5,0
Delaney 3,0
Bellingham 2,5
Sancho 3,5
Reus 5,5
Brandt 3,0
Haaland 5,0
19.01.2021 - 22:49 Uhr
Zitat von Dim89
Also bitte. Wenn er bei den 2 Durchschnittsschüssen nichts machen kann, dann brauchen wir niemanden ins Tor zu stellen. 95% der Bundesligatorhüter halten mindestens einen der beiden. 1:0 selbst eingeleitet. Das zweite Tor geht zentral aufs Tor, außerhalb des 16er und nichtmal stark geschossen. Den muss man halten.
Zitat von Senffi
Zitat von maddinbvb
Bürki 4,0
Meunier 4,0
Akanji 3,5
Hummels 5,0
Guerreiro 6,0
Delaney 3,0
Bellingham 3,5
Sancho 4,5
Reus 4,5
Brandt 3,5
Haaland 4,5
Bürki 4,0
Meunier 4,0
Akanji 3,5
Hummels 5,0
Guerreiro 6,0
Delaney 3,0
Bellingham 3,5
Sancho 4,5
Reus 4,5
Brandt 3,5
Haaland 4,5
Achtung OT: Nenn mir einen erschwinglichen, auf so einem Niveau besseren Torhüter und ich gebe dir recht
Ich gebe dir grundsätzlich recht, bei beiden wäre es nicht unmöglich gewesen, diese zu halten.
Dennoch macht die Abwehr viel haarsträubendere Fehler! Hummels/Guerrerio vor dem 0:1 und Hummels vor dem 1:2.
Von daher, JA, Bürki hätte durchaus einen davon halten können. Aber nein, die Schuld an beiden Gegentreffern, trägt nicht Bürki!
20.01.2021 - 00:15 Uhr
Bürki 5,0
Meunier 4,5
Akanji 3,5
Hummels 4,0
Guerreiro 3,5
Delaney 2,5
Bellingham 4,5
Sancho 2,5
Reus 5,5
Brandt 2,5
Haaland 5,0
Meunier 4,5
Akanji 3,5
Hummels 4,0
Guerreiro 3,5
Delaney 2,5
Bellingham 4,5
Sancho 2,5
Reus 5,5
Brandt 2,5
Haaland 5,0
20.01.2021 - 05:28 Uhr
Puuuuuh
Bürki 4,0
Meunier 4,5
Akanji 3,0
Hummels 5,0
Guerreiro 6,0
Delaney 2,5
Bellingham 3,5
Sancho 5,0
Reus 4,5
Brandt 2,5
Haaland 4,5
20.01.2021 - 06:37 Uhr
Zitat von Borussenpower1
3,5 Bürki
4,0 Meunier
3,5 Akanji
4,5 Hummels
6,0 Guerreiro
4,5 Bellingham
3,0 Delaney
4,5 Brandt
5,0 Reus
4,5 Sancho
5,0 Haaland
4,5 Reyna
3,5 Bürki
4,0 Meunier
3,5 Akanji
4,5 Hummels
6,0 Guerreiro
4,5 Bellingham
3,0 Delaney
4,5 Brandt
5,0 Reus
4,5 Sancho
5,0 Haaland
4,5 Reyna
Ist natürlich alles subjektiv aber Deine 4,5 für Brandt finde ich schon arg überzogen.
Mmn einer der besseren gestern und auch stark verbessert in seinen Aktionen zu den Spielen davor.
Hat Einsatz gezeigt und dazu noch mit einem Tor.
Scheint aber im Forum sehr unterschiedlich wahrgenommen worden zu sein, von 2,5 - 4,5 ist alles dabei.
Ich würde ihm eine 3 geben.
Reus fand ich dagegen deutlich schlechter und bei Dir bekommt er nur eine halbe Note schlechter (trotz Tor von Brandt).
Wie gesagt ist das ja subjektiv und ok aber wollte dazu trotzdem meinen Senf abgeben.
20.01.2021 - 07:22 Uhr
Bürki 4,0: Sieht bei den Gegentoren natürlich extrem unglücklich aus, hält uns aber auch mit einer Vielzahl von Paraden im Spiel.
---------------------------------------
Meunier 4,0: Auch Meunier war nicht der schlechteste Mann auf dem Platz, aber diese Ballannahme mit der Brust war ein Riesenfehler, der letztlich zum Ballverlust und zum 1:2 geführt hat.
Akanji 3,5: Der beste Abwehrspieler, ohne Frage. An ihm lag es nicht, das wir das Spiel verloren haben.
Hummels 5,5: Ungewohnt fahrig. Beim 0:1 kommt er Diaby nicht nach (gegen den er ein paar Mal grausam ausgesehen hat), beim 1:2 verlässt er die Position viel zu früh und riskiert mit einem Harakiri-Tackling alles.
Guerreiro 5,5: Setzte seinen Abwärtstrend leider fort. Kann offensiv momentan keine Akzente setzen und ist defensiv viel zu fehleranfällig.
Delaney 2,5: Bester Dortmunder. Schon in Halbzeit 1 mit vielen Wegen, in Halbzeit 2 dann noch unglaublich präsent im Zweikampf. Kein Zufall, dass seine Pressingaktion das 1:1 auslöst, leider mit unnötiger gelber Karte und der dazugehörigen Sperre in Gladbach.
Bellingham 3,5: Nicht ganz so gut wie sein Partner, aber sicher auch nicht schlecht. Es ist der Wahnsinn, was wir einem 17-jährigen zumuten. Er muss irrsinnig viel ackern und riesengroße Räume schließen, die unsere vier vornedran aufreißen. Dabei geht ihm ab und an das Gespür für den Raum flöten, was aber völlig normal ist.
Sancho 4,5: Wieder ein ganz unglückliches Spiel. Zunächst in Halbzeit 1 mit kaum erfolgreichen Szenen, da hat in Wendell mit seiner Härte ordentlich zugesetzt, dann kam er in Halbzeit zwei besser ins Spiel und hat rund um den Ausgleich auch richtig Betrieb gemacht. Symptomatisch war aber seine kläglich vergebene Großchance.
Reus 4,5: Fast so ähnlich wie Sancho. Erste Halbzeit ging - auch von der Körpersprache - nicht sonderlich viel, in der zweiten Halbzeit war es dann zeitweise besser. Trotzdem erwarte ich von einem Kapitän mehr.
Brandt 3,0: War in Halbzeit 1 noch der beste, in Halbzeit zwei konnte er sich dann mit einem Tor belohnen. Insgesamt sicher nicht fehlerfrei, aber dennoch deutlich verbessert als zuletzt.
----------------------------------
Haaland 5,0: Hatte leider nur eine einzige Szene, in der an Tapsoba hängenbleibt. Ansonsten leider wirkungslos.
Meunier 4,0: Auch Meunier war nicht der schlechteste Mann auf dem Platz, aber diese Ballannahme mit der Brust war ein Riesenfehler, der letztlich zum Ballverlust und zum 1:2 geführt hat.
Akanji 3,5: Der beste Abwehrspieler, ohne Frage. An ihm lag es nicht, das wir das Spiel verloren haben.
Hummels 5,5: Ungewohnt fahrig. Beim 0:1 kommt er Diaby nicht nach (gegen den er ein paar Mal grausam ausgesehen hat), beim 1:2 verlässt er die Position viel zu früh und riskiert mit einem Harakiri-Tackling alles.
Guerreiro 5,5: Setzte seinen Abwärtstrend leider fort. Kann offensiv momentan keine Akzente setzen und ist defensiv viel zu fehleranfällig.
Delaney 2,5: Bester Dortmunder. Schon in Halbzeit 1 mit vielen Wegen, in Halbzeit 2 dann noch unglaublich präsent im Zweikampf. Kein Zufall, dass seine Pressingaktion das 1:1 auslöst, leider mit unnötiger gelber Karte und der dazugehörigen Sperre in Gladbach.
Bellingham 3,5: Nicht ganz so gut wie sein Partner, aber sicher auch nicht schlecht. Es ist der Wahnsinn, was wir einem 17-jährigen zumuten. Er muss irrsinnig viel ackern und riesengroße Räume schließen, die unsere vier vornedran aufreißen. Dabei geht ihm ab und an das Gespür für den Raum flöten, was aber völlig normal ist.
Sancho 4,5: Wieder ein ganz unglückliches Spiel. Zunächst in Halbzeit 1 mit kaum erfolgreichen Szenen, da hat in Wendell mit seiner Härte ordentlich zugesetzt, dann kam er in Halbzeit zwei besser ins Spiel und hat rund um den Ausgleich auch richtig Betrieb gemacht. Symptomatisch war aber seine kläglich vergebene Großchance.
Reus 4,5: Fast so ähnlich wie Sancho. Erste Halbzeit ging - auch von der Körpersprache - nicht sonderlich viel, in der zweiten Halbzeit war es dann zeitweise besser. Trotzdem erwarte ich von einem Kapitän mehr.
Brandt 3,0: War in Halbzeit 1 noch der beste, in Halbzeit zwei konnte er sich dann mit einem Tor belohnen. Insgesamt sicher nicht fehlerfrei, aber dennoch deutlich verbessert als zuletzt.
----------------------------------
Haaland 5,0: Hatte leider nur eine einzige Szene, in der an Tapsoba hängenbleibt. Ansonsten leider wirkungslos.
20.01.2021 - 08:31 Uhr
Vorweg:
Bei deiner Bewertung gehe ich allgemein mit. Außer vielleicht bei Reus, da dieser als Kapitän deutlich anders auftreten muss!
Sorry, aber deine Begründung versteh ich jetzt nicht ganz: ...hält uns aber mit einer Vielzahl von Paraden im Spiel...ich mein, ist das nicht auch die Aufgaben eines TW, dass er haltbare Bälle hält? Von den Bällen, die er gehalten hat, war jetzt keiner dabei, den sonst kein anderer nicht auch gehalten hätte.
Bei einem IV loben wir ja auch nicht, dass er mit seinen gewonnenen Zweikämpfen uns im Spiel gehalten hat.
Bei deiner Bewertung gehe ich allgemein mit. Außer vielleicht bei Reus, da dieser als Kapitän deutlich anders auftreten muss!
Zitat von JayZy
Bürki 4,0: Sieht bei den Gegentoren natürlich extrem unglücklich aus, hält uns aber auch mit einer Vielzahl von Paraden im Spiel....
Bürki 4,0: Sieht bei den Gegentoren natürlich extrem unglücklich aus, hält uns aber auch mit einer Vielzahl von Paraden im Spiel....
Sorry, aber deine Begründung versteh ich jetzt nicht ganz: ...hält uns aber mit einer Vielzahl von Paraden im Spiel...ich mein, ist das nicht auch die Aufgaben eines TW, dass er haltbare Bälle hält? Von den Bällen, die er gehalten hat, war jetzt keiner dabei, den sonst kein anderer nicht auch gehalten hätte.
Bei einem IV loben wir ja auch nicht, dass er mit seinen gewonnenen Zweikämpfen uns im Spiel gehalten hat.
20.01.2021 - 08:54 Uhr
Zitat von DaBaLe
Vorweg:
Vorweg:
Zitat von JayZy
Grundsätzlich war kein unhaltbarer Ball dabei, aber zum Beispiel als Diaby freistehend vor ihm ist und er ihn pariert, werte ich ihm durchaus positiv. Der Ball hätte auch durchaus reingehen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.