Notenabgabe
16.08.2020 - 11:17 Uhr
24.02.2022 - 22:52 Uhr
Kobel 3.5
Meunier 3
Can 3.5
Hummels 5.5
Schulz 5
Dahoud 4.5
Bellingham 2
Brandt 4.5
Hazard 4.5
Reus 5
Malen 3
Wolf 4.5
Mouki 4
Reinier 4.5
Meunier 3
Can 3.5
Hummels 5.5
Schulz 5
Dahoud 4.5
Bellingham 2
Brandt 4.5
Hazard 4.5
Reus 5
Malen 3
Wolf 4.5
Mouki 4
Reinier 4.5
24.02.2022 - 23:04 Uhr
Kobel 3,5
Einmal stark in Hälfte eins, ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen.
Meunier 2,5
Fand seinen Auftritt gut. Aus meiner Sicht ist sein Ausfall ein Grund gewesen für das Ausscheiden.
Can 5,0
Unkonzentriert, inkonsequent und einfach langsam im Kopf.
Hummels 5,5
Hat erst mit einem Aussetzer unsere Drangphase zu Beginn der zweiten Halbzeit jäh beendet und dann noch das 2:2 mustergültig vorbereitet. Ich fürchte, seine Zeit ist vorbei. Früher hat er gerade in solchen heißen Europapokalnächten geglänzt, heute ein Sicherheitsrisiko.
Schulz 3,5
Natürlich offensiv sehr bieder, aber defensiv heute mal gut. An ihm lags heute nicht.
Dahoud 6,0
Totalausfall. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen oder einen Pass in die Spitze an den Mann gebracht?
Bellingham 2,5
Cool beim Tor, gute Vorlage zum 2:1.
Hazard 5,0
Wirkungslos.
Reus 5,0
Siehe Hazard.
Brandt 6,0
Sackschwach heute. Strunzdummen Elfmeter verursacht, Riesenchance leicht vergeben und mit vielen Ballverlusten
Malen 2,5
Größter Aktivposten im Offensivspiel. Nicht umsonst an beiden Toren beteiligt.
Wolf 5,0
Enttäuschend.
Moukoko, Reinier, Witsel usw /
Einmal stark in Hälfte eins, ansonsten kann man ihm nicht viel vorwerfen.
Meunier 2,5
Fand seinen Auftritt gut. Aus meiner Sicht ist sein Ausfall ein Grund gewesen für das Ausscheiden.
Can 5,0
Unkonzentriert, inkonsequent und einfach langsam im Kopf.
Hummels 5,5
Hat erst mit einem Aussetzer unsere Drangphase zu Beginn der zweiten Halbzeit jäh beendet und dann noch das 2:2 mustergültig vorbereitet. Ich fürchte, seine Zeit ist vorbei. Früher hat er gerade in solchen heißen Europapokalnächten geglänzt, heute ein Sicherheitsrisiko.
Schulz 3,5
Natürlich offensiv sehr bieder, aber defensiv heute mal gut. An ihm lags heute nicht.
Dahoud 6,0
Totalausfall. Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen oder einen Pass in die Spitze an den Mann gebracht?
Bellingham 2,5
Cool beim Tor, gute Vorlage zum 2:1.
Hazard 5,0
Wirkungslos.
Reus 5,0
Siehe Hazard.
Brandt 6,0
Sackschwach heute. Strunzdummen Elfmeter verursacht, Riesenchance leicht vergeben und mit vielen Ballverlusten
Malen 2,5
Größter Aktivposten im Offensivspiel. Nicht umsonst an beiden Toren beteiligt.
Wolf 5,0
Enttäuschend.
Moukoko, Reinier, Witsel usw /
24.02.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von idgaf19
Kobel 3.5
Meunier 3
Can 3.5
Hummels 5.5
Schulz 5
Dahoud 4.5
Bellingham 2
Brandt 4.5
Hazard 4.5
Reus 5
Malen 3
Wolf 4.5
Mouki 4
Reinier 4.5
Kobel 3.5
Meunier 3
Can 3.5
Hummels 5.5
Schulz 5
Dahoud 4.5
Bellingham 2
Brandt 4.5
Hazard 4.5
Reus 5
Malen 3
Wolf 4.5
Mouki 4
Reinier 4.5
Du sahst Hummels als schlechtesten Spieler? Sah schlecht aus bei dem Ding gg Morelos und schlug an der Flanke vorbei. Aber ansonsten war das mit Ball und gg den Ball für mich gut und wären die 2 Aktionen nicht gewesen einer der besten im Team.
Dahoud und Reus waren heute sehr schwach und Brandt für mich schwächster BVB-ler. Ganz schwache Ecken(Wie jeder bei uns), verschuldet blöd das 1:0, viele leichte Ballverluste, auch wenn er sich nach seinem Fehler etwas fing und auch beim 2:1 die Füße mit drin hatte. Verliert beim 2:2 die Kugel am 16-er bzw klärt nicht und hilft dann nicht Wolf die Flanke zu unterbinden.
Dahoud ebenfalls mit üblen Ballverlusten und defensiv ganz schwach. Verschuldet fast das 3:2 extrem leichtfertig.
Kobel 2,5
Brandt 5,5
Dahoud 5
Hummels 4
Ansonsten geh ich so mit
24.02.2022 - 23:08 Uhr
Kobel 2
Hat nix verursacht und einen Ball super gehalten.
Meunier 2
bis zur Auswechslung ga z gut unterwegs
Can 4
Hatte Glück bei dem Gegentor und auch sonst stören mich seine Dribblings als letzter mann
Hummels 4
Einmal ein extrem schlechtes stellen spiel und beim. 2:2 über den Ball. Gehauen. Kann aber passieren
Dahoud 5
Mehrere gefährliche Ballverluste
Bellingham 3
Erste Halbzeit top zweite flop daher ne 3
Brandt 6
Leider beide Tore verschuldet bzw war beim zweiten stark dran beteiligt, da er nicht drauf geht.
Was mich aber am meisten stört ist seine Entscheidungsfindung. Wenn er mal. Direkt schießt oder passt macht er 2 Tore heute
Hazard 5
Außer die Vorlage nach ein paar Minuten nix zu sehen.
Wurde ihn generell nur novh auf der schiene einsetzen. Da gefällt er mir deutlich besser.
Reus 4
Viel geackert daher noch ne 4
Malen 2
Eigentlivh super Spiel von ihm. Er lässt sich aber für meinen Geschmack zu viel Fallen, dadurch ist der Strafraum. Dann verweist
Wolf 4
Leider nix gerissen
Moukoko 4
Es fehlt einfach die Abstimmung. Er läuft teilweise ge au dahin. Wo der Mitspieler hinläuft oder andersrum
Er muss einfach mehr spielen
Hat nix verursacht und einen Ball super gehalten.
Meunier 2
bis zur Auswechslung ga z gut unterwegs
Can 4
Hatte Glück bei dem Gegentor und auch sonst stören mich seine Dribblings als letzter mann
Hummels 4
Einmal ein extrem schlechtes stellen spiel und beim. 2:2 über den Ball. Gehauen. Kann aber passieren
Dahoud 5
Mehrere gefährliche Ballverluste
Bellingham 3
Erste Halbzeit top zweite flop daher ne 3
Brandt 6
Leider beide Tore verschuldet bzw war beim zweiten stark dran beteiligt, da er nicht drauf geht.
Was mich aber am meisten stört ist seine Entscheidungsfindung. Wenn er mal. Direkt schießt oder passt macht er 2 Tore heute
Hazard 5
Außer die Vorlage nach ein paar Minuten nix zu sehen.
Wurde ihn generell nur novh auf der schiene einsetzen. Da gefällt er mir deutlich besser.
Reus 4
Viel geackert daher noch ne 4
Malen 2
Eigentlivh super Spiel von ihm. Er lässt sich aber für meinen Geschmack zu viel Fallen, dadurch ist der Strafraum. Dann verweist
Wolf 4
Leider nix gerissen
Moukoko 4
Es fehlt einfach die Abstimmung. Er läuft teilweise ge au dahin. Wo der Mitspieler hinläuft oder andersrum
Er muss einfach mehr spielen
24.02.2022 - 23:24 Uhr
Schulz heute schlechter bewertet als Brandt und Can? Kannst Du das evtl. erläutern? Ich verstehe es nicht.
25.02.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von mark_milla
Schulz heute schlechter bewertet als Brandt und Can? Kannst Du das evtl. erläutern? Ich verstehe es nicht.
Ich verweise mal dezent auf den Bild Plus Artikel und Bellinghams Ansage an Schulz... "Du kannst keinen verdammten Pass spielen. Du bist verdammte Sch***! Jedes verdammte Mal"
Es ist eigtl tragisch und sünde dass ein 18jähriger dass zu einem ehemaligen DFB Kicker sagt. Aber er spricht halt das aus, was jeder(!?) Fan sich seit 2,5 Jahren vor dem TV denkt!!
25.02.2022 - 15:28 Uhr
Zitat von idgaf19
Ich verweise mal dezent auf den Bild Plus Artikel und Bellinghams Ansage an Schulz... "Du kannst keinen verdammten Pass spielen. Du bist verdammte Sch***! Jedes verdammte Mal"
Es ist eigtl tragisch und sünde dass ein 18jähriger dass zu einem ehemaligen DFB Kicker sagt. Aber er spricht halt das aus, was jeder(!?) Fan sich seit 2,5 Jahren vor dem TV denkt!!
Zitat von mark_milla
Auch wenn das viele feiern, aber da kann und muss sich Bellingham mal dezent zurückhalten. Solche Aussagen können einem Spieler (intern) das Genick brechen. Das geht gar nicht und bezüglich Notengebung haben solche Aussagen Null Gewicht. Zumindest bei mir.
25.02.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Auch wenn das viele feiern, aber da kann und muss sich Bellingham mal dezent zurückhalten. Solche Aussagen können einem Spieler (intern) das Genick brechen. Das geht gar nicht und bezüglich Notengebung haben solche Aussagen Null Gewicht. Zumindest bei mir.
Zitat von idgaf19
Zitat von mark_milla
Es war ja auch erst die Note von mir inkl meiner subjektiven Wahrnehmung da, dann 1 Tag später kommt die Bellingham Aussage dazu. Sie bestätigt nur den Eye Test und das große Ganze Bild um Schulz. Ob seine Note gestern ne halbe Note zu gut oder schlecht war ist mir am Ende auch ziemlich egal!
27.02.2022 - 19:24 Uhr
Kobel 3.5
Can 3
Hummels 3
Pongracic 3.5
Hazard 4
Dahoud 3.5
Witsel 3.5
Guerreiro 3.5
Brandt 3.5
Bellingham 4.5
Malen 3
Moukoko 4
Wolf 4
Can 3
Hummels 3
Pongracic 3.5
Hazard 4
Dahoud 3.5
Witsel 3.5
Guerreiro 3.5
Brandt 3.5
Bellingham 4.5
Malen 3
Moukoko 4
Wolf 4
27.02.2022 - 19:28 Uhr
Kobel 3.5
Can 3
Hummels 3
Pongracic 3.5
Hazard 4
Dahoud 3.5
Witsel 3.5
Guerreiro 3
Brandt 5,5
Bellingham 4.5
Malen 2,5
Moukoko 4
Wolf 4,5
Can 3
Hummels 3
Pongracic 3.5
Hazard 4
Dahoud 3.5
Witsel 3.5
Guerreiro 3
Brandt 5,5
Bellingham 4.5
Malen 2,5
Moukoko 4
Wolf 4,5
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.