Noten 1899 Hoffenheim - Hannover96
23.09.2012 - 19:27 Uhr
23.09.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Fans
Support Note 4,5
live im Stadion gewesen und muss sagen, dass es genau richtig getroffen ist, Tendenz jedoch eher 5, als 4.
:)
War eines der wenigen Spiele, wo ich (Gegentribüne) ausschließlich die Unseren gehört habe. Ist aber nicht wertend gemeint. :) Ist auch ne Mörderstrecke für Sonntagabend Spiel von Hannover nach Sinsheim! :)
Fans
Support Note 4,5
live im Stadion gewesen und muss sagen, dass es genau richtig getroffen ist, Tendenz jedoch eher 5, als 4.
:)
War eines der wenigen Spiele, wo ich (Gegentribüne) ausschließlich die Unseren gehört habe. Ist aber nicht wertend gemeint. :) Ist auch ne Mörderstrecke für Sonntagabend Spiel von Hannover nach Sinsheim! :)
23.09.2012 - 23:24 Uhr
Noten der HAZ:
Zieler 2,5
Cherundolo 5,5
Felipe 4
Eggimann 4
Rausch 3
Pinto 4
Schmiedebach 4
Nikci 4,5
Stindl 4,5
Schlaudraff 4
Sobiech 4,5
Ya Konan 5
Sakai ---
Abdellaoue ---
Schiedsrichter
3,5
Felipe 4,5
Eggimann 4,5
Rausch 3,5
Pinto 5
Schmiedebach 5
Nikci 4,5
Stindl 5
Schlaudraff 4,5
Sobiech 5
Ya Konan 4,5
Sakai ---
Abdellaoue ---
Zieler 2,5
Cherundolo 5,5
Felipe 4
Eggimann 4
Rausch 3
Pinto 4
Schmiedebach 4
Nikci 4,5
Stindl 4,5
Schlaudraff 4
Sobiech 4,5
Ya Konan 5
Sakai ---
Abdellaoue ---
Schiedsrichter
3,5
Felipe 4,5
Eggimann 4,5
Rausch 3,5
Pinto 5
Schmiedebach 5
Nikci 4,5
Stindl 5
Schlaudraff 4,5
Sobiech 5
Ya Konan 4,5
Sakai ---
Abdellaoue ---
23.09.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von DiQou:
Zitat von Hecht:
Zieler 2
Cherundolo 4,5
Eggimann 3
Felipe 2,5
Rausch 4
Stindl 5
Pinto 4
Schmiedebach 4
Nikci 5
Schlaudraff 4
Sobiech 5
Ya Konan 4,5
Ohne dich jetzt persönlich angehen zu wollen:
aber Rausch und Schlaudraff die gleiche Note zu geben ist kompletter Unsinn.
Kocka war ja wohl der beste Feldspieler heute.
Und Jan S als "ausreichend" einzustufen ist auch ziemlich blauäugig.
Aber gut, Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander..
Es kommen einige Spieler, nicht nur bei Hecht im allgemeinen, sehr gut weg. Das fand ich ehrlich gesagt bei der Bild auch erschreckend. ZB ist eine 4 für Schlaudraff ein Geschenk und auch Felipe und Eggimann haben sich mMn keine 3 mehr verdient, Felipe war zwar bis Minute 55 ca recht souverän, wobei da auch nicht viel auf ihn zukam, allerdings ließ er sich danach 2-3mal düpieren. Eggimann hatte auch einige Patzer drin.
Ich hab schon ordentliche Spiele von uns gesehen wo wir am Ende ähnliche Noten hatten.
Das Spiel war heute nur grausam. Es tat wirklich weh beim zuschauen und dafür solche Noten...nen Geschenk. Was JanS da für Pässe fabriziert hat grenzte zum Teil an Manipulation. Was Stevie für ne 6 bei der Bild hätte tun müssen soll mir mal bitte nen Redakteur erklären.
Schauen wir mal was der Schnitt ergibt, aber das was wir heute gesehen haben war nichtmal zweitligatauglich und bei vielen erkennt man das ja schon ansatzweise an den Noten.
Auch hier ist für mich der entscheidene Punkt nicht das man verloren hat, sondern WIE.
Ich schau mir aus "Spaß" gleich nochmal die Statistik an...ahne jetzt schon das Ergeniss :rolleyes
Zitat von Hecht:
Zieler 2
Cherundolo 4,5
Eggimann 3
Felipe 2,5
Rausch 4
Stindl 5
Pinto 4
Schmiedebach 4
Nikci 5
Schlaudraff 4
Sobiech 5
Ya Konan 4,5
Es kommen einige Spieler, nicht nur bei Hecht im allgemeinen, sehr gut weg. Das fand ich ehrlich gesagt bei der Bild auch erschreckend. ZB ist eine 4 für Schlaudraff ein Geschenk und auch Felipe und Eggimann haben sich mMn keine 3 mehr verdient, Felipe war zwar bis Minute 55 ca recht souverän, wobei da auch nicht viel auf ihn zukam, allerdings ließ er sich danach 2-3mal düpieren. Eggimann hatte auch einige Patzer drin.
Ich hab schon ordentliche Spiele von uns gesehen wo wir am Ende ähnliche Noten hatten.
Das Spiel war heute nur grausam. Es tat wirklich weh beim zuschauen und dafür solche Noten...nen Geschenk. Was JanS da für Pässe fabriziert hat grenzte zum Teil an Manipulation. Was Stevie für ne 6 bei der Bild hätte tun müssen soll mir mal bitte nen Redakteur erklären.
Schauen wir mal was der Schnitt ergibt, aber das was wir heute gesehen haben war nichtmal zweitligatauglich und bei vielen erkennt man das ja schon ansatzweise an den Noten.
Auch hier ist für mich der entscheidene Punkt nicht das man verloren hat, sondern WIE.
Ich schau mir aus "Spaß" gleich nochmal die Statistik an...ahne jetzt schon das Ergeniss :rolleyes
24.09.2012 - 06:19 Uhr
Für mich bis auf Zieler (3) alle eine '5' Einwechselspieler eingeschlossen. Ich mag die Niederlage nicht an Einzelspielern festmachen, wobei bei Gegentoren, der ein oder andere mehr als der andere schlecht aussah, dennoch die Mannschaft hat in diesem Spiel als kolleketiv "versagt". Mich regt unser Abwehrverhalten einfach nur noch auf, dass ist oft nicht halbes und nichts ganzes, so kann man einfach Auswärts nicht auftreten, pardon.. so kann man generell nicht auftreten!
Ich hoffe es war jetzt endlich mal der Startschuss, dass dieses Schludrige Abwehrverhalten nicht mehr so weiter gehen kann. Die Tabelle lügt uns derzeit nämlich einiges vor, wir haben in 3 von 4 Spielen 7 Gegentore hinnehmen müssen. Und das man nicht Zwangsläufig dann auch immer 6 macht, sollte jedem von uns klar sein.
Ich schweife ab. Also wie gesagt Zieler würd ich eine 3 geben, hat zwar gut gehalten, aber aus meiner Sicht sah er beim ersten Gegentreffer nicht sehr gut aus, wenn er da anders agiert, könnte er diesen Treffer eventuell sogar verhindern. Ansonsten sehr starke Reflexe.
Auf den Rest der Mannschaft möchte ich nach einem solchen Spiel nicht noch weiter einhauen, ich stehe zu meiner Gesamtnote für jeden und nehme dahingehend gern Kritik an. Ich will da jetzt halt einfach keinen rausnehmen, da für mich alle halt nicht ihre Leistung gezeigt haben.
Ich hoffe es war jetzt endlich mal der Startschuss, dass dieses Schludrige Abwehrverhalten nicht mehr so weiter gehen kann. Die Tabelle lügt uns derzeit nämlich einiges vor, wir haben in 3 von 4 Spielen 7 Gegentore hinnehmen müssen. Und das man nicht Zwangsläufig dann auch immer 6 macht, sollte jedem von uns klar sein.
Ich schweife ab. Also wie gesagt Zieler würd ich eine 3 geben, hat zwar gut gehalten, aber aus meiner Sicht sah er beim ersten Gegentreffer nicht sehr gut aus, wenn er da anders agiert, könnte er diesen Treffer eventuell sogar verhindern. Ansonsten sehr starke Reflexe.
Auf den Rest der Mannschaft möchte ich nach einem solchen Spiel nicht noch weiter einhauen, ich stehe zu meiner Gesamtnote für jeden und nehme dahingehend gern Kritik an. Ich will da jetzt halt einfach keinen rausnehmen, da für mich alle halt nicht ihre Leistung gezeigt haben.
24.09.2012 - 08:20 Uhr
Zieler - 2
Cherundolo - 5
Felipe - 3
Eggimann - 5
Rausch - 3
Pinto - 5
Schmiedebach - 5
Nikci - 5
Stindl - 5
Schlaudraff - 4,5
Sobiech - 5
Ya Konan 5
Sakai 4
Note für den Trainer - 4
Gesamtaufstellung - 4
Auswechslung - 3
Schiedsrichter - 2
Cherundolo - 5
Felipe - 3
Eggimann - 5
Rausch - 3
Pinto - 5
Schmiedebach - 5
Nikci - 5
Stindl - 5
Schlaudraff - 4,5
Sobiech - 5
Ya Konan 5
Sakai 4
Note für den Trainer - 4
Gesamtaufstellung - 4
Auswechslung - 3
Schiedsrichter - 2
24.09.2012 - 08:43 Uhr
Zieler Note 3,0
Cherundolo Note 6
Felipe Note 3,5
Eggimann Note 4
Rausch Note 3
Pinto Note 5
Schmiedebach Note 5
Nikci Note 4,
Stindl Note 5,5
Schlaudraff Note 5,5
Sobiech Note 5
Auswechselspieler
Ya Konan Note 4,5
Sakai Note 4
Abdellaoue Note 0
_______________________________________________________ __________
Note für den Trainer 4,5
Gesamtaufstellung Note 3,5
Auswechslung Note 4,5
Fans
Support Note 3 (lag wohl eher a der Quantität als an der Qualität)
Schiedsrichter
Note 3,5
Cherundolo Note 6
Felipe Note 3,5
Eggimann Note 4
Rausch Note 3
Pinto Note 5
Schmiedebach Note 5
Nikci Note 4,
Stindl Note 5,5
Schlaudraff Note 5,5
Sobiech Note 5
Auswechselspieler
Ya Konan Note 4,5
Sakai Note 4
Abdellaoue Note 0
_______________________________________________________ __________
Note für den Trainer 4,5
Gesamtaufstellung Note 3,5
Auswechslung Note 4,5
Fans
Support Note 3 (lag wohl eher a der Quantität als an der Qualität)
Schiedsrichter
Note 3,5
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 24.09.2012 um 08:45 Uhr bearbeitet
24.09.2012 - 09:04 Uhr
Zieler - 2,5
Cherundolo - 6
Felipe - 3,5
Eggimann - 5
Rausch - 2,5
Pinto - 5
Schmiedebach - 5
Nikci - 4,5
Stindl - 5
Schlaudraff - 5
Sobiech - 5
Ya Konan 5
Sakai 4
Note für den Trainer - 4
Gesamtaufstellung - 5
Auswechslung - 3
Schiedsrichter - 2
Cherundolo - 6
Felipe - 3,5
Eggimann - 5
Rausch - 2,5
Pinto - 5
Schmiedebach - 5
Nikci - 4,5
Stindl - 5
Schlaudraff - 5
Sobiech - 5
Ya Konan 5
Sakai 4
Note für den Trainer - 4
Gesamtaufstellung - 5
Auswechslung - 3
Schiedsrichter - 2
24.09.2012 - 12:00 Uhr
Ob nun eine Ziffer rauf oder runter - insgesamt scheint man sich einig, dass RRZ noch der beste Hannoveraner auf dem Platz war und der Rest größtenteils mangelhaft, einige bestenfalls ausreichend waren. Was mir etwas Sorgen macht: Bisher war "nur" die Defensive unser Problem, inzwischen scheint sich aber herauszustellen. dass Huszti der Dreh- und Angelpunkt ist und Schlaufi da zur Zeit die Lücke nicht füllen kann, mal davon abgesehen, dass gestern so gut wie mein einziger Pass saß, so als spielte die Mannschaft das allererste Mal zusammen.
Dass wir so schlecht waren wegen des EL-Spiels kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind am Anfang der Saison. Sollte es aber am Mittwoch-Spiel gelegen haben, dann muss man sich auch Sorgen machen um das Spiel übermorgen gegen Nürnberg und auch gegen den HSV, der viel Selbstvertrauen getankt hat. Das könnte ein trüber Herbst werden für unsere Roten.
Dass wir so schlecht waren wegen des EL-Spiels kann ich mir nicht vorstellen. Wir sind am Anfang der Saison. Sollte es aber am Mittwoch-Spiel gelegen haben, dann muss man sich auch Sorgen machen um das Spiel übermorgen gegen Nürnberg und auch gegen den HSV, der viel Selbstvertrauen getankt hat. Das könnte ein trüber Herbst werden für unsere Roten.
24.09.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von DiQou:
Zitat von Hecht:
Zieler 2
Cherundolo 4,5
Eggimann 3
Felipe 2,5
Rausch 4
Stindl 5
Pinto 4
Schmiedebach 4
Nikci 5
Schlaudraff 4
Sobiech 5
Ya Konan 4,5
Kann deine Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen.
1. Sind solche Beurteilungen immer subjektiv. Hier spielt auch mal gerne die eigene Sympathie für einen Spieler ein Rolle.
2. Sind meine Noten bspw. mit denen des Kicker sehr ähnlich.
Zitat von Hecht:
Zieler 2
Cherundolo 4,5
Eggimann 3
Felipe 2,5
Rausch 4
Stindl 5
Pinto 4
Schmiedebach 4
Nikci 5
Schlaudraff 4
Sobiech 5
Ya Konan 4,5
Kann deine Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen.
1. Sind solche Beurteilungen immer subjektiv. Hier spielt auch mal gerne die eigene Sympathie für einen Spieler ein Rolle.
2. Sind meine Noten bspw. mit denen des Kicker sehr ähnlich.
24.09.2012 - 15:37 Uhr
kicker-Noten:
Zieler: 2
Cherundolo: 5
Eggimann: 3,5
Felipe: 3,5
Rausch:3
Stindl: 4
da Silva Pinto: 4,5
Schmiedebach: 4
Nikci: 4,5
Schlaudraff: 4
Sobiech: 5
Einwechselspieler:
Ya Konan: 4
Sakai: -
Abdellaoue: -
Schiedsrichter:
Marco Fritz: 2
Zieler: 2
Cherundolo: 5
Eggimann: 3,5
Felipe: 3,5
Rausch:3
Stindl: 4
da Silva Pinto: 4,5
Schmiedebach: 4
Nikci: 4,5
Schlaudraff: 4
Sobiech: 5
Einwechselspieler:
Ya Konan: 4
Sakai: -
Abdellaoue: -
Schiedsrichter:
Marco Fritz: 2
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.