Skandinavien

Norwegen [Tippeligaen 2012]

18.03.2012 - 22:06 Uhr
Norwegen [Tippeligaen 2012] |#171
28.10.2012 - 21:08 Uhr
RBK ohne Dorsin und Strandberg gg die Godset...wie erwartet 2 weitere die Fehlen. Rade Abseits Prica ist genauso wie Svensson unter aller sau in Form atm. Molde ist durch, das Team aus Drammen wird zweiter, zum Glück ist Tromsö etwas abgeschlagen..

•     •     •

Lieblingsvereine:

- Borussia Dortmund
- Rosenborg BK
Norwegen [Tippeligaen 2012] |#172
28.10.2012 - 21:30 Uhr
Das ist natürlich bitter...

Und Torschützenkönig will wohl auch keiner werden...Angan spielt kaum noch, Ondrasek trifft gar nicht mehr. Bezeichnend dass Djurdjic immer noch vorne ist :o

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Norwegen [Tippeligaen 2012] |#173
28.10.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Das ist natürlich bitter...

Und Torschützenkönig will wohl auch keiner werden...Angan spielt kaum noch, Ondrasek trifft gar nicht mehr. Bezeichnend dass Djurdjic immer noch vorne ist :o

War ja auch so als Moa nach Hannover wechselte, wurde auch erst am letzten Spieltag überholt ;)
Norwegen [Tippeligaen 2012] |#174
31.10.2012 - 19:17 Uhr
Sandnes Ulf - Tromsø wieder verschoben. Neues Datum steht noch nicht fest.

Ich verstehe es eigentlich nicht ganz, es ist Norwegen das Wetter wird wohl nicht (sehr) viel besser werden...

http://fotball.itromso.no/eliteserien/article255805.ece
Norwegen [Tippeligaen 2012] |#175
04.11.2012 - 22:08 Uhr
Damit hat sich RBK also tatsächlich aus dem Titelrennen verabschiedet. Und Prica am nächsten Spieltag gesperrt...

•     •     •

Norwegen [Tippeligaen 2012] |#176
09.11.2012 - 13:38 Uhr
So, da noch 2 Spieltage zu spielen sind, geb ich mal meine Tips zu Meisterschaft, internationalen Wettbewerb & Abstieg ab:

Meister: Molde FK
International: Strømsgodset & Rosenborg
Relegation: Sandnes
Abstieg: Fredrikstad, Stabæk

Besonders spannend finde ich, das Fredrikstad noch gegen Molde und Rosenborg antreten muss. Sandnes wiederum spielt noch gegen Strømsgodset (& AAFK). Hønefoss hat einen kleinen Vorsprung vor den Abstiegsplätzen, spielt aber noch gegen Molde & Rosenborg. Je nach dem wie diese 5 Begegnungen laufen, kann das Bild am Ende auch noch ganz anders aussehen.
Sogndal wird sich wahrscheinlich (und hoffentlich) dieses Wochenende mit einem Sieg gegen Stabæk entgültig retten. Hatte ich so vor der Saison nicht unbedingt erwartet.

Eure Meinung?
Norwegen [Tippeligaen 2012] |#177
09.11.2012 - 18:21 Uhr
Kann man so unterschreiben...auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob RBK nicht doch noch Platz 2 schafft.

FFK ist in meinen Augen nahezu chancenlos. HBK durch den Punktabzug noch ein wenig näher rangerückt, aber ich denke, man bleibt vor Sandnes. Sandnes sollte die Relegation aber schaffen.

•     •     •

Norwegen [Tippeligaen 2012] |#178
11.11.2012 - 19:55 Uhr
Glückwunsch nach Molde...RBK verliert zu Hause 0:1 gegen FFK, Godset verliert 2:1 bei Sandnes, da reicht also ein schmuckloser Sieg gegen Hönefoss.

•     •     •

Norwegen [Tippeligaen 2012] |#179
11.11.2012 - 20:15 Uhr
Hinten wird es jetzt richtig eng...Sogndal verliert bei Stabaek 2:1 und rutscht auf den Relegationsplatz. Fredrikstad gewinnt sogar in Rosenborg, bleibt aber 15. Sandnes gewinnt gegen Godset und rückt auf Platz 13 vor.

Die Europacup-Plätze sind vergeben...spannend bleibt es nur hinten.

Fredrikstad spielt gegen Molde und ja, ich denke, sie gewinnen. Letztes Jahr hat Molde am letzten Spieltag in Sogndal verloren. Sandnes holt mindestens einen Punkt in Aalesund, Hönefoss auch mindestens einen Punkt gegen RBK, bei Sogndal gegen Brann ist alles drin. Spannung pur!

Und endlich hat jemand die 12 Tore Marke übersprungen, Ondrasek hat jetzt 14 :)

•     •     •

Norwegen [Tippeligaen 2012] |#180
11.11.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Glückwunsch nach Molde...RBK verliert zu Hause 0:1 gegen FFK, Godset verliert 2:1 bei Sandnes, da reicht also ein schmuckloser Sieg gegen Hönefoss.

Ein schmuckloser, aber haushoch verdienter Sieg!

Von Hønefoss kam überhaupt nichts, und das ist umso verwunderlicher, da sie durch einen Punktabzug wieder voll im Abstiegsstrudel sind.

Stand heute:
12. Hønefoss 32; -9
13. Sandnes 32; -10
14. Sogndal 31; -10
15. Fredrikstad 30; -15

Das gibt einen ganz heißen letzten Spieltag.

Fredrikstad hat den "Joker", weil sie gegen einen von den Meisterfeierlichkeiten garantiert geschlauchten MFK spielen dürfen und gewinnen werden.
Mein Tipp: Sandnes Ulf geht direkt runter, weil sie auswärts gar nichts auf die Kette kriegen. Sogndal spielt Unentschieden gegen Brann und rettet sich auf den Relegationsplatz.
Nur Hønefoss' Rolle kann ich schwer einschätzen. Ob RBK noch die theoretische Chance auf Silber wahren will und Vollgas gibt?! Immerhin spielt Godset zuhause gegen Stabæk...

•     •     •

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
-----------------------------------
Grüße aus dem hohen Norden!
-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.